Lebe Gesund Versand GmbH- Logo - Bewertungen

Lebe Gesund Versand GmbH

2.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.338 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Besonders die Ibi-Produkte sind prima. Schön, das man sie gut nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Lieferung ist immer zügig und zuverlässig. Dankeschön. Der Bestellprozeß ist echt nicht optimal im Zahlungsbereich. Das habe ich schon desöfteren festgestellt und macht für mich dann keinen richtigen Spaß. Aber die Produkte trösten mit ihrer Qualität. Meine Frau verwendet sehr gern die Speisewürzvariante. Herzliche Grüße.
BS
Bernd S.
Rostock

31.07.2024
Leider kam die letzte Bestellung erst am Samstag bei mir ein - obwohl Mittwoch Nachmittag das Paket aufgegeben wurde. Es enthielt im Nachhinein zuviel Brot, Croissants und Baguettes. Diese waren dann natürlich nicht mehr frisch - wie gewohnt - sondern die weißen Brote waren total zäh. O.K. kann vorkommen, wurde anderweitig verwendet. Der Fahrer hat einfach lt. Verfolgungsprotokoll keine "Lust" mehr gehabt, sich krank gemeldet usw. Es sei ihm veziehen,. Ich habe daraus gelernt, werde jetzt zum Brot holen in die Stadt fahren. Danke für die Hilfe an Frau Schwarz?
KS
Karlheinz S.
Ludwigsburg

Bewertungen für Lebe Gesund Versand GmbH

30.08.2024
Sehr leckere und gesunde Lebensmittel, die ich schon seit vielen Jahren immer wieder hier kaufe. Auch frisches Gemüse und sogar Salat. Alles wird schnell und sicher versandt und ist lecker und frisch. Meine Favoriten sind die Ibis und das Liebstöckelpesto - kriegt man so gut nirgendwo sonst.
BA
Brigitte A.
05.09.2024
Sehr gute Qualität der Produkte. Tipp zur Verbesserung: bei Lieferservice vor Ort wäre ein Hinweis mit Zeitrahmen zur Lieferung toll z.B. per Email oder SMS. Auch wäre vielleicht bei Onlinebestellungen die Option Selbstabholung am Markt ganz hilfreich. Denn frische Lebensmittel wie Obst, Brote, Gemüse, würde ich mir nur ungern per Post schicken lassen. Und Selbstabholung würde auch den Lieferservice vor Ort entlasten. Ich kann zwar telefonisch bestellen, aber dann sind die Onlineangebote bestimmt nicht gültig dafür, oder? Ansonsten finde Ich alles super! Vielen Dank!
Absolut guter und freundlicher Service! Gemüse , Obst und Brot sind klasse. Die Idee eines Tier- und umweltfreundlichen Landbaus ist total meine Überzeugung, nur schade, dass sich der ganze Betrieb nicht etwas transparenter zeigt, auch wenn Medien sich einen Einblick gewähren wollen, den sie nach außen kommunizieren möchten.
KW
Karin W.
Sindelfingen
10.09.2024

Der "Geist" der "neuen" Landwirtschaft

In den Produkten wirkt der "Geist" der "neuen" Landwirtschaft! Z.B. enthält das schmackhafte Brot, wenn ich es verzehre, noch alle bioverfügbaren Mineralien, weil vom Feld bis zur Backstube alles aus diesem neuen gesunden, ökologischen Geist getan wird. Mich überzeugt diese Philosophie; nicht nur beim Brot!
Monika K.
Isenbüttel
Viele Jahre bestelle ich schon regelmäßig bei Lebe Gesund. Ich hatte noch nie ein Problem. Ob Brot Gemüse Obst Süßes oder irgendwas anderes es war alles wirklich sehr gut und lecker. Am meisten bestelle ich das gesunde Brot. Ich bin froh das es Lebe Gesund gibt.
Die Flaschentomaten waren sehr schön und haben gute Pizzatomaten ergeben. Wir hatten die schmackhaften Würstchen recht schnell verputzt.Die Stangenbohnen haben gut geschmeckt. Die Einlegegurken wurden gleich verarbeitet und schmecken sehr gut.
ich mag die Brühe von Ihnen sehr gerne und auch das Brot schmeckt sehr gut. wenn es geht kaufe ich die Sachen am Münchner Viktualienmarkt, wenn nicht bestelle ich sie auch im Internet. Lieferung und Verpackung alles bestens.
MH
Malgorzata H.
Kirchheimbolanden
Pierwszy raz zamawialam w Lebe Gesund. Wszystko poszlo sprawnie i produkt otrzymalam bardzo szybko. Ich habe zum ersten Mal bei Lebe Gesund bestellt. Alles verlief sehr gut und ich habe das Produkt sehr schnell erhalten.
29.08.2024

Gut zum Leben

Der Name passt. Ich kaufe seit Jahren dort ein und bin immer sehr zufrieden. Das Beste : Heute bestellt, morgen geliefert. Vielen Dank für diesen tollen Service.
SM
Sibille: M.
Müncfhen

Seit Jahren immer sehr zufrieden.

Ich bin seit Jahren immer sehr zufrieden mit den Produkten und dem Lieferservice vom Lebe Gesund Versand. Danke, daß es Euch gibt. Lieben Gruß und Gottes Segen
Andreas S.
Clausthal-Zellerfeld
vor 1 Tag

Gut und sicher verpackt

Die Ware ist sehr gut, der Versand erfolgt zuverlässig und pünktlich. Die Verpackung ist einwandfrei, so dass auch Glasflaschen immer heil ankommen.
EK
Elke K.
Moringen
Seit vielen Jahren immer nur sehr gute Erfahrungen mit allen Produkten gemacht und das bei einem hervorragenden Service.
IW
Iris W.
Kürten
Schnelle Lieferung, sorgfältige, der Menge angepasste Verpackung. Die Produkte sind lecker wie immer.
HH
Hubert H.
Tettnang
Schnelle Lieferung der einwandfreien sehr guten Bio-Waren (Frisch und Bäckerwaren).
11.09.2024

Würzfee

Tot Ware, alles in Ordnung wie immer. Super schnelle Lieferung immer wieder gerne.
31.08.2024
Besser geht nicht. Schnelle Lieferung, beste Qualität, unkomplizierte Abwicklung.

Gemüse Brühe

Die schnelle Lieferung und super Verpackung! Vorab natürlich das Produkt!!
MN
Monika N.
Mintraching
02.09.2024

rundherum zufrieden!

problemlose Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder!
JR
Jürgen R.
Oberhausen
Erstklassige und gesunde Produkte! Kurze Lieferzeit. Immer wieder gerne.
Top Versand, ehr schnell, gut verpackt und die Ware ist sowieso sehr gut.