Green Bubble- Logo - Bewertungen

Green Bubble

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2024
Insgesamt bin ich zufrieden mir der Kaufabwicklung.Drei Pflanze sind Top,eine vom Wuchs und der Grösse her nicht einwandfrei.Der Versand und die Zustellung erfolgte zügig.Die Verpackung der Pflanzen sollte nochmals überdacht werden,da die üblichen Spediteure selten auf den Inhalt der Kartons achten,was bedeutet,dass im Karton stehende Pflanzen,während des Transportes oftmals auf dem Kopf stehen,bzw.seitlich übereinander liegen.Ein liegender Versand,wobei die Pflanzen neben einander gut fixiert transportiert werden,birgt wesentlich weniger Risiko für Beschädigungen. Zu den Pflanzen,welche ich erhalten habe,kann ich für drei sagen,dass der Preis und die erhaltene Qualität überein stimmen.Die vierte Pflanze(Lambada) ist von minderwertiger Qualität und zu klein.

08.07.2024
Ich habe Dracaena-Palme bestellt. Die 1,70m hohe Palme wurde einfach in einen Karton von nicht bester Qualität gesteckt. Der Karton ist sehr dünn, was fast komisch ist, wenn man große Pflanzen mit DPD von Holland nach Deutschland verschickt. Die gesamte Spitze der Blüte war gebrochen und sehr viele Blätter war stark beschädigt. dass er jetzt, nach 3 Wochen, sehr, sehr schlecht aussieht. da alle beschädigten Blätter abgefallen sind. Und es tut mir sehr leid, nicht so sehr wegen des verschwendeten Geldes, sondern vielmehr wegen der Pflanze selbst. Die Lieferung selbst war sehr schnell. Zur gleichen Zeit bestellte ich in Deutschland eine weitere Dracaena in einem Gartengeschäft und sie kam versiegelt wie ein teures Schmuckstück mit vielen Schutzschichten und in einer Schachtel, die mein Mann kaum aufschneiden und in den Müll werfen konnte. Ich hatte also 2 Exemplare einer Blumenlieferung, leider nur eine Pflanze, die die Lieferung gut überstanden hat. Generell bin ich absolut nicht der Typ, der Rezensionen schreibt, vor allem schlechte Rezension. Ich fühlte mich einfach beleidigt, dass ich 79€ weggeworfen habe, was man heutzutage so selten ausgibt.

Bewertungen für Green Bubble

Andreas S.
Eppingen
25.08.2024
Schöne Zimmerpflanze. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
IG
LR
Lotte R.
Lenggries
22.08.2024
Sehr schöner Übertopf. Schnelle Lieferung!
HW
09.08.2024
04.08.2024
29.07.2024
27.08.2024
Die Pflanze wurde mit Schädlingen geliefert. Zudem hatte ich mir eine Pflanze ausgesucht, diese wurde schon bereits in einem viel zu kleinen Karton versendet und vorher das eine Blatt noch abgeschnitten. Der Kundenservice ist katastrophal. Sie sind der Meinung der Pflanze würde es super gehen und ich soll die Rücksendekosten für einen mangelnden Artikel bezahlen. Dies wäre für die Pflanze und den Topf nicht tragbar, bei der Größe der Verpackungen. Die Blätter, haben viel mehr Risse als auf den gezeigten Fotos. Das eine Blatt sieht so zerflettert aus, dass es bestimmt als Nächstes abgeschnitten werden muss. Somit hat sich dann die Pflanze halbiert für einen stolzen Preis. Da hätte ich auch zu IKEA fahren können, hätte eine schönere Pflanze gehabt und die Hälfte ausgegeben. Eine Unverschämtheit!!!
12.08.2024
Der Kurier ist sehr unzuverlässig. 2Termine wurden nicht eingehalten. Ich hatte jeweils Urlaub genommen und den ganzen Tag gewartet. Zwei Sterne gibt es für den Kundenservice der sich bemüht hat und immer zeitnah reagierte
29.07.2024

Die Blätter sind überwiegend geruSen

Die Blätter sind überwiegend gerissen
KG
Katja G.
Duisburg
24.08.2024
Eine sendung wurde nicht zugestellt.