Green Bubble- Logo - Bewertungen

Green Bubble

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2024
Insgesamt bin ich zufrieden mir der Kaufabwicklung.Drei Pflanze sind Top,eine vom Wuchs und der Grösse her nicht einwandfrei.Der Versand und die Zustellung erfolgte zügig.Die Verpackung der Pflanzen sollte nochmals überdacht werden,da die üblichen Spediteure selten auf den Inhalt der Kartons achten,was bedeutet,dass im Karton stehende Pflanzen,während des Transportes oftmals auf dem Kopf stehen,bzw.seitlich übereinander liegen.Ein liegender Versand,wobei die Pflanzen neben einander gut fixiert transportiert werden,birgt wesentlich weniger Risiko für Beschädigungen. Zu den Pflanzen,welche ich erhalten habe,kann ich für drei sagen,dass der Preis und die erhaltene Qualität überein stimmen.Die vierte Pflanze(Lambada) ist von minderwertiger Qualität und zu klein.

08.07.2024
Ich habe Dracaena-Palme bestellt. Die 1,70m hohe Palme wurde einfach in einen Karton von nicht bester Qualität gesteckt. Der Karton ist sehr dünn, was fast komisch ist, wenn man große Pflanzen mit DPD von Holland nach Deutschland verschickt. Die gesamte Spitze der Blüte war gebrochen und sehr viele Blätter war stark beschädigt. dass er jetzt, nach 3 Wochen, sehr, sehr schlecht aussieht. da alle beschädigten Blätter abgefallen sind. Und es tut mir sehr leid, nicht so sehr wegen des verschwendeten Geldes, sondern vielmehr wegen der Pflanze selbst. Die Lieferung selbst war sehr schnell. Zur gleichen Zeit bestellte ich in Deutschland eine weitere Dracaena in einem Gartengeschäft und sie kam versiegelt wie ein teures Schmuckstück mit vielen Schutzschichten und in einer Schachtel, die mein Mann kaum aufschneiden und in den Müll werfen konnte. Ich hatte also 2 Exemplare einer Blumenlieferung, leider nur eine Pflanze, die die Lieferung gut überstanden hat. Generell bin ich absolut nicht der Typ, der Rezensionen schreibt, vor allem schlechte Rezension. Ich fühlte mich einfach beleidigt, dass ich 79€ weggeworfen habe, was man heutzutage so selten ausgibt.

Bewertungen für Green Bubble

Ware super verpackt, Pflanze wie beschrieben. Gerne wieder

Vertrauesvokl

Schnelle, unkomplizierte Lieferung! Pflanze sah top aus
AK
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, gute Qualität.
Antwort von Green Bubble
Guten Tag! vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Super zu horen! Wir hoffen, Sie genießen die Bestellung! Mit begeisterten Grüßen, Team GreenBubble
24.05.2024
Lieferung war sehr schnell und die Ware top Zustand.
Top Ware, top Verpackung , gibt nichts zu bemängeln !
10.12.2023
Produkt war top, Rücksendung musste ich selbst tragen
07.05.2024

Gute Ware, zügige Lieferung

Zügige Lieferung, gut verpackt, schöner Eukalyptus

Top Blumen

Top Blumen Super schneller Versand ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
08.03.2024
schnelle Lieferung, guter Preis, tolle Pflanze!!
HE
Heike E.
15.05.2024
Note 1 Tolle Pflanze, super angekommen, danke!
21.03.2024

Sehr schöne pflanze

Schneller Transport gute Ware gute Verpackung
AK
Anton K.
Alkmaar
03.02.2024
Komt na wat ze beloven gewoon goeie produkten.
Antwort von Green Bubble
Goedemiddag, Bedankt voor uw prachtige review. We wensen u veel plezier met de order! Met enthousiaste groet, Team GreenBubble
17.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware top
SB
Super schnell geliefert und toll verpackt
alles bestens schöne pflanze gerne wieder
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung
10.02.2024
Überraschungspaket xxl war enttäuschend.
Antwort von Green Bubble
Guten Tag, Wie ärgerlich zu hören. Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice service@green-bubble.com Mit freundlichen Grüßen, GreenBubble
23.10.2023
Schnelle Lieferung, Pflanze gut verpackt!
ES
Erika S.
Lostau
03.05.2024
Schnell geliefert und total gute Pflanze
03.02.2024
sehr schöne Pflanzen, schnelle Lieferung
Antwort von Green Bubble
Guten Tag! vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen die Bestellung! Mit begeisterten Grüßen, Team GreenBubble