Green Bubble- Logo - Bewertungen

Green Bubble

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten607 Bewertungen insgesamt

Gut

28.06.2024
Insgesamt bin ich zufrieden mir der Kaufabwicklung.Drei Pflanze sind Top,eine vom Wuchs und der Grösse her nicht einwandfrei.Der Versand und die Zustellung erfolgte zügig.Die Verpackung der Pflanzen sollte nochmals überdacht werden,da die üblichen Spediteure selten auf den Inhalt der Kartons achten,was bedeutet,dass im Karton stehende Pflanzen,während des Transportes oftmals auf dem Kopf stehen,bzw.seitlich übereinander liegen.Ein liegender Versand,wobei die Pflanzen neben einander gut fixiert transportiert werden,birgt wesentlich weniger Risiko für Beschädigungen. Zu den Pflanzen,welche ich erhalten habe,kann ich für drei sagen,dass der Preis und die erhaltene Qualität überein stimmen.Die vierte Pflanze(Lambada) ist von minderwertiger Qualität und zu klein.

08.07.2024
Ich habe Dracaena-Palme bestellt. Die 1,70m hohe Palme wurde einfach in einen Karton von nicht bester Qualität gesteckt. Der Karton ist sehr dünn, was fast komisch ist, wenn man große Pflanzen mit DPD von Holland nach Deutschland verschickt. Die gesamte Spitze der Blüte war gebrochen und sehr viele Blätter war stark beschädigt. dass er jetzt, nach 3 Wochen, sehr, sehr schlecht aussieht. da alle beschädigten Blätter abgefallen sind. Und es tut mir sehr leid, nicht so sehr wegen des verschwendeten Geldes, sondern vielmehr wegen der Pflanze selbst. Die Lieferung selbst war sehr schnell. Zur gleichen Zeit bestellte ich in Deutschland eine weitere Dracaena in einem Gartengeschäft und sie kam versiegelt wie ein teures Schmuckstück mit vielen Schutzschichten und in einer Schachtel, die mein Mann kaum aufschneiden und in den Müll werfen konnte. Ich hatte also 2 Exemplare einer Blumenlieferung, leider nur eine Pflanze, die die Lieferung gut überstanden hat. Generell bin ich absolut nicht der Typ, der Rezensionen schreibt, vor allem schlechte Rezension. Ich fühlte mich einfach beleidigt, dass ich 79€ weggeworfen habe, was man heutzutage so selten ausgibt.

Bewertungen für Green Bubble

Die Pflanze sieht sehr schön, aber...

Die Pflanze sieht sehr schön aus, auch der passende Topf ist sehr geschmacksvoll. Allerdings war ich mit der Anlieferung sehr unzufrieden. Der Fahrer stellte die kleine Palette vor dem Haus auf den Bürgersteig ab, weigerte sich die Pflanze hinter die 1. verschlossene Tür zu stellen. Dies wäre nicht vereinbart, er sei nämlich kein Hermes-Bote, und wenn ich die Pflanze nicht selber in den Hausflur stelle, würde er die Ware wieder mitnehmen und angeben, dass ich den Empfang der Ware verweigert hätte. Ich fand diese Art und Weise sehr unverschämt. Wenn Ihre Lieferbedingungen wirklich Bordstein-Kante sind, dann müsste man die Kunden darüber informieren, dies habe ich aber auf Ihre Homepage nicht entnehmen können. Mit bestem Gruß, Liliane Moissonnier

Schöne Pflanzen und super Service

Der Service ist super. Meine erste Pflanze kam wegen der falschen Lagerung vom Versandhändler beschädigt an. Ich kontaktierte,mit Bildern, sofort das Green Bubble Team. Mir wurde schnell geantwortet und drei Tage später kam meine Ersatzpflanze. Danke, ich würde immer wieder bei Green Bubble bestellen.

Erster Einkauf mehr als überzeugt!

Ich hatte eine 1,30m große Pflanze gekauft plus zwei Überraschungspflanzen. Beides kam sehr schnell und sicher bei mir zuhause an. Die Pflanzen sind mehr als perfekt. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung!

Die Pflanze ist sehr schön. 🙂

Die Pflanze ist sehr schön, die Verpackung durchdacht. Leider hat DPD die Pflanze falsch herum geliefert, sodass ein Teil der Erde in den Karton gefallen war und die Pflanze ein paar Blessuren hatte. 😏
31.08.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, toller Service via WhatsApp zur Pflanzenauswahl Beschriftung bzw Erklärung zur mitgelieferten „Tablette“ fehlt. Pflegetipps zur Verfügung stellen
Super Service, Preis Leistung absolut perfekt. Tolle Pflanzen . Sehr zu empfehlen. Bestelle wieder.
HN
Hans-Gerd N.
Babonymegyer
08.09.2024
Schnelle Lieferung, die Palme war unbeschädigt und von guter Qualität.
01.09.2024
Produkt war sehr gut verpackt und macht einen gesunden Eindruck!
29.08.2024
Schöne Pflanzen, gut verpackt, gute Anleitungen. Alles top
Michael K.
Langenlosnheim
06.09.2024
einfacher Bestellvorgang, zuverlässige Lieferung
DL
Dagmar L.
Sehr gute Pflanze, sehr gut verpackt.
NK
Top Ware schneller Versand
W0
Wolke 0.
12.09.2024
Hat alles super geklappt.
TF
13.09.2024