Sunwise-screens.de- Logo - Bewertungen

Sunwise-screens.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Man merkt den Unterschied sofort. Der Raum bleibt merklich Kühler, aber ist nicht total abgedunkelt durch das helle Material. Einfache Monatge. Passgenau für Fenster in Sondergröße. Perfekt

25.07.2024
Nachdem ich das Produkt unter anderem wegen der schnellen Lieferung gewählt hatte, dürfte ich auf die Bestellung 7 Tage warten. Nach 5 Tagen Verzug wurde mir als Begründung genannt, dass es einen Lieferverzug von 2-3 Tagen nach Süddeutschland gäbe. Leider waren diese 2-3 Tage bereits 2 Tage überschritten und meine Lieferadesse auch bei weitem nicht in Süddeutschland. Es wurde keinerlei Unterstützung bei der Liefernachverfolgung angeboten und immer nur leere Aussagen getroffen. Ich erwarte bei einem Lieferanten mit solchen Preisen eine Unterstützung bei der Nachverfolgung bei Lieferproblemen. Auch heute steht die Lieferung noch auf "angekündigt" bei Hermes. Eine pro aktive Kontaktaufnahme, nachdem ich 5 mal um Unterstützung gebeten hatte, gab es auch nach verstreichen der duc h Sunwise selbst gesetzten Frist. Service sieht für mich anders aus. Das Produkt selbst macht einen guten Eindruck. Leider mussten meine Töchter einige heiße Tage überstehen da die Ware erst ankam als es nun in Deutschland schon wieder etwas abgekühlt hatte. Das war nicht Ziel der Sache.

Bewertungen für Sunwise-screens.de

21.08.2024

Alles wie versprochen 👍

Mein Mann brauchte für das Fenster in seinem Arbeitszimmer einen Sonnenschutz, der einfach anzubringen ist. Wir haben uns für die Innennutzung entschieden, Farbe beige, ohne Eckenverstärkung. Das haben wir mit diesem Produkt erhalten. Material ist qualitativ hochwertig und sieht schön aus. Das Anbringen war ein Kinderspiel. Wäre es ein Kleid, könnte man sagen, es passt wie angegossen, Preis/Leistung ebenso. Einzig die relativ hohe Versandgebühr von 10,95 € kann man bemängeln, aber hat ja nichts mit der Ware zu tun, deshalb von mir volle 5 Sterne.
27.08.2024
Einfache Konfiguration, schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Anleitung hätte für mich noch etwas detailreicher sein können, der Support hat aber schnell weiter helfen können. Das Ziel ist aber erreicht, die Wärme bleibt aus dem Zimmer, top
KR
16.09.2024

Alles I.O.

Der Sonnenschutz hat genau gepasst und funktioniert wunderbar. Er hat sich leicht und schnell montieren lassen und ebenso schnell wieder entfernen lassen, wenn man ihn nicht mehr braucht. Danke, gerne wieder.
12.09.2024
Zeitnahe Lieferung, sehr wertiges und gut verarbeitetes Produkt, sieht gut aus und erfüllt voll die Erwartungen, Preis/Leistung passt. Also auf jeden Fall 5 ⭐️.
20.08.2024

Prima Sonnenschutz

Schnelle Lieferung, einfache Montage. Der Raum ist nun deutlich kühler bei einfallendem Sonnenlicht und man kann trotzdem noch gut nach draussen sehen.
18.08.2024
Wirkung ist gut. Preis vielleicht etwas zu teuer
MV
22.08.2024
Super Sache
08.09.2024
03.09.2024
30.08.2024
29.08.2024
14.08.2024
hallo sunwise, wir sind top zufrieden mit dem produkt sunwise sunblock. eine temperaturmessung vor dem anbringen der folie und danach hat einen temperaturunterschied von 18° C weniger hitze unter dem dachfenster auf der holzverkleidung ergeben. auch die passgenauigkeit der folie ist hundertprozentig. den sunwise sunblock können wir gerne weiterempfehlen.
JL
02.08.2024

Es ist so viel kühler!

Ich wohne schon seit 2,5 Jahren in der Dachgeschosswohnung und nie wusste ich so richtig wie unser großes Cabriofenster abgedeckt bekomme. Ich habe einfach mal zwei Stück nach Maß bestellt und gehoff dass es klappt. Ich bin begeistert. Es ist so viel kühler, seitdem ich die Sunscreens angebracht habe.
BR
B R.
Erkrath
27.07.2024
Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell, trotz der individuellen Massvorgaben. Das Material macht einen guten Eindruck und hat in den letzten Tagen schon Wirkung an den Dachfenstern gezeigt. Preislich eine interessante Alternative zu Rollos.kann ich weiterempfehlen
04.08.2024

Passt perfekt, einfache Montage, gute Qualität

Die Maße passen perfekt, sehr wertig und gut nach Anleitung zu befestigen. Der Sonnenschutz hält wunderbar die Sonne ab, auch optisch überzeugt der Sonnenschutz. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Ich bin rundherum zufrieden.
TB
Thomas B.
Lübeck
04.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, präzises Maß, leider lässt sich Sonnenschutz nicht wirklich spannen, es treten Wellen im Bereich der Saugnäpfe auf. Ansonsten sehr wirksamer Sonnenschutz.
11.08.2024
Die Qualität und die sonnen- und wärmeschützende Funktion des Produktes ist wirklich toll und überzeugend. Ich werde weiteren Sonnenschutz für andere Fenster dazu kaufen.
03.08.2024
Alles perfekt, es ist definitiv kühler, prompte Lieferung, da gibt es nichts zu verbessern. Besten Dank.
01.08.2024
Alles sehr hochwertig, gute, einfach zu verstehende Installationserklärung, sogar mit Video.
03.08.2024
Alles prima geklappt, easy zu montieren, gutes Material, bin sehr zufrieden. Dankeschön