Sunwise-screens.de- Logo - Bewertungen

Sunwise-screens.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Man merkt den Unterschied sofort. Der Raum bleibt merklich Kühler, aber ist nicht total abgedunkelt durch das helle Material. Einfache Monatge. Passgenau für Fenster in Sondergröße. Perfekt

25.07.2024
Nachdem ich das Produkt unter anderem wegen der schnellen Lieferung gewählt hatte, dürfte ich auf die Bestellung 7 Tage warten. Nach 5 Tagen Verzug wurde mir als Begründung genannt, dass es einen Lieferverzug von 2-3 Tagen nach Süddeutschland gäbe. Leider waren diese 2-3 Tage bereits 2 Tage überschritten und meine Lieferadesse auch bei weitem nicht in Süddeutschland. Es wurde keinerlei Unterstützung bei der Liefernachverfolgung angeboten und immer nur leere Aussagen getroffen. Ich erwarte bei einem Lieferanten mit solchen Preisen eine Unterstützung bei der Nachverfolgung bei Lieferproblemen. Auch heute steht die Lieferung noch auf "angekündigt" bei Hermes. Eine pro aktive Kontaktaufnahme, nachdem ich 5 mal um Unterstützung gebeten hatte, gab es auch nach verstreichen der duc h Sunwise selbst gesetzten Frist. Service sieht für mich anders aus. Das Produkt selbst macht einen guten Eindruck. Leider mussten meine Töchter einige heiße Tage überstehen da die Ware erst ankam als es nun in Deutschland schon wieder etwas abgekühlt hatte. Das war nicht Ziel der Sache.

Bewertungen für Sunwise-screens.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen