Super Kundenservice, tolle Preise, faire Inzahlungnahme
Foto Mundus hat mir einen fairen Preis für meine Fotoausrüstung als Inzahlungnahme angeboten. Der Preis für die neu gekauften Objektive war ebenfalls top.
Das Wichtigste war aber der sehr nette Kontakt zum Mitarbeiter Patrick Ly, der sich persönlich sehr engagiert hat, um mich als Kunde zufrieden zu stellen!
Das hat für mich den Ausschlag gegeben dort zu kaufen.
Zudem fand ich es toll, dass ich die Geräte vor Ort abholen und Patrick Ly persönlich kennenlernen konnte.
Schön, dass es in der heutigen Zeit noch solche Läden gibt.
Kontaktaufnahme in Bezug auf eine mündliche Nachrage extrem schwer bei einem Problem. Nach mehrmaliger hin - und her Schreiberei habe ich dann aufgegeben. Es scheint für Mundus leichter zu sein unaufgefordert ein Rückversandt-Ticket zu senden als einem Kunden eine Frage zu beantworten. Auf meine Fragen wurde überhaupt nicht eingegangen. Sehr schade - so werde ich nie wieder bei Mundus bestellen. Auch die Lieferung erfolgte nicht, wie auf der Internetseite versprochen innerhalb von ca drei Tages. Meine Lieferung wurde vergessen. Vorrätig war sie jedoch...
Teilweise sehr unbeweglich und etwas schwerfällig…
Bewertung melden
Antwort von foto-mundus.de
08.08.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, unsere Prozesse seien teilweise unbeweglich und schwerfällig. Wir bemühen uns ständig, unsere Abläufe zu optimieren und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Anliegen haben.
Freundliche Grüße
Julia von Foto Mundus
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeitsangabe stimmt nicht!
Leider musste ich die Bestellung nach zwei Wochen des Wartens stornieren. Das gekaufte Produkt wurde immer als "sofort verfügbar" angezeigt. Der Telefonsupport war gut erreichbar und immer freundlich und stornierte meine Bestellung. Das Geld habe ich auch zugig zurück erhalten. Trotzdem sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von foto-mundus.de
25.07.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten. Wir arbeiten daran, die Verfügbarkeitsangaben auf unserer Website zu verbessern.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Telefonsupport und der Rückerstattung zufrieden waren. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können.
Freundliche Grüße
Julia von Foto Mundus
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bißchen Teuer
Bewertung melden
Antwort von foto-mundus.de
22.07.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bemühen uns, stets ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Freundliche Grüße
Julia von Foto Mundus
Die Ware entsprach nicht den Abbildungen. Gut war , dass Sie Regelungen zur Einigung professionell zugestimmt haben.
Dennoch wünscht man sich mehr Transparenz. Schließlich möchte man beim Kauf ein gutes Gefühl haben.
Bewertung melden
Antwort von foto-mundus.de
04.03.2024
Hallo Andreas G.,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht den Abbildungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Hinweise zur Transparenz und werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Bewertung.
Freundliche Grüße
Julia von Foto Mundus