foto-mundus.de- Logo - Bewertungen

foto-mundus.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.413 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Super Kundenservice, tolle Preise, faire Inzahlungnahme Foto Mundus hat mir einen fairen Preis für meine Fotoausrüstung als Inzahlungnahme angeboten. Der Preis für die neu gekauften Objektive war ebenfalls top. Das Wichtigste war aber der sehr nette Kontakt zum Mitarbeiter Patrick Ly, der sich persönlich sehr engagiert hat, um mich als Kunde zufrieden zu stellen! Das hat für mich den Ausschlag gegeben dort zu kaufen. Zudem fand ich es toll, dass ich die Geräte vor Ort abholen und Patrick Ly persönlich kennenlernen konnte. Schön, dass es in der heutigen Zeit noch solche Läden gibt.
MH
Matthias H.
Burgdorf

17.11.2023
Kontaktaufnahme in Bezug auf eine mündliche Nachrage extrem schwer bei einem Problem. Nach mehrmaliger hin - und her Schreiberei habe ich dann aufgegeben. Es scheint für Mundus leichter zu sein unaufgefordert ein Rückversandt-Ticket zu senden als einem Kunden eine Frage zu beantworten. Auf meine Fragen wurde überhaupt nicht eingegangen. Sehr schade - so werde ich nie wieder bei Mundus bestellen. Auch die Lieferung erfolgte nicht, wie auf der Internetseite versprochen innerhalb von ca drei Tages. Meine Lieferung wurde vergessen. Vorrätig war sie jedoch...

Bewertungen für foto-mundus.de

HH
Horst Heine H.
Sprakensehl
18.06.2024

Bewerungsbegründung

Die Kamera wurde in einwandfreien Zustand geliefert, das Sony Siegel der Verpackung war durchtrennt. In meinen Augen keine Orginalverpackung !!! Ich habe ein Foto davon gemacht.
Antwort von foto-mundus.de
20.06.2024
Hallo Herr Heine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Zustand der gelieferten Kamera nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, die Kamera an uns zurückzusenden, damit wir Ihnen umgehend eine neue Kamera in unversehrter Originalverpackung zusenden können. Bitte antworten Sie einfach auf das bestehende Ticket, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Für zukünftige Fälle möchten wir Sie darum bitten, uns direkt zu kontaktieren, sobald Sie Unregelmäßigkeiten an der gelieferten Ware feststellen. So können wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus