ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

ecdgermany.de

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.811 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Das Feuerholzregal ist gut so, nur was es mit der Plane auf sich hat, bzw. wie man diese befestigt wenn das Dach drauf ist wird wohl ewiges Geheimnis des Entwicklers bleiben :-(

27.08.2024
Das Hänge-WC wurde sehr schnell geliefert und sieht gut aus, die Qualität ist durchschnittlich. Dem WC liegt keinerlei Montageanleitung oder sonstige Dokumentation bei, so dass eine einfache Montage ein frommer Wunsch ist. Der Service ist gut erreichbar, die Mitarbeiter sind sehr bemüht, allerdings sind sie fachlich total unqualifiziert. Also Totalausfall. Nach einigen Versuchen habe ich das Teil angebaut bekommen und behalte es. Der logische Schritt wäre Rücksendung und wegschmeißen gewesen, aber das ist nicht nachhaltig.

Bewertungen für ecdgermany.de

Der Klappschreibtisch ist eine wackelige Konstruktion! Sehr dünne kleine Schräubchen, die das ganze zusammenhalten sollen. Ich habe zusätzliche Winkel verbaut. Die Aufbauanleitung war gut. Ich habe ihn alleine zusammengeschraubt. Für nur gelegentlichen Einsatz reicht der Tisch wahrscheinlich aus. Für den täglichen Gebrauch würde ich etwas stabileres empfehlen.
11.09.2024
Die Passgenauigkeit und Aufbauanleitung sind eher eine Katastrophe. Das ein oder andere Anbaumaterial fehlte und musste ersetz werden.
30.08.2024
Euren Service . Wenn man eine Tel.-Nr. angibt sollte dann auch jemand erreichbar sein oder auf die E-Mail antworten.
12.09.2024

HS
heidi s.
wehdel
14.08.2024
Das Produkt ist toll und wertig verarbeitet. Der Tisch steht wie eine Eins. Da das Produkt für eine sehr kleine Tischplatte gekauft habe musste ich die massiven Stahlplatten mit der Flex kürzen. Das war mir aufgrund der guten Maßangaben aber bei der Bestellung bewusst.
07.08.2024

Gute Ware, schnelle Lieferung

Die Bestellung verlief einfach, die Ware ist wie beschrieben und wurde schnell verschickt. Es gab auch ausreichend Statusinformationen. Den Service musste ich nicht kontaktieren.
06.08.2024

TOP Verkäufer⭐⭐⭐⭐⭐

Rückmeldung nach Falschlieferung innerhalb von 24 Std. per Mail, kostenlose Retoure und sofortige Rückerstattung der Zahlung. Danke👍
23.08.2024
Gibt’s nichts zu beanstanden, Artikel entspricht der Beschreibung. Preis/Leistung top 👍
11.08.2024

Reibungslos, sehr zufrieden

Top Ware zum top Preis und Blitzversand, was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden
26.08.2024
Alles in Ordnung mit den Geländer. Preis und Leistung voll in Ordnung
11.08.2024

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

Schnelle Lieferung und Ware ohne Mängel. Sehr zu empfehlen
02.08.2024

Positiv

Alles gut gelaufen. Produkt entspricht der Erwartung.
KP
Klaus p.
Nürnberg
14.08.2024
passgenau wie beschrieben und schnelle lieferung
14.08.2024
Schnelle und gute Kommunikation, alles super
24.08.2024

Top Service

Gut verpackte Ware und schneller Versand!
01.08.2024
Alles wie erwartet. Gerne wieder