ecdgermany.de- Logo - Bewertungen

ecdgermany.de

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.812 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Das Feuerholzregal ist gut so, nur was es mit der Plane auf sich hat, bzw. wie man diese befestigt wenn das Dach drauf ist wird wohl ewiges Geheimnis des Entwicklers bleiben :-(

27.08.2024
Das Hänge-WC wurde sehr schnell geliefert und sieht gut aus, die Qualität ist durchschnittlich. Dem WC liegt keinerlei Montageanleitung oder sonstige Dokumentation bei, so dass eine einfache Montage ein frommer Wunsch ist. Der Service ist gut erreichbar, die Mitarbeiter sind sehr bemüht, allerdings sind sie fachlich total unqualifiziert. Also Totalausfall. Nach einigen Versuchen habe ich das Teil angebaut bekommen und behalte es. Der logische Schritt wäre Rücksendung und wegschmeißen gewesen, aber das ist nicht nachhaltig.

Bewertungen für ecdgermany.de

26.11.2023
E'una ditta seria sono gentili,rispondono ha vostre imail,quando hanno un poco di tempo,la mercie e'buonissima e prezzi,tutto il personale sono gentilissimi,vorrei dare piu' stelle ma non ce ne sono piu',e'veramente una buona ditta e'tutto il personale che ci lavora, tanti aguri ha ecd germany
SN
Sandra N.
Halberstadt
15.10.2023
Bin soweit zufrieden, nur das Absperrgitter wirkt etwas "klapprig" und es knarrt, trotz Behandlung mit Kriechöl. Wir haben ein weiteres Gitter von einem anderen Hersteller in der selben Preisklasse, das deutlich hochwertiger wirkt.
29.05.2024

Tischbeine für Eichentisch

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tischbeine sehen sehr schön aus und sind sehr stabil. Die Tischplatte lässt sich dank der vielfältigen Vorbohrungen hervorragend auf den Beinen befestigen. Sehr empfehlenswert !
Waschmaschinenuntergestell IP - 2146 Das Untergestell ist einfach zusammen zu bauen, die Kleinteile, wie Räder und Stützfüse waren schon vormontiert. Der Rest war ein klax und der Preis ist klasse.
03.05.2024
Alles soweit prima. Ware kam gut verpackt innerhalb von ein paar Tagen an. Einziges Manko: Lieferung mit dpd - ohne genaue Paketverfolgung. Paket stand vor der Haustür, an der Straße. Schlecht….
JB
Jan B.
Bunde

TOP Webshop

Sehr gute Webseite , problemlose Abwicklung von Bestellung und Lieferung. Auch eine aufgetretene Reklamation wurde umgehend und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. So sollte es immer sein !
AE
Aliana E.
Schorndorf
26.12.2023

2x LED Clusterlichterkette 8,5m…

2x LED Clusterlichterkette 8,5m warmweiß mit 1152 LEDs Bestellt. Schnelle Lieferung. Jedoch keine kostenlose Retour möglich, dennoch mit fünf Sternen bewertet, da gute Preis-Leistung.

Die Eris Car Design GmbH hat einen sehr guten Service

Ich habe bei der Eris Car Design GmbH eine sehr hochwertige Abdeckplane gekauft. Der Preis ist günstig. Der Versand erfolgte umgehend. Die Transaktion verlief optimal. -gerne wieder
AE
Aliana E.
Schorndorf
26.12.2023
SR
15.04.2024
Die Lieferung der Mülltonnenboxen ist schnell erfolgt. Leider konnte ich telefonisch niemanden erreichen, da eine der Boxen verbeult war. Schade, dass dann auch niemand zurückruft.
Sabine S.
Sereetz
26.05.2024
Perfekte Aufbauanleitung mit vorbildlicher Kennzeichnung der Einzelteile. Qualität 1A. Würden wir sofort wiederkaufen. Sieht mega aus. Alles toll verpackt. Einfach alles perfekt.
19.01.2024
Die Qualität ist super und der Kundendienst ist sehr aufmerksam, freundlich und super hilfsbereit. Vielen Dank dafür. Ich kaufe gern noch mal eine nächste Box.
24.04.2024
Ich soll meine Bewertung kommentieren, weil die Fa. nachgefragt hat dazu soll ich meine Referenznummer eingeben … wäre schön wenn ich diese wüsste
JF
Jörg F.
Finsterwalde
Sehr schnelle und vollständige Lieferung! Sehr guter Kundenservice! Leider mußte ich die Bestellung widerrufen, da das Ersatzteil nicht passte.

Bestellte Ware kam schnell an, Qualität in Ordnung

Bestellte Ware ist sehr schnell eingetroffen, war gut verpackt und ließ sich leicht aufbauen. Qualität ist für diesen Preis angemessen.
25.04.2024

Tischkufen 70x72,tolle Qualität und sehr gut verarbeitet.

Tischkufen sehr gut verarbeitet. Weil das Montagematerial leider fehlte,hat der sehr nette Verkäufer einen Preisnachlass ermöglicht.
16.05.2024

Qualität schnell und preiswert!

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Der bestellte Artikel ist wertig und macht einen robusten Ersteindruck.
Schnelle Lieferung. Über die Qualität des Briefkastens kann ich noch keine Wertung abgeben, da noch nicht lange im Einsatz
04.11.2023

Top Abwicklung, tolle Ware.

Top Abwicklung, super Preis - Leistungs-Verhältnis in Hinblick auf die Qualität bei sehr wertiger Verarbeitung und Optik.
Schnelle Abwicklung. Es gab ein Versand Problem welche schnellstens bearbeitet wurde. Und zu Schluss war alles perfekt.