princess-of-asia.de- Logo - Bewertungen

princess-of-asia.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.231 Bewertungen insgesamt

Gut

24.05.2024
Die Hose ist sehr bequem. Luftig und leicht. Größe wie angegeben. Kein Chemiegeruch. Kein Formverlust nach dem ersten Waschgang. Anfangs nur etwas zerknittert. Nach dem Waschen und Aushängen war das aber ohne Bügeln auch weg. Bin happy damit.

03.07.2024
Auf der Shopseite war wurde der Eindruck vermittelt ein Deutsches Unternehmen mit Versand von 4-5 Werktagen. Aber die Lieferung kam aus Thailand und dauerte 2 Wochen.

Bewertungen für princess-of-asia.de

Kimono entspricht genau der Beschreibung und ist von guter Qualität. Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Alles bestens, gerne wieder.

Tolles Material für einen Kimono

Der Kimono hat eine gute Qualität, sieht hervorragend aus und trägt sich angenehm auf der Haut.

Hippie Hose

tolle wunderschöne Hose,sitzt wie gewünscht. Verarbeitung klasse,Farben wie abgebildet.

Perfect pants

Very comfortable pants, made of very good natural materials. Quality if perfect!
Tolle Qualität und schneller, unkomplizierter Versand nach Deutschland.

super

schnelle Lieferung, tolle Hose
22.09.2024
Falschlieferung erhalten, Rot-schwarz bestellt, erhalten multikolor, mehrfach Kontakt aufgenommen und Beweisbilder geschickt. Einfach keinerlei Rückmeldung mehr erhalten.... keinerlei Erstattung.... dafür ungewollten Artikel zu Hause. Sehr Schade!!!!!!
Antwort von princess-of-asia.de
Hallo Manuela, vielen Dank für deine Nachricht und deine Geduld. Ich verstehe, dass es Unklarheiten gibt, und möchte diese gerne noch einmal erläutern. Du hast bei uns einen bunten Hippie Batik Rock bestellt, und wie in der Produktbeschreibung erwähnt, ist aufgrund der Batik-Technik jeder Rock ein Unikat. Das bedeutet, dass die Farben immer leicht abweichen können, was Teil des Designs ist. Ich habe dir bereits eine Rückgabe bei Nichtgefallen angeboten und das gilt natürlich weiterhin. Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast oder wir dir noch anders weiterhelfen können. Viele Grüße, Felix
30.09.2024
Falsch gelieferte Ware. Auf meine Rückfrage hin, habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Antwort von princess-of-asia.de
Hallo Pascal, wie ich dir bereits geschrieben hatte, ist die Hose kein Fehler, sondern durch die Patchwork-Technik ein Unikat, was auch ausdrücklich im Angebot stand. Eine Rückgabe bei Nichtgefallen habe ich dir schon angeboten. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.
22.08.2024
03.07.2024

Dalsche angabe der Versandzeit

Sehr zufrieden

Dieses war die 3. Hose für meinen Mann. Er hat sie jetzt in 3 Farben. Sie sind leicht und bequem und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt!

Wunderschön

Der Geisha Kimono ist mehr als ich erwarte , er passt perfekt zu mir, der Satin Stoff ist sehr weich und die Farbe ist wunderschön.

Schnelle Lieferung

Die Hose habe für meinen Sohn bestellt, schöne Farbe, sehr guter Stoff, empfehle ich gerne weiter.

Die perfekte Sommerhose

Super Passform, tolle Farben. Ist schon die weite Hose, die ich bestellt habe

Sommerleicht

Super coole Wickelhose aus kühlendem Rayon-Stoff. Ideal für heiße Sommertage.

Einheitsgröße

Obwohl Einheitsgröße hat die Hose eine gute Passform
12.07.2024
Die Hose ist super, gerne wieder.
Alles Bestens.
AK