Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
Bewertungen:

6.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.097 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt superschnelle Konfektionierung der Ware; versandbereit noch am gleichen Tag (4.11.Freitags (!!)abends)...und dann kommt DHL ins Spiel. Vorab keine Paketnummer mehr, damit der KD nicht nerven kann. Ware wurde von DHL erst am Mo.7.11. übernommen. Erster Zustellavis kam dann zum Mi.8.11.16:00 bis 17:45h. Um 17.57 flog das Avis aus dem System " heute keine Auslieferung möglich" ,letztlich kam dann das Paket Do.9.11. gegen 16:00h. Was lernen wir daraus-, 1.)keine Bestellungen Freitags vorm Wochenende 2.) 7 Wochen vor Weihnachten ist DHL bereits am Limit .....
HH

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde den Shop echt super , das einzige was mich total stört ist . Ich habe mich anfangs mit meinem Personalausweis verifiziert. Das muss so sein das ist super und das verstehe ich auch. Nun zum Problem, warum bestelle ich mein Tabak online? Genau, weil ich berufstätig bin und keine Zeit habe mir den Tabak zu kaufen. Nun wird der Tabak auch schnellstens geliefert, alles gut soweit. Aber da ich ja nunmal berufstätig bin, bin ich wenn er geliefert wird nicht zu Hause, habe eine Abstellgenehmigung bei allen Lieferdiensten, bringt mir aber nix weil ich mich immer ausweisen muss wenn das Paket kommt. Also ist das doch völlig doppelgemoppelt. Ich bestelle über mein Konto , ich zahle über mein Konto. Keine Ahnung was das soll, weil so muß ich in den nächsten Ort fahren (6km) um mein Paket abzuholen, wenn ich es schaffe da die Öffnungszeiten in dem Laden auch nicht wirklich Arbeitnehmer freundlich sind. Dann brauche ich nicht bestellen und kann doch selber wieder losfahren um mir meinen Tabak zu kaufen. Das solltet ihr euch vielleicht mal überlegen ob das so sinngemäß ist. Einmal verifizieren reicht doch völlig aus.
AE
André E.
Ritterhude
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)

 Sortierung  
Relevanz
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware sollte nach 4 Tagen bei mir sein und nach 7 Tagen immer noch keine Sendeverfolgung von DHL, obwohl alles schon bezahlt ist.Alles sehr ärgerlich für den Kunden,jetzt muss mann wieder sehen, wie man das Geld zurück bekommt.
Bewertung melden
16.08.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Verpackung, Hülsen zerquetscht! Box zerbrochen!

Sehr schlechte Verpackung! Hülsen wurden stark zerquetscht und die Hälfte unbrauchbar. Die Kunststoffbox vom Tabak war teilweise zersplittert. Kleine Bruchstücke der Box wurden mit dem Tabak vermischt der dadurch teilweise unbrauchbar wurde. Ich denke das Personal der Versandabteilung sollte mal ein Training zur besseren und sicheren Verpackung erhalten. Gez. Klaus
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine bessere Bewertung abgeben da ich die Ware nicht erhalten habe
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NL
Nikolaus L.
Beckingen
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Anmelden ist viel zu aufwendig!

Anmelden bzw. Registrieren ist zeitlich viel zu aufwendig und unnötig. Verzichte auf die Probesticks und kaufe bei einem anderen Händler
Bewertung melden
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
13.06.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht bei Ihnen zugestellt werden konnte. Unsere Kollegen werden Sie schnellstmöglich kontaktieren, um eine Lösung Ihres Problems zu finden.
NR
Nomeda R.
Gundheim
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer ein Tabaksparpaket bestellt bei dem ich andere Hülsen wollte,wurden auch immer problemlos getauscht bis ich aufeinmal 26,40 euro zuzahlung leisten sollte.Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir nur unhöflich geantwortet.Außerdem wurde oft nicht die ganze Ware geliefert.Entweder wurden Feuerzeuge oder Hülsen vergessen
Bewertung melden
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service und Produkten sind. Zu beachten ist hierbei bitte jedoch, dass wir nicht die Preise vorgeben, welche wir in unserem Shop anbieten, sondern diese uns von den Herstellern vorgegeben werden. Ihre Erfahrung spiegelt jedoch nicht den hohen Standard wider, den wir von uns selbst erwarten und auch anstreben. Bitte wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an uns via Anruf oder E-Mail (02202 9897666, info@onlinetabakshop.de, montags bis freitags von 9-16 Uhr), sodass wir uns direkt darum kümmern können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben um unser Engagement zu beweisen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden.. LG Ihr Online Tabak Shop
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung (Versand) wurde am Sonntag den 8.10.2023 elektronisch bei DHL angekündigt und bekommen habe ich das Paket erst am 13.10.2023 Sicherlich ist das nicht hauptsächlich die Schuld des Versand Shop aber vielleicht denkt man darüber mal nach ob DHL noch der richtige Anbieter für den Versand ist.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 5 Dosen Break Blue Tabak bestellt, stand wohlbemerkt auch als solcher im Lieferschein ausgeschrieben, jedoch was habe ich im Paket gehabt... 5 Dosen Break rot.
Bewertung melden
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
15.12.2023
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie die falsche Ware erhaten haben. In solchen fällen können Sie uns gerne kontaktieren, dann kann die Ware auch gerne umgetauscht werden mit einem Kostenfreien Retourenlabel.
DV
Daniel v.
Ludwigsburg
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung über 100€ aufgegeben 3 Tage gedauert und nicht mal ein paar Feuerzeuge etc dazu bekommen.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Erst bewerten dann erst versenden.

Das kann nicht sein das man ein Gerät erst registrieren muss bevor es Versand wird.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen und liegt auch nicht in der Filiale.?????
Bewertung melden
Antwort von Onlinetabakshop (Makrotrading GmbH)
16.01.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, wir werden bei der DHL gerne eine Nachforschung machen, damit Ihr Paket gefunden werden kann. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der Nummer 02202-9897666 oder per E-mail an info@onlinetabakshop.de.
RB
Rosemarie B.
Dachsberg-Hierbach
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden