Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.012 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

08.05.2024
Es gab Probleme mit dem Lieferanten DPD, Akkuzentrum hat sich sofort darum gekümmert und mich auch angerufen.
13.05.2024
Gute überwiegend umweltfreundliche Verpackung schnelle Lieferung Gute Preise allgemein Sehr gute Angebote
28.04.2024
Der Ladenvorgang -Akku healt nicht lange.. moglich dass der Anfagzyclus 3-5 Male braucht...geduld also..
23.04.2024

Sehr empfehlenswert

Wie immer, sehr gut verständliche Suche nach dem richtigen Akku. Schnelle Lieferung, sicher verpackt👍
Schnell da gewesen Der Akku past Was will man mehr Rechnung und Retourschein alles da Bin zu frieden
15.10.2023
Ultraschnelle Lieferung, wertiges Produkt, gutes Preisleistungsverhältnis gemessen am Original Akku
GE
Bestellung war super,so wie die Lieferung. Bin sehr zufrieden klappt alles. Mfg Gottfried Engler
CB
Claudia B.
Tuttlingen
20.03.2024
Sehr schnell Lieferung und ein tolles Ladegeräte für das Flyer Fahrrad. Auch preislich top. 👍🏼
29.04.2024

Sehr guter Service

Tolle Beratung per Mail - schneller Lieferung - sehr gute Beschreibung - Toller, neuer Akku 😀
17.03.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung. Akku funktioniert im meinem Bike einwandfrei. Immer wieder.
20.03.2024
Leider habe ich versehentlich einen falschen Akku bestellt und die Rückabwicklung war super.
AM
Armin M.
Bechhofen
ok, wie es sein sollte ! Telefonische Auskunft vor dem Kauf aufschlußreich und zielführend!
31.03.2024
Reibungslose Bestellung und Lieferung, sollte ich es nochmal benötigen, gerne wieder.
24.09.2023
Super Beratung. Der Akku sieht stabil aus. Würde sofort wieder kaufen (tu ich auch 😊)
27.10.2023
Schnelle, professionelle Abwicklung. Ware passt/top. Alles gut und klare Empfehlung.
23.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Mein zweiter Ersatzakku. Passt und gute Reichweite.
VH
17.10.2023
schnelle Lieferung und beim Akku lag eine Beschreibung und Erklärung bei.
HE
16.02.2024

Flyer Panasonic E-Bike Akku

Günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung und gute telefonische Beratung
MF
14.02.2024
Top-Ware, Top-Preise und schnelle Lieferung, Besser geht nicht.........