Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.012 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

21.05.2024
Lieferung perfekt eingepackt und pünktlich angekommen. Äußerlich sieht der Akku wie das Orginal, die Qualität wird sich erst nach längerem Gebrauch feststellen aber bin guter Dinge.
DT
Dirk T.
Oberkrämer
15.04.2024
Zusätzlich sollte man zu DPD noch erwägen DHL als Paketdienst mit anzubieten um bei Bestelloption eine Alternative zu haben. DPD sind nicht die zuverlässigsten, zumindest bei uns.
Antwort von Akkuzentrum.de
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anregung. Gerne würden wir DHL als zusätzlichen Paketdienst aufnehmen. Leider bietet DHL immer noch keinen vollwertigen Gefahrgut-Versand an. Bis auf weiteres werden wir daher auf DPD setzen, der meistens aber doch einen sehr ordentlichen Job macht. Viele Grüße, Ihr Team vom Akkuzentrum
29.12.2023

Bis jetzt alles ok

Es gab keine Besonderheiten. Die Lieferung / der Lieferweg des Akkus konnte bequem verfolgt werden. Ob der Akku wirklich gut ist, kann ich erst nach ein paar Radtouren sagen,
Gute Beratung. Schnelle Lieferung. Zuerst wurde nicht der richtige Akku geliefert. Umtausch und unproblematisch und schnelle Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.
SK
Steffen K.
13467 Berlin
19.05.2024

TOP !!!

Sehr gute Unterlagen zur Benutzung dabei ,auch Abkleber zur Weiterbenutzung der Verpackung .Schnelle Lieferung ,stabile ,sichere Verpackung .SEHR ZU EMPFEHLEN !!!
12.11.2023
Reibungslose zügige Lieferung. Sehr hilfreich sind die präzisen Informationen, damit man aus der Vielzahl der verfügbaren Akkus auch den richtigen auswählen kann.
18.05.2024

Lieferung und Antwort Status sind sehr gut

Zwei Tage vor dem Urlaub hat sich das Ladegerät verabschiedet. Neues Ladegerät bestellt,wurde zeitgerecht zum Urlaubsort gesendet Prima gelaufen, danke hierfür
EK
Zustellung per Email ankündigen, das wäre schon. Wir waren nicht zu Hause und Paket lag im carport, wir haben es nicht gesehen. Sonst alles super. Danke
09.03.2024

Zu verbessern ist lediglich der Preis, das obliegt jedoch nicht den beteiligten Parteien!

Zu verbessern ist lediglich der Preis, den kaum einer Beeinflussen kann. Daher ist das schon alles in Allem in Ordnung.Daumen hoch ist angesagt!
15.04.2024
Superschnelle Lieferung und sehr gutes Gerät. Gebrauchsanweisung/Hinweise in Deutsch wären - zumindest in Deutschland - sicherlich hilfreicher.

Nachfrage zu Akku für Panasonic Motor

Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Vorabtelefonat. Akku dann online bestellt, wurde prompt geliefert. Passte genau. Läuft super.
24.05.2024
Wiederholt dort einen Akku gekauft ( den neuesten noch nicht testen können) und auch im techn. Telefonservice gute Erfahrungen gemacht.
DS
Dieter S.
Wilhelmshaven
Sehr schnelle Lieferung.Und der telefonische Rückruf,da wir zwei Akku‘s bestellt haben.Ob das so gewollt war. Immer wieder gerne.
hallo,ich bin sehr zufrieden.Bei der Bestellung genau beschrieben auf was ich achten sollte.Schnelle Lieferung. Danke ,weiter so.
20.05.2024

Sehr gut!

Innerhalb von 5 Tagen ist das Paket sicher angekommen. Die Vorauszahlung ist problemlos abgelaufen. Super, gerne wieder.
11.10.2023
Ich habe Probleme mit DPD gehabt und im Akkuzentrum angerufen es wurde aufgenommen und durch Akkuzentrum weitergeleitet.
CH

Phylion Akku für E-Bike

Gute Kommunikation mit dem Verkäufer und eine sehr schnelle Lieferung des Artikels innerhalb von 2 Tagen. Vielen Dank.
A.
Alexander ..
Gundelfingen an der Donau
22.04.2024

Ersatzakku

Ware ok 1/2 geladen normal Passt zum Fischer Bike Tacho und Anzeige mit Akku 👍 Stimmt über ein und funktionieren
KD
Karl-Heinz D.
13125 Berlin
07.10.2023
Ware noch nicht erhalten liegt an dpd lieferschop ist zu kann nicht geliefert werden dpd meldet sich auch nicht.
Antwort von Akkuzentrum.de
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, laut unseren Unterlagen wurde das Paket am 9.10.2023 zugestellt. Wir hoffen, Ihr Problem mit DPD bei der Zustellung ist somit behoben. Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Akkuzentrum Service Team
07.05.2024
Schnelle Lieferung und top Service bei Fragen etc. Danke dass es euch gibt endlich kann ich mein Ebike nutzen 💋