Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.012 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Prompte Lieferung, tolle Gebrauchsanweisung, besser als vom Händler des Fahrrads und gut verständlich erklärt!
03.03.2024
Der Preis und die schnelle Zustellung. auf der Internetseite war der gewünschte Akku war schnell zu finden.
AH
15.02.2024

Fahrrad-Akku

Sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Das war mir auch wichtig, da ich mein Fahrzeug jeden Tag brauche.
MM
Michael M.
Wassenberg
10.04.2024
Top Service + Kompetente Beratung +++++ Haben unseren Akku vor Ort abgeholt und mit PayPal bezahlt +++++
10.03.2024

Perfekt.

Schneller, sehr freundlicher Kontakt. Kompetente Beratung. Lieferung am nächsten Tag. Alles perfekt.
JS
Jürgen S.
Röttenbach
15.10.2023
Sehr gute und unverzügliche Bestellabwicklung.

Toller Service

Es ist wirklich wohltuend, dass es noch Firmen gibt, die einen guten Service pflegen. Das hat mir besonders gut gefallen. Bei einer Fehlbestellung anrufen zu können, einen echten Menschen am anderen Ende anzutreffen und gut, zuvorkommend und freundlich beraten zu werden, das ist schon hervorragend. Rücksendung und Neubestellung danach haben einwandfrei geklappt. Hervorragend!!!
KS
Karl S.
Minden
30.04.2024
Beim ersten Akku gab es Ladeprobleme, daher wurde er reklamiert und wieder zurückgesendet. Nach Prüfung im Akkuzentrum wurde der Defekt bestätigt und umgehend ein neuer Akku geliefert. Dieser funktioniert bis jetzt einwandfrei. Der Ablauf dieser Reklamation war transparent und kundenorientiert . Wegen dem defekten Akku leider nur 4 Sterne.
UG
Udo G.
Braunschweig
03.05.2024
Ich hatte meine erste Retoure überhaupt und habe einen Fahrrad Akku bestellt der nicht passt trotz der Daten nach einem Telefonat wurde mir super geholfen der denn ich nun hatte ging zurück und die Mitarbeiter dort anhand der Bilder schichten mir 2 Links für Akku und Ladegerät damit ich glücklich bin danke 😊
04.11.2023
nachdem das Packet als Irrläufer im Packet Center gestrandet ist, hat sich die nette Frau vom Akkuzentrum sehr bemüht und es ist nach langer und nervenaufreibender Wartezeit endlich am Freitag 03.11.2023 bei mir gelandet. Endlich kann ich wieder Schlafen. Herzlichen Dank an eure Nette Frau am Tel.
16.03.2024
Die Kommunikation am Tel. war sehr gut und habe mich sehr über den Rückruf gefallen. Der Akku ging etwas schwer rein und dann nicht mehr raus, aber mit etwas tricks ging es und nun bin ich rund rum zufrieden . LG W. Lachmann
15.11.2023
Nach 8 Jahren hatte mein e-bike Akku keine Leistung mehr. Der neue Akku von Akkuzentrum wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert, der Preis ist relativ günstig und die angegebene Leistung ist um 2 Ah höher als der bisherige Akku. Also, alles bestens.
15.05.2024
Schnelle Lieferung. Jetzt muss nur noch der Akku 10 Jahre funktionieren dann ist alles ok. Der alte Akku schaffte gerade mal 4Jahre. Zellen noch gut. Akkumanagement defekt)-; Vermutlich ein Bauteil für wenige Cent. Wegwerfgesellschaft.
BS
17.05.2024
Sehr gute persönliche Beratung am Telefon, die all meine Unsicherheiten ausräumen konnte. So habe ich den richtigen Akku unter mehreren ähnlichen auswählen können. Der Versand erfolgte sehr schnell und der Preis ist völlig ok.
UG
Ulli G.
Dülmen
05.05.2024
Alles sehr schnell und perfekt vom Ablauf wie Bestellung Versand sowie die Gutschrift her, hat nur 1 Tag gedauert mit der Belieferung, leider passt der Akku nicht unter dem Gepäckträger, musste Ihn leider zu rück schicken.
23.03.2024
Schnelle Lieferung!!!! als wir geprüft haben ob der Akku passt und alles ok war, haben wir nach drei Tagen gleich noch einen Akku für das zweite Fahrrad bestellt und der Akku war in den drei Tagen 40 Euro teurer geworden.
TH
Thomas H.
Rosenheim
Der Akku ist original und neu. Dass er nicht mehr gebaut wird und von vor 2 Jahren ist, könnte man dazuschreiben. (mein Fischer - Rad ist von 2018) Natürlich ist er ok, und ich bin froh, noch einen erhalten zu haben!
09.03.2024
Alles ihrer Seite gut, bis das sie mit dem Paketdienst DPD verschicken, die Ware ist teuer bezahlt und die schmeißen Paket vor die Türe und behaupten, Empfänger erreicht und übergeben. Das ist nicht vertrauenswürdig
HM
Heinz M.
Gechingen
15.11.2023
Super Service, schnellste Lieferung, sehr gute Verpackung, auf Fragen sehr schnelle Antwort erhalten. Gelieferte Ware sehr gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Alles bestens. Kann ich nur weiter Empfehlen.
ME
Michael E.
Nürnberg
23.05.2024

Alles super

Schneller und sicherer Versand, lückenlose Nachverfolgung. Artikel entsprechen den Bildern und der Beschreibung. Artikelbeschreibungen sehr gut erklärend, damit kein Fehlkauf passiert