Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.012 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

01.06.2024
Die Spannung in der Halterung ist sehr stark. Lässt sich schlecht Entkoppeln.
Antwort von Akkuzentrum.de
04.06.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme bei der Nutzung des Akkus haben. Uns sind bei dem von Ihnen bestellten Original-Akku von Bosch bisher keine Passprobleme bekannt. Unser Kundenservice hat sie bereits versucht zu kontaktieren. Melden Sie sich doch einmal bei uns zurück, dann können wir unsere Lösungsvorschläge besprechen. Sie erreichen uns telefonisch unter 02162 3703-400 (Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr). Mit freundlichen Grüßen Ihr Akkuzentrum Service Team

Akku E-Bike

Super - Danke!

Sehr gute wiederverwendbare Verpackung und sehr guter Service beim Umtausch. Hatte leider erst den falschen Akku bestellt.
17.05.2024

Wie versprochen und ein bisschen mehr...

Top! Perfekt verpackt, praktische Tipps für den Umgang mit dem Akku inklusive einer Erklärung zum Thema Balancing - sehr empfehlenswert. Kleine Anregung eines Luxusproblems (deshalb trotzdem volle Bewertung): der Lieferant meldete sich leider erst telefonisch, als er erfolglos geklingelt hatte. Er nahm den Akku wieder mit und es gab auf der Website des Lieferanten nur die Option, eine Nachlieferung zu buchen, abholen im Shop konnte nicht aktiviert werde (vielleicht über einen anderen Lieferservice nachdenken oder über frühere telefonische Kontaktaufnahme - obwohl der Lieferant sehr freundlich war).
29.03.2024
Für mein Fahrrad hatte ich leider den verkehrten Akku bestellt. Ich habe bei der Firma AkkuzentrumFahrrad angerufen. Dort hat man mich sehr gut beraten, und mir den richtigen Akku zugesendet. Die Rücksendung u. Rückerstattung liefen reibungslos. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
UW
14.05.2024
Der Service, auch telefonisch, ist wirklich äußerst aufmerksam und freundlich. Ich fühle mich sehr gut beraten und die Lieferung kam wie angekündigt pünktlich und gut verpackt bei mir an. Kann das Akkuzentrum nur für jeden empfehlen. Herzlichen Dank Ute Weißer
Einfacher Bestellvorgang , alles sehr gut beschrieben und bebildert. Sehr schnelle Lieferung. Akku geladen und eingesetzt, passt haargenau und los gehts. Der Akku hat mehr Kapazität als der Originale Akku . Telefunken Multitalent RC 820.
23.03.2024

Schnell und Kompetent

Sehr schnelle Kaufabwicklung und Versand. Gute und rasche Kommunikation bei Fragen per E-Mail. Informationsblatt mit wertvollen Hinweisen zu Gebrauch und Pflege von E-Bike-Akkus in Sendung beigelegt. sehr professioneller Auftritt. Danke!
Super schnelle Lieferung, mega entspannter Umtausch (der Fehler lag auf meiner Seite, ich hatte die falsche Größe bestellt) super schnelle Lieferung vom Ersatz und sehr nette Mitarbeiter vor Ort. Ich bin begeistert 👍
BS
Birgit S.
Regensburg
Sehr nettes hilfsbereites Team. Habe zweimal dort angerufen und man hat mich immer nett beraten und mir ohne Zeitdruck geholfen. Meine Bestellung kam schnell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!
FB
Frank B.
Magdeburg
Sehr korrekter Händler. Kommunikation ist flott und zuverlässig. Rechnung und Versandt hat auch gut geklappt. Die Waren haben einen fairen Preis. Ich werde hier öfter einkaufen 😃
RT
reinhard t.
Blumenthal
01.05.2024
Ein super Einkaufserlebnis. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es klappte alles sehr gut. Die Ware traf früher als angekündigt ein. 👍👍👍
HR
Heiko R.
Eppingen
23.10.2023
Besser geht meiner Meinung nicht ! Von der hervorragenden Übersichtlich des Online-Shops bis zur schnellen Auslieferung alles Bestens.
KK
02.10.2023
Eine super klasse Abwicklung. Akku am Sonntag bestellt per Vorkasse, Lieferung am Mittwoch. Danke, immer wieder und sehr zu empfehlen
23.03.2024
Wir waren sehr mit der Lieferung und der Rücksendung des Samsung Akkus zufrieden. Leider war er nicht der Richtige. Brigitte Fritz
07.04.2024

Sehr gute telefonische Beratung.

Sehr gute telefonische Beratung und schnelle Lieferung. Akku macht einen sehr guten Eindruck und passt perfekt. Vielen Dank.

Kompetente Beratung, schnelle Hilfe

Alles gut. Gute Beratung, die Akkus für zwei Fahradmodelle passten. die Anleitungen sind klar verständlich, die Preise fair.
23.10.2023
Super Service und telefonische Beratung, sehr kompetent. Super finde ich auch die freiwillige 4wöchentliche Rückgabefrist.
16.03.2024
Trotz Vorkasse schnell geliefert. Das Ladegerät und insbesondere der Stecker zum Akku macht einen hochwertigen Eindruck.
UK
Uwe K.
Spenge

Ersatz Akku

Sehr gut und schnell geliefert mit allem was dazu gehört, bin bestens zufrieden weiter so und immer wieder, passt 👍👍👍