Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.010 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍

16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.

Bewertungen für Akkuzentrum.de

FA
Frank A.
75446 Wiernsheim
+ Rückgabe eines Maratron Fahrradakku (Preis 329€) innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrecht problemlos im Originalkarton und beigelegtem schriftlichen Widerruf; Rückerstattung problemlos ! + Grund: Maratron Produkt wertig und passgenau sowie kompatibel zu Haibike SDuro 400Wh (Original Haibike-Akku neu 700€). Habe mir dennoch nun ein ganz neues Bike mit Akku für 2200€ zugelegt....hoffentlich hebt wieder alles für die nächsten 9 Radjahre...:-)
27.08.2024

5 Sterne sind angemessen.

Sehr geehrte Damen und Herren, Erfahrung habe ich mit dem Produkt ihrer Lieferung noch keine. Ich bin aber sehr froh über ihre Firma einen neuen Accu für mein Rad gefunden zu haben, da die Firma LLobe ja Insolvenz angemeldet hatte und mein Accu schon nach ca. zwei Jahren schadhaft war. Die Lieferung selbst war einwandfrei. MIt freudlichen Gruß Wolfgang Ochs
31.08.2024
Akku für mein Corratec C-29er Cross Bike (mit Boschantrieb) mein altes 400 Akku durch Ihr 500 Akku ersetzt. Funktioniert einwandfrei und die Reichweite hat sich deutlich erhöht. Es passt perfekt in den Rahmen. Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder, ich werde sie gerne weiterempfehlen.
HR
Heinz R.
Mengen
01.09.2024

Akku Telefunken

Akkus sind gut verpackt und schnell geliefert worden. Sie machen einen hochwertigen Eindruck. Ob sie besser sind als die Originalen, muß sich noch im Laufe der Zeit herausstellen.
RK
Super Abwicklung des Kaufes : morgens bestellt und am nächsten Tag schon geliefert !!! - dazu dann noch das Preis/Leistungsverhältnis : Spitze ! - und der Akku sieht richtig gut aus und passt zu 100% ! - er wird sicherlich auch lange halten !
29.08.2024
Sehr positiv ist die zügige, kompetente und hilfsbereite Beratung der Mitarbeiter vom Akkuzentrum zu nennen. Mein Problem wurde kurzfristig erledigt. Auch die Lieferung durch DPD innerhalb von 2 Tagen hat geklappt.
JG
Jürgen G.
Bramsche
Sehr schnelle und gute Rückmeldung zu meiner Anfrage. Die darauf erfolgte Bestellung wurde sehr zügig zugestellt. Das Produkt wurde gleich getestet und hat super seinen Dienst getan. MfG Jürgen
KB
Klemens B.
Heilbronn
28.08.2024
Perfekter Service, schnelle Lieferung und absolut perfekte Ware! Heute schon den 2. Fahrradakku und Ladegerät gekauft. Der 1. läuft seit 3 jahren exzellent! Kann den Shop rundum empfehlen!
Sehr schnelle Lieferung und passgenau! Ich habe ihn noch nicht getestet, weil es ein Geschenk ist, bin aber davon überzeugt das er funktioniert. Gerne wieder!!!
GG
Gerd G.
Wuppertal
Sehr schnelle Lieferung! Abmessungen wie das Original.Sehr gute Beschreibung und Anmerkungen was alles Beachtet werden soll und muss mit Maßangaben usw. weiter so.
Gute Beratung und schnelle Lösung bei der Beschaffung eines passenden Ladeteils - vom Anruf bis Lieferung vergingen nur 24 Stunden.
DF
Didi F.
Vaihingen
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Gute Dokumentation und Behandlungs- und Lade-, Lagerungshinweise. Gerne wieder.
FW
Frank W.
Heilbronn
Ich kann es nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden auch mit der Verpackung und so weiter. Schnelle Lieferung
25.08.2024

Alles top!

Schnelle Lieferung. Der Ersatzakku für den Yamaha Akku passt und funktioniert einwandfrei.
24.08.2024
Sehr professionell, superschnell und top Ware - vielen Dank!
Problemlose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
06.09.2024
Gute und kompetente Beratung. Sehr schnelle Lieferung.
Sehr gute und Schnelle Abwicklung. gerne wieder
GP
04.09.2024
Unkomplizierter Abwicklung, schnelle Lieferung
22.08.2024
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop.