tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.de

1.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.750 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen. Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister. Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.

17.06.2024
Leider muss ich meine Beurteilung zum Samstag korrigieren. Die Ware kam zwar am Folgetag, aber im Karton lag nicht die richtige Bestellung. Un da es bereits bei der vorherigen Lieferung Problem gab, bewerte ich die jetzige Lieferung so schlecht. Der Kundendienst hört bei der Schilderung des Sachverhaltes nicht richtig zu. Also musste ich mich mehrmals wiederholen. Dann ih der nächsten Abteilung, wieder das Selbe, obwohl ich unter Angabe der Reklamations-Nr. bereits Bilder beschickt hatte, wurde ich erneut (!) gebeten Bilder zu schicken. Liebe unternehmen nehmt mehr Geld in die Hand, um besseres Personal zu bekommen!
MR

Bewertungen für tinte24.de

Super schnelle Lieferung👍🏼👍🏼👍🏼 Leider ist eine Patrone zum Teil ausgelaufen. Sie funktioniert aber noch.
ES
Ernst S.
Ottobrunn
10.11.2023
Lieferung sehr schnell. Allerdings große Patrone schwarz (PRESET2636Plus) ungewohnt hakelik beim einlegen.
02.02.2024

Zufriedenheit mit dem Service

Mir hat besonders gefallen, dass es so schnell angekommen ist. Es war alles in Ordnung und vollständig.
HS
Heinz S.
Rottenburg
Sehr schnelle Lieferung. Besonders gut finde ich, dass man bei tinte24 auch auf Rechnung einkaufen kann.
AM
Andreas M.
Leutenberg

Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell. Über die Qualität der Tintenpatrone kann ich noch nichts sagen.
BL
Burkard L.
Kienberg
05.11.2023
Preislich gutes Angebot und schnelle Lieferung. Donnerstag Bestellung aufgegeben, am Samstag eingebaut.
PU
Peter U.
Neusäß
22.10.2023
Unglaublich schnell. Am Sonntagnachmittag bestellt und am Dienstagvormittag war die Lieferung schon da.
DB
Dietmar B.
Mülheim-Kärlich
14.10.2023

Bin sehr zufieden

Genaue Mitteilung über den Sachstand der Bestellung, super schneller Versand und Ware wie beschrieben.
DH
Dieter H.
Ingolstadt
Schnelle Lieferung. Gewünschter Artikel. Gut verpackt. Persönliche Unterstützung durch e-mail-Kontakt.
Habe gerade das Geld von 25,27 Euro überwiesen und der Deal hat sehr gut geklappt, immer wieder gerne!
HH

Tintenpatronen

Super schelle Lieferung und angemessener Preis, bitte weiter so, danke beim nächsten mal gerne wieder
17.11.2023
Sie haben den Artikel, den ich benötige und dieser wird unmittelbar versendet. Vielen Dank H.G.Sager
TL
Thomas L.
Birkenau
12.04.2024
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte prompt. Es gibt keinen Verbesserungsvorschlag.
HS
Heike S.
Lampertheim
26.05.2024
Preis Leistung passt. Toll dass es sowas gibt. War sehr zufrieden mit Preis, Ware und Lieferzeit.
Antwort von tinte24.de
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Zufriedenheit mit uns ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Farbenfrohe Grüße Ihr Tinte24-Team
DH
Dieter H.
Ingolstadt
13.04.2024
Prompte Lieferung. Telefonische Unterstützung. Selbst noch uralte Artikel erhältlich. Alles super!
AN
Anita N.
Bad Waldsee
15.03.2024
Ich habe schon öfters bestellt und bin mit der Lieferung, Qualität und Preis immer sehr zufrieden.
MP
Maria P.
Bad Karlshafen
12.01.2024
Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Kann man nicht besser machen meiner Meinung nach :-)
Die außerordentlich schnelle Lieferung. Den Toner konnte ich problemlos und unkompliziert nutzen.
HJ
Hubert J.
Jülich
Die Webseite ist sehr übersichtlich und gut gestaltet und die Lieferung war schnell unterwegs.
KS
Kathrin S.
Kronshagen
03.11.2023
Super Service. Wenn kein Feiertag gewesen wäre, wäre die Ware innerhalb von 2 Tagen da gewesen.