tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.de

1.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.750 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen. Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister. Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.

17.06.2024
Leider muss ich meine Beurteilung zum Samstag korrigieren. Die Ware kam zwar am Folgetag, aber im Karton lag nicht die richtige Bestellung. Un da es bereits bei der vorherigen Lieferung Problem gab, bewerte ich die jetzige Lieferung so schlecht. Der Kundendienst hört bei der Schilderung des Sachverhaltes nicht richtig zu. Also musste ich mich mehrmals wiederholen. Dann ih der nächsten Abteilung, wieder das Selbe, obwohl ich unter Angabe der Reklamations-Nr. bereits Bilder beschickt hatte, wurde ich erneut (!) gebeten Bilder zu schicken. Liebe unternehmen nehmt mehr Geld in die Hand, um besseres Personal zu bekommen!
MR

Bewertungen für tinte24.de

RT
26.06.2024
Antwort von tinte24.de
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, die Ware liegt seit dem 25.06 in der Postfiliale zur Abholung. Leider haben wir auf die Vorgänge bei DHL keinen Einfluss. Oft passiert es, dass die Fahrer die Paket einfach in der nächste Filiale abgeben. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung

Seriöser Shop

PZ
Peter Z.
Nürnberg
06.01.2024
Meine Meinung: Ihr könnt nichts mehr besser machen. Schnell finde ich mein Produkt, transparente Wahl bei verschiedenen Preisen, Bestellung einfach, schnelle zuverlässige Lieferung, sehr gute Tinte. Ich hatte mal eine Reklamation - wurde sofort sehr zufriedenstellend bearbeitet. Ergo: Online geht nicht besser.
28.10.2023

Guter Service

Die Bestellung kam zügig und vollständig an. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, das Einzige was man verbessern könnte ist die Webseite, da ich mich immer erst durch Tintenpatronenanzeigen suchen muss die ich letztlich nicht bestelle. Ansonsten alles in Ordnung.
PS
Petra S.

Vollste Zufriedenheit - in jeder Beziehung

Meine erste Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Super Aufbau der Internetseite, dementsprechend schnell und sicher geht die Bestellung. Die Lieferung erfolgte postwendend. Von der Qualität der Ware bin ich überzeugt, super. Gerne wieder!
Der Bestellvorgang ist einfach. Name und Serie eingeben und schon bekommt man für den Drucker die entsprechenden Produkte. Originale oder "No Name"Produkte. Ich habe in der letzten Zeit prindo bestellt. Der Preis ist super . Ich bleibe bei diese Patronen.
13.05.2024
Meine Bestellung ist zwar noch nicht eingetroffen, aber der Bestellablauf sowie die Hinweise zu Versand und Bezahlung auf Rechnung in ihrer Übersicht hat mich beeindruckt. Es ist alles an Information integriert und das im Format für ein Handy. Danke
MR
Michael R.
Troisdorf
26.12.2023

Wie immer, top!!!

Bin schon lange Kunde bei tinte24.de und habe auch schon mehrfach bewertet. Auch bei der letzten Bestellung war alles sehr gut, ich kann auch hier, wie zuvor, beruhigt 5 Sterne vergeben. Große Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung. Top!
KS
Karin S.
Wiesbaden
06.01.2024
Ich bin von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Auch wenn einmal eine Rückfrage ist, wird die zügig per Email gestellt. Ich kann Tinte 24 nur empfehlen. Ich bestelle dort seit Jahren für unsere Drucker die Tinte.
NC
Norbert C.
Schermen

Druckerpatronen

Schnelle Lieferung, Nachfrage ob alles in Ordnung war, man wurde sehr gut betreut. Habe dieses Mal zum Probieren mal die Eigenmarke der Druckerpatronen bestellt. Mal sehen ob sie genauso gut drucken wie Herstellerware

Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt

schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt. Produkt konnte ich noch nicht ausprobieren, da die alte Patrone durch eine Nacht im Wasserbad wieder reaktiviert wurde und nun erstmal verbraucht wird.
GT
Gerhard T.
Pirmasens

Eine Empfehlung wert!

Günstiger Preis für den Original Oki Toner, schneller Versand (mit DHL), gute Verpackung und Bezahlung auf Rechnung! Solche Shops wünscht man sich im Internet. Kann ich nur empfehlen!
HK
Promte Lieferung, die erste Lieferung refill-Patronen erkannte mein Drucker nicht an, nach Anruf bei Ihnen bekam ich sofort Ersatz und es Klappte alles wnderbar. Vielen Dank.
10.02.2024
Hat eig. alles gepasst, Sehr schnell. Über die Qualität der Patrone kann ich jetzt noch nicht viel sagen, hab esie ja erst installiert. Sie druckt zumindest bis jetzt gut.
MG
03.02.2024

Zeitnahe Lieferung

Die bestellte Ware wurde zeitnah, vollständig und in sehr guter Verpackung geliefert. Der Bestellvorgang verlief übersichtlich und ohne Probleme. Die Kommunikation war gut.
03.02.2024
superschnelle Lieferung und qualitativ einwandfreie Ware . Im Onlineshop hat man schnell und einfach die Richtigen Tintenpatronen zu meinem Drucker. Bin sehr zu frieden.
Lieferung schnell. Anfängliche Probleme wurden durch den Service schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Probleme lagen nicht am gelieferten Material .
MG
31.10.2023

Zeitnahe Lieferung

Die bestellte Ware wurde vollständig geliefert und entsprach der Beschreibung voll und ganz. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Der Bestellvorgang verlief ohne Probleme.
19.03.2024
Auswahl an Druckerpatronen hervorragend. Schnelle Bearbeitung. Schnelle Lieferung. Gute Angebote. Tintenverbrauch ist optimal. Verkauf auf Rechnung ist super.
BK
Brigitta K.
Erftstadt
24.02.2024
Unsere Bestellung für Drucker-Tinte läuft immer wunderbar schnell und zügig ab. Können wir gerne weiter empfehlen. Auch die Produkte selbst sind wirklich gut.