tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.de

1.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.750 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen. Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister. Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.

17.06.2024
Leider muss ich meine Beurteilung zum Samstag korrigieren. Die Ware kam zwar am Folgetag, aber im Karton lag nicht die richtige Bestellung. Un da es bereits bei der vorherigen Lieferung Problem gab, bewerte ich die jetzige Lieferung so schlecht. Der Kundendienst hört bei der Schilderung des Sachverhaltes nicht richtig zu. Also musste ich mich mehrmals wiederholen. Dann ih der nächsten Abteilung, wieder das Selbe, obwohl ich unter Angabe der Reklamations-Nr. bereits Bilder beschickt hatte, wurde ich erneut (!) gebeten Bilder zu schicken. Liebe unternehmen nehmt mehr Geld in die Hand, um besseres Personal zu bekommen!
MR

Bewertungen für tinte24.de

29.04.2024
Freitag bestellt, Montag darauf geliefert. Besser geht es kaum. Preis auch okay.
02.02.2024

Alles top!

Schnelle Bearbeitung, schnelle Rückmeldung, schneller Versand, kein Plastik, top!
NL
16.10.2023
Sehr rasche Erledigung der Bestellung. Zahlungsmöglichkeit als Gast auf Rechnung.
RK
Renate K.
Regensburg
09.10.2023
Alte, sonst nicht mehr im Handel zu bekommen, aber über Tinte 24 noch erhältlich
Antwort von tinte24.de
18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir verfügen über einen großen Tinten - und Tonerbestand und können auf Wunsch auch gerne Tinten nachbestellen die im normalen Handel nicht mehr zu finden sind. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Farbenfrohe Grüße Ihr Tinte24 Team
25.05.2024
Superschnelle Lieferung Habe aber leider keinen Kontakt für Rückfragen gefunden.
Antwort von tinte24.de
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin auf der Startseite unten ist unsere Telefonnummer - wir sind immer von 8-18:00 erreichbar unter: 089 24880 9339. Gerne steht Ihnen unser Team in der Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung
die schnelle Lieferung, die Kontaktierung nach der Lieferung. Bin sehr zufrieden
PL
Pius L.
Aßmannshardt
Kurze Lieferzeit und sehr gute Kommunikation über den Bestell- und Lieferstatus.
Hallo, Danke für die schnelle Lieferung! Der Preis ist einfach unschlagbaren.
PP
Peter P.
Egmating
10.11.2023
sehr schnelle Lieferung, sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon.
IH
Ingeborg H.
Taufkirchen
24.02.2024
Kundenfreundliche Menuführung beim Bestellen - sehr rascher Versand/Lieferung
Zwischen Bestellung und Lieferung lagen nicht mal 24 Stunden. Super schnell!!
19.04.2024
Blitzversand, Preis und Leistungsverhältnis stimmt. Werden wieder bestellen
UT
Uwe T.
Remlingen
06.04.2024
Von der Bestellung bis zur früheren Lieferung war alles bestens. Weiter so.
MJ
Martina J.
Bitterfeld-Wolfen
29.03.2024
Super schneller Service. Bestellt und am nächsten Tag erhalten. Ganz toll.
Unser Epson Farbdrucker kann mit Prindo Patronen günstig unterhalten werden.
Alles perfekt inklusive Rückabwicklung bei einer gescheiterten Auslieferung.
schnellste Lieferung, unkompliziert , ohne Passwort ,günstig, auf Rechnung .
ML
Guido N.
Rüsselsheim
25.10.2023

Einfach gut!

Wie immer: sehr schnelle Lieferung, gute Homepage, einfacher Bestellvorgang.
BS
20.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, durch Aktionen guter Preis. Gerne wieder.