tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.de

1.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.750 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen. Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister. Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.

17.06.2024
Leider muss ich meine Beurteilung zum Samstag korrigieren. Die Ware kam zwar am Folgetag, aber im Karton lag nicht die richtige Bestellung. Un da es bereits bei der vorherigen Lieferung Problem gab, bewerte ich die jetzige Lieferung so schlecht. Der Kundendienst hört bei der Schilderung des Sachverhaltes nicht richtig zu. Also musste ich mich mehrmals wiederholen. Dann ih der nächsten Abteilung, wieder das Selbe, obwohl ich unter Angabe der Reklamations-Nr. bereits Bilder beschickt hatte, wurde ich erneut (!) gebeten Bilder zu schicken. Liebe unternehmen nehmt mehr Geld in die Hand, um besseres Personal zu bekommen!
MR

Bewertungen für tinte24.de

BK
Brigitta K.
Erftstadt
24.02.2024
Unsere Bestellung für Drucker-Tinte läuft immer wunderbar schnell und zügig ab. Können wir gerne weiter empfehlen. Auch die Produkte selbst sind wirklich gut.
prompte schnelle Lieferung, Verpackung sehr stabil. Hoffe das der Inhalt wie die Verpackung ist. Das sehe ich in ein paar Tagen nach dem Tonerwechsel.
03.03.2024
Ich kann nichts negatives sagen. Wir bestellen regelmäßig bei Tinte 24 unsere Druckerpatronen. Und die Ware ist immer spätestens nach 2 Tagen bei uns.
Antwort von tinte24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback freut uns sehr und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue zu Tinte24. Farbenfrohe Grüße Ihr Tinte24 Team
13.05.2024
Ich bestelle seit Jahren bei tinte24 und bin bisher immer zufrieden gewesen. Gute Produkte, schnelle Lieferung. Preis-Leistungs-Verhältnis top!
CP
17.05.2024
Pünktliche Lieferung. o.k. Betreffend ältere Lieferung: Aufkleber auf der Patronen-Verpackung sollte nicht die Farbkenzeichnung verdecken.
24.10.2023

Guter Service

Bestellung und Auslieferung werden schnell bearbeitet. Auslieferung schon teilweise am nächsten spätestens am übernächsten Tag. Guter Service!
Die Epson-Tinten sind einfach prima und halten sehr lange.Leider kann ich für meinen Drucker keine anderen verwenden.Er akzeptiert sie nicht.
MR
Michael R.
Troisdorf
19.04.2024

Immer wieder gerne!

Große Auswahl, gute Preise, Hausmarke PRINDO gleich Hersteller Qualität. Schnelle und zuverlässige Lieferung und freundlicher Kundenservice.
PS
Petra S.

Empfehlenswert

Leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und kundenorientierte Begleitung. Das Produkt lässt auch keine Wünsche offen, was will man mehr?
GH
Seit Jahren beziehe ich Druckertinte und Toner von Tinte 24 und bin stets zufrieden. Daher beabsichtige ich auch künftig dort zu bestellen.
Matthias S.
Düsseldorf
23.12.2023

echter und schneller Kundenservice

Gute, preis-werte Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr konstruktive, lösungsorientierte Kundenbetreuung - dafür kann es nur 5 Sterne geben.
SL
Stefan L.
Bottrop
23.11.2023
Wurde pünktlich geliefert, sogar ein Umschlag für leere Patronen zum kostenlosen Rücksendung war innerhalb des Pakets inkludiert gewesen.
UF
02.10.2023

Tinte24.de - Seit Jahren eine gute Wahl!

Die bestellte Ware war am kommenden Tag vormittags, nach der Bestellung, bei uns! Qualität und Verpackung sind super, was will man mehr?
Antwort von tinte24.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Tinte24 zu teilen. Ihr Feedback freut uns sehr und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue zu uns. Farbenfrohe Grüße Ihr Tinte24 Team
30.10.2023
Einfache und schnelle Bestellung, vor allem durch gespeicherte Geräte. Schnelle und korrekte Lieferung, hervorragender Kundenservice!
30.10.2023

Top Service

Sehr gut gemachte Homepage, einfacher Bestellvorgang, und noch schnellerer Versand. Gestern bestellt und heute geliefert Top Service
LD
Löseke D.
Delbrück
24.04.2024
Leider sind diesmal 2 Patronen nicht zu gebrauchen, 1 Patronr kaputt, 2. Patrone wird nicht erkannt, sind beide in Tonne gelandeter
GJ
Günter J.
Augsburg
24.11.2023

Alles läuft wie geschmiert!

alles bestens! Hier bestelle ich sehr gern: übersichtliche Website, gute Auswahl an hochwertigen Produkten, superschnelle Lieferung
JH
Johannes H.
Molsberg
16.03.2024

Daumen hoch

Zahlung per Rechnung war auch bei erstmaliger Bestellung möglich. Lieferung erfolgte umgehend. Diesen Shop empfehle ich weiter.
14.01.2024

Geschwindigkeit ist keine Hexerei!

Bestellt, am gleichen Tag die Versandmitteilung erhalten, zwei Tage später war die Ware da: schneller geht`s wohl kaum! Klasse
HM
08.10.2023
Super Webseite, einfach und unkompliziert. Schnelle Lieferung. Eine Empfehlung an alle die Tinte brauchen. Immer wieder gern.