tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.de

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.736 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen. Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister. Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.

17.06.2024
Leider muss ich meine Beurteilung zum Samstag korrigieren. Die Ware kam zwar am Folgetag, aber im Karton lag nicht die richtige Bestellung. Un da es bereits bei der vorherigen Lieferung Problem gab, bewerte ich die jetzige Lieferung so schlecht. Der Kundendienst hört bei der Schilderung des Sachverhaltes nicht richtig zu. Also musste ich mich mehrmals wiederholen. Dann ih der nächsten Abteilung, wieder das Selbe, obwohl ich unter Angabe der Reklamations-Nr. bereits Bilder beschickt hatte, wurde ich erneut (!) gebeten Bilder zu schicken. Liebe unternehmen nehmt mehr Geld in die Hand, um besseres Personal zu bekommen!
MR

Bewertungen für tinte24.de

GB
06.09.2024
Schnelle Lieferung, Preis sehr gut. Leider erkennt mein Drucker die neuen Patronen nicht. Habe sie weitergegeben. Für mich kommen nur noch originale in Frage.
05.09.2024
Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Als Geschenk waren noch zusätzlich zu den Patronen noch zwei Packungen Druckerpapier dabei. Vielen Dank dafür!
DE
07.09.2024

Erste Bestellung und Erhalt der Ware…

Von Bestellung bis Erhalt der Ware alles voll zufriedenstellend. Erstmals keine Canon Ware bestellt. Deshalb keine Bewertung für Qualität
AG
A. G.
Voerde
13.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Kommunikation per Mail schnell. Kompetente und entgegenkommende Mitarbeiter. Vielen Dank

schnelle Lieferung

gutes Angebot Toner im Set und in Kombi mit Universalpapier Den Gutschein konnte ich leider nicht einlösen
Produktangebot / Preis Leistungs Verhältnis - Bestellvorgang alles gut , Nutzerfreundlich
Unser Drucker hat den kompatiblen Toner leider nicht anerkannt. Daher ging alles zurück.
WP
01.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Auftrages. Gute Qualität der Lieferung
Einfache Bestellung, wählen von CO2-neutraler Lieferung möglich, prompte Lieferung
KS
karl s.
attendorn
13.09.2024
Alles gut abgewickelt. Lieferung kam mit Verzögerung aber ist jetzt angekommen
super schnell Lieferung !!!!!!! , immer wieder gerne ,weiter so Grüße aus Fürth
06.09.2024
Alles perfekt schnelle Lieferung. Dankeschön Grüße an das ganze Team.
Alles perfekt, super schnelle Lieferung. Ware ordentlich verpackt 👍
Schnelle Lieferung. An einem Tag bestellt am anderen Tag schon da
06.09.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung mit qualitätsgerechter Ware.
Sehr schnelle Lieferung; weiß nichts, was zu verbessern wäre
KS
Karin S.
06.09.2024
Großartig,wie schnell die bestellten Produkte ankommen!
SC

Druckerpatronen von Tinte24

Super! Schnelle Lieferung und nachhaltige Verpackung!
Marlies S.
Bad Bramstedt
09.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles geklappt !
Schnelle Lieferung, fairer Preis, Ware wie bestellt.