Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung.
Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen.
Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.
Ich habe das Futter nun das zweite Mal bestellt, da es vom Tierarzt verordnet wurde.
Mein Hund frisst das Futter gern und er scheint gut damit klar zu kommen.
Leider sind (wie auch oben ganz offensichtlich geschrieben) die Lieferfristen momentan länger.
Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jedoch finde es bei einem Artikel den man nur nach tierärztlicher Bescheinigung und nicht mal eben von einem anderen Hersteller kaufen kann mehr als ärgerlich, wenn auch dieses Produkt mit langen Lieferzeiten zu tun hat, sodass man seinem Hund wieder anderes Futter füttern muss.
Hinzu kommt, dass die Damen beim Kundenservice zwar sehr freundlich waren, allerdings nichts zur voraussichtlichen Lieferung sagen konnten.
Das ist sehr schade.
Die Lieferung kam nie an wurde offenbar im Versand verschlampert und auch nicht der Spedition übergeben. Mein Bestellstatus den ich einsehen konnte war auf ausgeliefert und erledigt gestellt. Da gibt es wohl Verbesserungsbedarf!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich meine Bestellung noch nicht bekommen, obwohl ich nach Erhalt der Bestellbestätigung, das Geld sofort überwiesen habe.
Bewertung melden
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das Futter frisst unser Hund nicht.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf E-Mails, trotz mehrfacher senden...
Telefonate sind nicht möglich, da angeblich alle im Gespräch und die Wartezeit zu lang sei 👎👎👎👎👎👎
Bewertung melden
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung storniert
Bestellung getätigt und wurde bestätigt, 2 Tage später hat happydog ohne Angabe von Gründen Bestellung storniert
Bewertung melden
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten...
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nix gehört
Am 27.6. Bestellt bis zum 8.7. Nichts gehört. Angerufen soll per Express geschickt werden mal sehen wann die Ware kommt