erneuerbar24.de- Logo - Bewertungen

erneuerbar24.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

MO
23.03.2024

Erste Qualität zu günstigen Preisen

Antwort von erneuerbar24.de
Es ist großartig zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung so positiv war! Ein zuverlässiger Kundenservice und sorgfältige Handhabung der Ware sind entscheidend, insbesondere bei empfindlichen Produkten wie Solarmodulen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Team Erneuerbar24
Alles bestens, die Lieferung hat nur etwas (13 Tage) gedauert. Was mich allerdings stört ist, dass es keine Versandbenachrichtigung gab. Sondern nur eine Email, dass die Platten zugestellt worden. Sonst ist alles Prima, top Preis und super Ware.
22.03.2024
einfach, freundlich, professionell- 10 Rage nach der Bestellung waren die Module in München. Auch kleinere Abnahmen sind kein Problem - ich werde dort nochmal bestellen
12.01.2024

Alles Bestens, voll des Lobes.

Mein Kraftwek: Vier Paneele, PV Hup, Wechselrichter 800 Watt, Zwei Akkus je 1960 Watt. Die Anlage funktioniert wie beschrieben, eine echte Freude, obwohl noch Winter ist und bei uns im Norden die Sonne tief steht. Die Kommunikation mit Zendure, Erneuerbare 24 freundlich und entgegenkommend. Ich kann diese diese Art Balkonkonkraftwerk nur empfehlen und Zendure, Erneuerbare24 ein Lob aussprechen. ALLE MÖGLICHEN STERNE
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Balkonkraftwerk zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr erneuerbar24 - Team

Ware geliefert wie bestellt, mit leichter zeitlicher Verzögerung.

Ware (2 Solarmodule) geliefert wie bestellt. Kommunikation könnte besser sein. Nach 3 Wochen Funkstille erfolgte die Versandbenachrichtigung zum Wochenende. Lieferung Montag früher Vormittag, ohne telefonische Kontaktaufnahme, wie bei Speditionsversand eigentlich üblich. Sehr positiv war die gute Einzelverpackung der Module, die den sonst anfälligen Alurahmen gut vor Transportbeschädigungen schützte.
15.04.2024

Günstige Markenprodukte! Mit etwas lange Lieferzeiten muss gerechnet werden.

Habe am 24.03.24 zwei PV-Module Trina Vertex S zu einem guten Preis von 59.- € /Stk. bestellt. Am 08.04.24 erfolgte die Lieferung mit GO!. Sowohl der Modulpreis in Verbindung mit den Versandkosten von 49,-€ sind kaum zu toppen. Die Module waren gut verpackt und sichtlich nicht beschädigt. Trotz der etwas langen Lieferzeit halte ich 5 Punkte für gerechtfertigt.
10.03.2024

Sehr guter Preis, alles gut geklappt.

Sehr guter Preis. Module mit Schaumstoffrahmen und Folie verpackt. Verpackung (Folie) an mehreren Stellen beschädigt. Module am Rahmen geringe Beschädigungen (Dellen) aber ohne Funktionseinbußen. Lieferung im angegebenen Zeitrahmen, wurde angekündigt und stand dann am Folgetag bereits um 07.45 Uhr vor der Tür. Insgesamt hat alles gut geklappt. Gern wieder.
02.02.2024

Solarmodule zum TOP Preis mit günstiger Lieferung

12 Stück JA Solar JAM54D40-MB 425W Black Frame bifazial bestellt zum Hammer Preis, Lieferung (Spedition) dauerte ein paar Tage länger als erwartet, was aber auf die ganzen Streiks in der Woche und der Spedition zurückzuführen war.
MF
Marcus F.
Dürrwangen
08.03.2024
Alles optimal gelaufen.super Ware genau so wie es sein soll. Also so einen Onlineshop wünscht sich jeder Kunde. Wirklich tolle Produkte. Sonntags bestellt und donnerstags geliefert. Wirklich gut. Können alle problemlos kaufen.
27.04.2024
Bei Lieferschwierigkeiten kurzfristiges umzwitschen auf ähnliche bzw. gleichwertige Produkte trotz etwas höheren Preisen, der aber nicht auf den Kunden abgewelst wird. Einfach Super Dankeschön
29.04.2024
Vielen lieben dank für Ihre Worte! Gruß Team Erneuerbar24
27.04.2024

Alles perfekt 😀

Telefonischer Kontakt seitens erneuerbar 24 war super Lieferung hat perfekt geklappt Allerdings war die Ware schon da, Als ich eine Mitteilung bekommen habe, dass die Artikel versendet werden
AK

OK!

Ware günstig, Versand dauerte 10 Tage länger, als erwartet. Freundliche Beantwortung meiner Nachfrage. Spedition kündigte Lieferung der PV-Module leider nicht an.
30.04.2024

guter Preis, Liefertermin wie angegeben, schneller Service

habe die 2 Solarmodule wegen des guten Preises bestellt. Zunächst kam keine Rechnung per mail, wurde aber nach Kontaktaufnahme umgehend nachgereicht.