xenudo.de- Logo - Bewertungen

xenudo.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.721 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Telefonische Kommunikation hatte ich nicht. Meine Bestellung (30.12.23, Vorkasse, Feiertage) verlief ohne Probleme ab! Die Ware kam sehr schnell und sicher an. Sie war sehr gut verpackt und kam im einwandfreiem Zustand. Die Zustellung erfolgte durch die Briefzustellung (Deutsche Post) problemlos. Da ich bei der ersten Zustellung die Klingel nicht gehört habe, war der Briefzusteller so nett und fuhr bei uns noch einmal vorbei. Dieses Mal hat es aber geklappt. Ich werde die Firma weiter empfehlen und werde meine nächste Bestellung wieder bei ihr machen. Mit freundlichen Grüßen Rainer Herzog

Ich habe zwei Dinge bestellt und eines davon gefiel mir nicht und ich wollte es zurückgeben, aber sie sagten mir, dass sie bereit wären, mir einen niedrigeren Preis als den von mir gekauften Preis zu erstatten. Ich fragte jedoch mehrmals, warum sie einen günstigeren Preis zurückgegeben hätten Und als Antwort sagten sie mir nach mehreren E-Mails, ob Sie zurückrufen möchten oder nicht, als würde ich Sie stören oder ein Spiel spielen.

Bewertungen für xenudo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen