nach bariatrischer OP stellte sich mir die Frage, wie ich denn nun supplementieren soll. Ein Tipp der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes gab mir den Tipp mit WLS. Ich denke, WLS ist die einzige Firma mit Produkten die mein Vitamindefizit, besonders B12, mit nur ein bis zwei Pillen (bzw. Chew-Gums, die echt lecker sind) ausgleichen kann. Erst hatte ich tatsächlich die Chew-Gums, weil ich sowieso auf Grund einer Krankheit schon 12 Pillen morgens nehmen muss. Da waren die Kaugummis schon eine echte Alternative, auch geschmacklich. Jetzt habe ich meinen Medikamentenkonsum stark zurück geschraubt und probiere die Multivitaminkapseln, die natürlich auch günstiger sind. Die sind auch gut von den Inhaltsstoffen her. Die Größe zum Schlucken ist ok und man bekommt auch keinen komischen Geschmack im Mund oder Hals, wenn sie sich aufgelöst haben. Der Preis ist ok. Wenn ich Pillen in der Drogerie kaufen sollte wäre es am Ende teurer um auf meine Dosierung zu kommen. Von daher alles Tutti.
Ich hatte vorher andere Supplements und wollte auf Ihre Supplements umsteigen, da der Preis im Vergleich zum anderen Hersteller deutlich günstiger ist. Jedoch bin ich bis jetzt mit der Qualität von WLS nicht wirklich zufrieden.
Die Multivitaminkapsel riecht sehr unangenehm, sobald man die Dose öffnet. Genauso merkwürdig schmeckt sie auch, sobald sie auf der Zunge liegt, bis dann der erlösende Schluck Wasser sie hinunter spült.
Beim Eisenpräparat (auch in Kapselform) ist es ähnlich vom Geruch und Geschmack. Da bin ich beim anderen Hersteller deutlich zufriedener gewesen (dort waren die Kapseln einzeln verpackt (Blistir).
Bei den Soft Chews war ich ebenfalls sehr enttäuscht, was die Konsistenz sowie den Geschmack angeht.
Auch hier wieder beim anderen Hersteller deutlich fester beim Kauen und nicht so mehlig und weich wie bei Ihrem Produkt. Der Geschmack ist ebenfalls nicht sehr intensiv.
Beim anderen Hersteller war es viel zitroniger und intensiver.
Ich vergleiche es mit Maoam und Mamba. Maoam (anderer Hersteller) und Mamba ( Ihr Produkt).
Daher jeweils einen Punkt Abzug.
Ob ich nach Aufbrauchen Ihrer Produkte nochmal eine weitere Bestellung aufgebe, weiß ich noch nicht, denn überzeugt haben mich Ihre Produkte leider bisher nicht.
Wir haben die Bestellung den 21. August geliefert. Das ist die Mitteilung von DHL. Heute ist es den 16. Oktober. Sie haben uns nie angerufen oder einen E-Mail geschrieben. Also ich verstehe nicht, warum Sie sich nie gemeldet haben bei uns. Wenn Sie sagen, dass Sie die Lieferung nie erhalten haben. Oder verwirren Sie uns mit eine anderen Firmen vielleicht?
MfG Team WLS Products - Carla.
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bislang weder versand noch avisiert.
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben.
Sie haben das Produkt Lithium 20mg bestellt mit "Vorbestellung". In unserem Webshop steht: CA. Anfang Oktober auf Lager.
Das Produkt Lithium 20mg kommt diese Woche wieder am Lager.
Ihre Bestellung schicken wir gleich ab, sobald Lithium 20mg wieder vorrätig ist.
Sobald Ihr Paket verpackt ist, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit den DHL-Sendungsverfolgungs-Link, damit Sie Ihr Paket verfolgen können.. MfG. Team WLS Products - Nancy
Erst bei Lieferung sah ich, dass das Produkt für mich unverträgliches Mangan enthalten ist. Daher schickte ich das Produkt zurück und zahlte dafür Portokosten.
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
05.08.2024
Guten Tag, Sie haben das Produkt Lithium Orotat bestellt. Da ist kein Mangan enthalten. Könnte es sein, dass Sie uns mit einem anderen Unternehmen verwechseln? Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken. Bitte beantworten SIe unsere E-Mail..
MfG - Team WLS Products
Wir haben gerade mit EInander gesprochen Diese Bewertung betrifft nicht unser Produkt! Sie sprechen über eine Versehen. Das kann natürlich passieren. MfG. Team WLS Products
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wird übel von den Vitaminen. Schon beim Öffnen kam mir ein unsäglicher Gestank entgegen. Nach der Einnahme Übelkeit und Hitzeempfinden.
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
05.08.2024
Tut mir sehr leid zu hören, das Sie diese Kapseln nicht vertragen. Dies liegt an der Eisenmenge, die Sie in einer Kapsel auf einmal einnehmen.
Schade das Sie nicht zuerst einige Proben bestellt haben bei uns.
Es ist möglich diese Kapsel zu öffnen und das Pulver einzunehmen. Die Beratung ist das Pulver einzunehmen mit Essen.
Sie dürfen die Kapsel also öffnen und auflösen in wenig Wasser oder Sie mischen es mit Fruchtmus/Apfelmus.
Wir haben weiter auch Proben, von andere Multivitamine. Kontaktieren Sie uns mitte, damit wir Sie weiter beraten können.
MfG Team WLS Products - Carla.
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und das Geld wurde eingezahlt !!!!!!
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht am 30.August. Sie haben Lithium mit „Vorbestellung“ bestellt.
In unserem Webshop ist angegeben:
Alle Lithium-Produkte sind regelmäßig wieder vorrätig. Bestellen Sie am besten auch dann, wenn bei einem Produkt ''Vorbestellung'' steht, so können Sie sicher sein, dass Sie in der ersten Reihe stehen, um neue Ware zu erhalten.
Das Produkt ist am Freitag 30.August wieder bei uns eingetroffen. Ich sehe Sie haben Ihr Paket jetzt am Sonntag 1.September abgehohlt. Hoffentlich ist jetzt alles in Ordnung. MfG - Team WLS Produkts - Nancy
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Multivitamintabletten stinken.
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
29.08.2024
Es stimmt, dass diese Kapsel einen bestimmten Geruch hat.
Wir empfehlen Ihnen, die Kapsel eine Stunde vorher aus der Verpackung zu nehmen und eine Weile auf dem Tisch liegen zu lassen. Dann wird der Geruch weniger sein.
Sie können die Kapsel auch öffnen und mit Apfelmus oder Fruchtpüree einnehmen (nicht mit kalziumhaltigen Produkten wie Joghurt oder Quark).
Dieses Multivitamin enthält einen Rohstoff namens Selenomethionin.
Und das ist es, was den starken Geruch verursacht.
MfG Team WLS Products - Nancy
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung, ist eine Vorbestellung. Das war in den Webshop deutlich dabei geschrieben. Die Ware sind also jetzt nicht vorrätig, tut mir leid. Wir hoffen, dass dieses Produkt Ende diese Woche oder Anfang nächste Woche, wieder vorrätig ist. Aber leider kann ich es nicht versprechen. Wir schicken die Ware natürlich gleich, wenn es in unserem Lager eingetroffen ist. MfG- Nancy - Team WLS Products
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
21.08.2024
Bei DHL ist einen Fehler unterlaufen und Sie haben Ihre Bestellung noch nicht erhalten. Wir haben einander darüber schon gesprochen. Auch haben wir eine Untersuchung für ein verzögertes Paket angefangen.
Wir tun unser Bestes, um alles schnell zu lösen.
MfG Team WLS Products - Carla.
Können Sie uns vielleicht sagen, was wir falsch gemacht haben? Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken. Ich hoffe, dass Sie meine Fragen beantworten können. . MfG- Team WLS Products
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Am 7. Juli wurde mir von WLS meine Bestellung bestätigt. Ich hatte bereits per Vorkasse die Ware bezahlt. Am 14. Juli erhalte ich hier diese Aufforderung, die gelieferte Ware zu bewerten. LEIDER HABE ICH BIS HEUTE DIE BESTELLTE WARE NICHT ERHALTEN. Ebenfalls leider ist WLS unter den Kontakttelefonnummern nicht erreichbar. Das ist schon seltsam. Ich habe nun eine Reklamation per Email geschickt. Es handelt sich um die Bestellung M262103.
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
16.07.2024
Telefonisch bin ich den ganzen Tag erreichbar; ich habe schon viele Telefonate von anderen Kunden erhalten. Wir haben einander auch per E-Mail schon gesprochen. Aber Sie haben noch nicht an uns bezahlt oder die Zahlung ist noch nicht bei uns eingegangen. Wenn Sie als Zahlungsart Vorkasse wählen, schicken wir die Ware immer erst nach Erhalt Ihrer Zahlung. Ich habe Sie ein Zahlungsbeweis gefragt.
MITTLERWEILE haben Sie mir dieses geschrieben:
.....Es sieht so aus, dass bei meiner Vorkasse-Zahlung irgendetwas nicht richtig gelaufen ist.
MfG Team WLS Products - Carla.
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Tabletten riechen sehr unangenehm und sind sehr groß.
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
25.07.2024
Wir haben Proben davon, schade das Sie es nicht zuerst ausprobiert haben. Gerne helfen wir Sie, bei Ihrer Suche nach dem richtigen Produkt.
MfG Team WLS Products - Carla.
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
05.07.2024
Sie haben ein Probepaket Calcium Soft Chews bestellt. Wenn Sie uns bewerten mit eine "1", sind Sie vielleicht nicht zufrieden mit den Geschmack.
Wenn ich helfen oder beraten kann, sagen Sie es mir bitte.
MfG Team WLS Products - Carla.
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit vielen Wochen auf meine Rückzahlung habe es nun bei Paypal gemeldet. Werde notfalls trust Shop informieren sowie meinen Anwalt.
Mir kann keiner sagen wann ich mein Geld zurück bekomme. Fühle mich total verarscht Paket Annahme verweigert. Ich kann nur jeden hier warnen was zu kaufen. Und wenn dann auch nur mit Paypal und nicht über 100 Euro!
Werde hier nie wieder was bestellen.
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
14.03.2024
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre Bestellung M228749. Sie haben eine Adozan Protein100 Probe 1 Beutel für 2,50 € bestellt. Sie haben diese Bestellung am 29. Februar 2024 erhalten, laut den Sendungsverfolgungs-Link. Könnte es sein, dass Sie mit einer anderen Bestellung verwechselt werden? Ich sehe, dass Sie Ihre Beschwerde bereits am 1. März für eine andere Bestellung eingereicht haben. Wir haben darüber bereits ein paar E-Mails ausgetauscht. Herzliche Grüße, Team WLS Products
Ich habe ein "Malen nach Zahlen" bestellt. Die Lieferzeit betrug mehr als einen Monat. Mehrfacher Kaufrücktritt mit Rückerstattung des Kaufpreises wurde einfach ignoriert. Trotz Versprechen auf eine Entschädigung habe ich bis heute nichts mehr von dem Unternehmen gehört. Das ist in meinen Augen eine arrogante und ignorante Geschäftspolitik. Ich werde dort jedenfalls nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
06.03.2024
Sie haben uns leider eine schlechte Bewertung gegeben. Ich kann keine Korrespondenz mit Ihnen finden. Ich habe das starke Gefühl, dass Sie uns mit einem anderen Unternehmen verwechseln.
Was ist „Malen nach Zahlen“? Wir verkaufen Nahrungsergänzungsmitteln.
Sie haben den 27. Februar bei uns bestellt und das Paket ist den 2. März an Sie geliefert.
Ich habe Sie auch einen persönlichen E-Mail geschickt.
MIttlerweile haben Sie uns informiert, das es tatsächlich eine Verwechslung war. Dank für diese Rückmeldung.
MfG Team WLS Products - Carla.
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zustelldienst DPD magelhaft
Der Zustelldienst DPD hat mangelnde Adressdaten von WLS erhalten obwohl die Bestellung korrekt und vollständig von mir abgegeben wurde.
Nun muss ich mich als Kunde darum kümmern wie ich an mein Paket komme. Sehr unzufriedenstellend. Zur Ware kann ich nichts sagen da ich das Paket noch nicht habe.
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
08.01.2024
Mittlerweile haben wir Sie eine E-Mail geschrieben. Wir haben die Adresse denen Sie uns gegeben haben auch an DPD weiter geleitet. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, wir kümmern uns um Ihre Bestellung bei uns. Schade das Sie uns selber nicht gleich darüber informiert haben. Sie brauchen DPD darüber nicht zu kontaktieren, das machen wir für Sie.
MfG Team WLS Products - Carla.
Ich brauche diese Sachen wirklich dringend, es ist alles bezahlt aber bis dahin ist noch immer nur die Sendung elektronisch angemeldet. Nach der Aussage von WLS sind sie bestürzt das ich meine Sachen noch nicht erhalten habe. Ich bin nicht dumm !!!
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
13.05.2024
Es tut mir leid dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben eine Untersuchung angefangen bei DHL. Irgendwo ist etwas schief gelaufen und wir versuchen mit DHL herauszufinden, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. MfG. Team WLS Products
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Probepackung bestellt leider schmecken mir diese Produkte überhaupt nicht u vertrage Sie auch nicht. Auf Anfrage wegen Rücknahme wird patzig reagiert und aggressiv für die Produkte geworben.
Für mich sieht Professionell andersherum aus
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
21.12.2023
Schade das Sie nicht zufrieden sind. Sie haben 8 Probepackungen bestellt, und 2 ausprobiert. Sie wollten die anderen nicht mehr ausprobieren, haben Sie uns gesagt. Ich wollte gerne wissen, welches Sie nicht vertragen, aber darauf haben Sie nicht geantwortet. Schade. Denn ich wollte mit Ihnen gemeinsam sehen, welches das passende Vitamin für Ihnen ist.
Sie haben gesagt: "Wenn sie es nicht zurück nehmen fliegt es halt eben in den Müll ". Die Rücksendung von Probepaketen kostet Geld und ist schade. Wir schicken lieber etwas Neues, um zu sehen, was Sie vertragen.
Ich würde Ihnen lieber einen Rabattgutschein für eine nächste Bestellung anbieten, als dass Kosten für die Rücksendung von Probepaketen anfallen.
Dieses habe ich Sie per E-Mail angeboten.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit wirklich sehr. Unser Hauptanliegen sind zufriedene Kunden.
MfG Team WLS Products - Carla.
Am 26.10 bestellt bis jetzt keine Ware erhalten was ich sehr schlecht finde weil ich früh operiert bin Mangelerscheinungen habe und dieses mir empfohlen wenn das jedes Mal so lange dauert ist das nicht sehr kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
03.11.2023
Normalerweise liefern wir viel schneller. Ich verstehe, das dieses ärgerlich ist. Die Sendungsverfolgung Ihres Pakets ist sichtbar, aber hat sich anscheinend verzögert. Da der 1. November in Deutschland ein Feiertag ist, verzögert sich der Versand mit DHL. Ich habe Sie auch einen persönlichen E-Mail geschrieben.
MfG Team WLS Products - Carla.
Das Melatonin hat keine Wirkung.......Und ich habe schon viele Melatoninprodukte getestet . ich habe mir jetzt aus den USA Melatonin bestellt.
sorry aber ich bin voll enttäuscht über dieses Produkt
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
07.05.2024
Dies ist ein sehr beliebtes Produkt von uns; Wir verkaufen es oft. Und ehrlich gesagt hören wir nie, dass es nicht gut funktioniert. Es tut mir sehr leid, das zu hören. Dennoch vielen Dank für Ihre Nachricht hierzu, ich werde diese an unseren Produzenten weiterleiten.
MfG Team WLS Products - Carla.