Die breite Produktpalette läd zum Stöbern ein und macht im Voraus schon Appetit! Durch den schnellen Versand kann man alsbald seiner Kochlust frönen.
Die Qualität ist top und der Versand ebenso.
Auch die einfach abzulösenden Etiketten sind eine tolle Idee.
Hervorragend ist auch das Angebot von Gratisprodukten, welche man aber auch ablehnen darf, falls man evtl. Unverträglichkeiten gegen Gewürzproben hat oder solche Gratisprodukte bereits besitzt.
Ob getrocknetes Gemüse als einzelne Komponenten eine ausreichende Nachfrage erzeugen, um die Preisleistung beizubehalten? Karotte, Pastinake, Sellerieknolle, Süßkartoffel, Aubergine, Brokkoli, etc.?
bestellt und bezahlt am 28.01.24.
Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme.
Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte.
Status ist unverändert "in Bearbeitung"
Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage"
Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden.
Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt.
Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun.
Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist).
E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment.
WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen.
Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.
Halle Fuchs Gruppe Team !
Ich bin trotz allem überrascht, dass man sich an meine Bestellung erinnert, obwohl ich diese schon mehrfach per Email und auch Telefonate durchge-
führt hatte. Ich war auch überrascht, im Internet dies Gewürz zu entdecken.
Natürlich habe ich sofort per Internet die Bestellung aufgegeben, da ich Jahrelang dies bereit Verwendet hatte. Wunderbares Gewürz !!! Ansonsten kann ich keine Positive Bewertung abgeben, daran müssen Sie noch arbeiten.
Sobald allerdings die Sendung bei mir eintrifft, werde ich vermutlich sofort eine neue Bestellung aufgeben, man weiß ja nicht wann sie dann auch bei mir eintriftt.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
14.10.2024
Hallo Manfred,
nach Prüfung konnten wir feststellen, dass die Lieferung noch am Tag deiner Bewertung bei dir eingegangen ist. Es tut uns leid, dass es dieses Mal tatsächlicher etwas länger gedauert hat. Wir nehmen dein Feedback dazu gerne auf und werden das nochmal intern im Team besprechen.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Eine schnellere Lieferung veranlassen.Warten jeden Tag,aber gibt keinen neuen Bearbeitungsstand. Mal sehen, wann die Ware endlich kommt. 8 Tage Wartezeit und die Ware ist noch nicht da und die Lieferung ist noch nicht mal angekündigt..
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
14.10.2024
Hallo Sabine,
vielen Dank für das ehrliche Feedback. Die Verzögerung deiner Lieferung tut uns sehr leid. Das ist keinesfalls unser Standard, im Normalfall versenden wir die Ware viel schneller. In diesem Fall hat es sich aber aus prozessbedingten Gründen leider etwas verzögert. Die Ware hat aber heute unser Haus verlassen und sollte zeitnah bei dir sein.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung/ Information eine Woche nach Bestellung. Kein telefonisches Durchkommen während der Servicezeiten.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
15.10.2024
Hallo Petra,
die Ware hat heute unser Haus verlassen und sollte demnach in Kürze bei dir eingehen. Es tut uns sehr leid, dass die Versendung einige Tage in Anspruch genommen hat. Dies ist keinesfalls unser Standard, im Normalfall liefern wir binnen weniger Tage.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Am 6.10.2024 bestellt und bis zum 14.10.2024 immer noch keine Ware erhalten...
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
15.10.2024
Hallo Dieter,
die Ware ist auf dem Weg zu dir und sollte laut DHL heute 15.10.24 zugestellt werden. Die verzögerte Versendung bitten wir zu entschuldigen.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Nachdem wir die Bestellbestätigung erhalten haben, ist bisher nichts mehr passiert.
Keine Info über Versandtermin oder Zustelltermin.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
05.08.2024
Hallo Rainer,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir prüfen den Sachverhalt und setzen uns gern noch einmal per E-Mail mit dir in Verbindung.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Die Ware ist schlichtweg immer noch nicht da 👎🏻 Da ist selbst der Chinese schneller.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
06.08.2024
Hallo Beatrix,
aus logistischen Gründen konnte deine Bestellung tatsächlich erst etwas zeitverzögert bearbeitet werden – die Umstände bedauern wir sehr. Laut aktuellem Bearbeitungsstatus wird die Ware morgen an dich versendet.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
28.08.2024
Hallo Detlef,
es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist. Gerne hätten wir gewusst, was wir das nächste Mal besser machen können – aus deiner Bewertung geht dies leider nicht so genau hervor. Wenn du magst, dann gib uns doch gerne noch einmal ein persönliches Feedback. Du erreichst uns über die Mailadresse service@fuchsgruppe.shop und natürlich auch während der Bürozeiten telefonisch über die Rufnummer 05421-309-250. Wir freuen uns von dir zu hören!
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Bestellung 16.7.24 Vorkasse 17.7.24 Einzug vom Konto 18.724
Ware nie erhalten Tel. Reklamation 24.7.24
daraufhin am 26.7.24 Zustellung der Produkte
Jetzt die F R E C H H E I T die Ware wurde mir am 25.7.24 nochmals
berechnet , obwohl längst bezahlt. Bei Fuchs ist telefonisch keiner zu
erreichen. Kd. Nr. 100391901 . Bitte um Klärung , da dieser Shop nicht
zu empfehlen ist .
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
31.07.2024
Guten Tag Herr Frings,
vielen Dank für die Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen, die wie bereits mitgeteilt, technischer Art waren.
Die Nachsendung erfolgte auf Rechnung und diese wird mit Ihrer bereits geleisteten Zahlung verrechnet.
Somit ist Ihr Kontostand bei uns ausgeglichen.
Freundliche Grüße, das Fuchsgruppe Shop Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vertriebs-Performance ist ein Armutszeugnis
bestellt und bezahlt am 28.01.24.
Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme.
Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte.
Status ist unverändert "in Bearbeitung"
Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage"
Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden.
Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt.
Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun.
Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist).
E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment.
WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen.
Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
12.02.2024
Hallo Gerhard,
vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung deiner Bestellung einige Tage in Anspruch genommen hat. Laut unseren Informationen hast du die Ware aber zwischenzeitlich erhalten. Bei Rückfragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung erhalten, Ware nicht geliefert. Rückmeldung des Shops: Adventskalender ausverkauft, daher Bestellung storniert. Tja, dafür sollte man dann eigentlich 0 Sterne vergeben, denn selbst die Information hat man sich gespart:
Mein Fazit: Nie wieder werde ich Produkte der Fruchs-Gruppe on- oder offline kaufen.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Besser machen? Dass Sie Kunden nicht nur MEHRMALS mit nicht beantwortbaren Fragen nicht nur belästigen sondern auch noch deren nur noch kurze Lebenszeit sinnlos verbrauchen.
Die 6 Mails von oder durch die Fuchsgruppe fragen nach der Bewertung einer
Ware, die noch nicht eingetroffen ist und auch zuvor noch nie geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
08.04.2024
Hallo Eberhard,
vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit der automatischen Mailkommunikation nicht zufrieden bist und werden das Thema auf jeden Fall noch einmal im Team besprechen.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Leider hab ich bis heute nichts von der Fuchs Gruppe gehört. Obwohl ich das Geld gleich überwiesen habe. Bin sehr enttäuscht und hoffe das ich noch die Ware irgendwann erhalte bzw. Geld zurück. Kann sie nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
27.05.2024
Hallo Bettina,
wir bedauern sehr, dass du mit der Bearbeitungszeit der Bestellung nicht zufrieden bist. Die Ware ist drei Tage nach Bestelleingang an dich versendet worden und ist auch mittlerweile bei dir angekommen. Wir nehmen dein Feedback dazu aber gerne auf und prüfen, in wie fern wir optimieren können.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Fuchs Gewürzadventskalender zum Verschenken bestellt. Heute ist der 03.12.2023 und ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Auch telefonische Nachfragen haben kein Ergebnis gebracht!! Sehr, sehr schade!!!
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
04.12.2023
Hallo Nicole,
vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung deiner Bestellung einige Tage in Anspruch genommen hat. Laut unseren Informationen hast du die Bestellung zwischenzeitlich storniert. Bei Rückfrage steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zwar hat der Verkäufer auf die Bewertung reagiert, aber weder die Bestellung versandt noch sonst in irgendeiner Art und Weise auf die offene Bestellung reagiert und/oder mit mir Kontakt aufgenommen.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
04.12.2023
Guten Tag, nach der Mitteilung von PayPal wurde Ihnen der Betrag nun erstattet - der Vorgang ist nun für uns abgeschlossen. Viele Grüße, das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Was soll das?
Sie fragen eine Bewertung an, noch bevor die Produkte überhaupt bei mir eingetroffen sind!?
Sorry, aber ich halte das für eine ziemliche Zumutung.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
13.06.2024
Hallo Michael,
wir bedauern sehr, dass du mit der Bearbeitungszeit der Bestellung nicht zufrieden bist. Die Ware ist zwei Tage nach Bestelleingang an dich versendet worden und ist auch mittlerweile bei dir angekommen. Die Abfragen der Kundenzufriedenheit sind automatisch eingestellt und kommen nach der normalerweise üblichen Lieferdauer. Wir nehmen dein Feedback dazu aber gerne auf und prüfen, inwiefern wir optimieren können.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten. Paypal Rückerstattung unter Abzug " irgendwelcher" Kosten.
Rücksendung der Ware nie veranlasst.
Auf Email keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
29.04.2024
Hallo Nicole,
es tut uns leid, dass du mit dem Service unzufrieden bist.
Leider wurde dein Paket von DHL an uns zurückgesendet. Wir prüfen den Vorgang und der Kundenservice wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich sollte sie bewerten und habe bis heute noch keine Ware bekommen und ach keine Informationen erhalten ob oder wann eine Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
04.12.2023
Hallo Ottilie,
vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund eines aktuell sehr hohen Bestellaufkommens bitten wir um Verständnis, dass es leider vorübergehend zu Verzögerungen kommen kann. Deine Bestellung ist aber nun in Versand und sollte zeitnah bei dir ankommen.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Sehr sehr schlechte Kommunikation
Sehr sehr lange Lieferzeit
Enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
08.11.2023
Hallo Falko,
vielen Dank für das ehrliche Feedback. Die Verzögerung deiner Lieferung tut uns sehr leid. Das ist keinesfalls unser Standard, denn im Normalfall versenden wir die Ware direkt am nächsten 1-2 Werktagen nach Bestelleingang. In diesem Fall hat es sich aber aus prozessbedingten Gründen tatsächlich etwas verzögert. Daher nehmen wir dein Feedback für uns auf und prüfen die Möglichkeiten, unsere logistischen Prozesse noch weiter zu verbessern.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop