Sockenwolle-Paradies- Logo - Bewertungen

Sockenwolle-Paradies

1.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.531 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Erstmal gibt's nicht nur Sockenwolle! Die Breite und Tiefe des Sortiments erstaunt mich immer wieder. Und die Schnelligkeit der Lieferung - man könnte meinen, Die warten hinter meinem Gartenzaun schon auf meine nächste Bestellung ... 😄 Nachdem ich hier das erste Mal "FERNER"-Wolle gekauft habe (unwissend bzgl. der umwerfenden Qualität der Garne) und es die Marke in Deutschland nicht zu kaufen gibt, muss ich öfter "vorbei schauen" ... 😉 Überzeugt hat mich schließlich der Service: beim Nachkauf einer Qualität von Atelier Zitron, machte man mich per Mail aufmerksam, dass die Farbnummer nicht mehr vorhanden sei, die Farbabweichung zwar gering, aber dennoch ersichtlich wäre und ob es nicht besser wäre, ein wenig zu warten, sie würde mir die passende Farbpartie beim Hersteller nachordern ... DAS ist doch mal 'ne Betreuung!!! Andere hätten "ähnliches" für passend erklärt: Pech für die Kundschaft. 😳 Ist schon eine Weile her, aber ich muss immer wieder daran denken, wenn ich den Pulli trage. Großes Dankeschön dafür nochmals❣️🌹

14.01.2024
Habe vor 2 Jahren eine größere Menge Sockenwolle bestellt, da war fast bei jedem Kneuel ein oder merere Knöpfe in der Wolle und die Farben waren auch nicht immer gleich, bei gleicher Farbennummer, desshalb habe ich 2 Jahre anderswo die Wolle gekauft, bei der letzten Bestellung, stimmte die Farbe, bei gleicher Nummer auch nicht, wegen Knöpfe sehen wir erst beim verarbeiten und die Sterne muß man sich erst, durch gute Qualität verdienen. Gruß von den Sockenstricker

Bewertungen für Sockenwolle-Paradies

X

Immer alles bestens

19.08.2024

Skarpetki dla kibica Bayern München

Dostawa paczki bardzo szybka. Kolory tej włóczki idealne do mojego projektu. Jestem bardzo zadowolona z obsługi waszego sklepu.
17.08.2024

Immer noch alles super

Liebe potentielle Kunden, haltet mich bitte nicht für einen Freak, ich bin aber wirklich so happy mit diesem Shop, dass ich bei jeder Bestellung der Bitte um eine Bewertung gerne nachkomme. Die Auswahl ist sehr umfangreicht, die Preise sehr fair, die Ware wird bestens verpackt schnell versendet. Traut euch ruhig ;-)
24.08.2024

Tolles Angebot, super Auswahl und prompte Lieferung

Ich habe aufrund eines Angebots bestellt. 25% auf Wolle von Ferner. Das Angebot an sich war schon super, dazu noch die große Auswahl. TOP! Morgens bestellt, am nächsten Tag war das Paket schon da. Der Versandkarton passte von der Größe her auch perfekt zur Liefermenge.
27.08.2024
Ich kann mich nur wiederholen, seit fast 10 Jahren bin ich Kunde, das Material ist sehr gut, die Lieferung blitztschnell und es gibt die Option, mit Rechnung zu zahlen…… sehr angenehm….. denn bei anderen Anbietern leider immer weniger möglich
KA
Kerstin A.
Neuenmarkt
12.08.2024
Bin jedes Mal zufrieden! Die Wolle kommt gut verpackt und schnell bei mir an. Alles läuft reibungslos und es gab noch nie einen Grund zur Beanstandung. Außerdem ist der Preis der Produkte normalerweise etwas günstiger als bei Mitbewerbern.
12.08.2024

Sockenwolle

Die Wolle 🧶 ist einfach wunderbar. Ich stricke sehr gerne mit der Wolle von imogen Schramm, Sockenwoll-Paradies. Kaum bestellt, schon ist sie da. Vielen lieben Dank für die tolle Beigabe. Da habe ich mich sehr darüber gefreut.
16.08.2024

Top - Auswahl und Abwicklung

Turboschnelle Abwicklung meiner Bestellung (innerhalb von 24 Std!!), sehr freundlicher telefonischer Kontakt, sehr umfangreiche Auswahl an verschiedensten Garnen, gerne wieder! Top Weiterempfehlung!
31.07.2024

Super Shop.

Die Bestellung war einfach zu händeln. Auch ein Vorteil für mich, das Kauf auf Rechnung angeboten wird. Werde ich sicher öfter was bestellen. Auswahl ist hervorragend. Super Shop 👍.