Levejo- Logo - Bewertungen

Levejo

921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.415 Bewertungen insgesamt

12.09.2024
Habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Ich habe auf gut Glück mehrere Sachen von ELINA Kosmetik bestellt. Alle der gelieferten Sachen erwiesen sich als sehr gut. Ein Artikel zwar, den ich mehrfach bestellt hatte, war nicht lieferbar, aber hier erfolgte wirklich sofort und umgehend die Rücküberweisung, - ungefähr binnen eines Tages, wirklich extrem schnell - und sehr korrekterweise wurde ich auch vorher darüber informiert, dass die Ware nicht lieferbar sei. Ein daher äußerst genauer und gewissenhafter Verkäufer. Ich hatte vorher schon einige ELINA Raumsprays, von denen ich begeistert war (Rose und Lilie). Ich hatte auch auf dem Internet die Fülle der eigentlich erhältlichen ELINA Artikel gesehen - im Prinzip gibt es diverse Artikel von ELINA, beispielsweise sehr viele verschiedene Duschgels, Körperlotionen, und vor allem auch Cremes. Daher hatte ich hier bei Levejo dann einiges bestellt. Es ist eine der zuverlässigen Marken, wenn man nicht viel Geld ausgeben will oder kann, und es ist gut, wenn es Anbieter wie Levejo gibt, die diese Produkte zu einem fairen Preis verkaufen. Hierbei ist es auch durchaus akzeptabel - und sogar wünschenswert -, wenn die Produkte in einem Mehrfachpack angeboten werden, da man im Prinzip ohnehin, um lohnend und rentabel zu wirtschaften, mehreres auf Vorrat kaufen würde. Was die Artikel von ELINA betrifft, so habe ich vor allem das Zitronen Shampoo gegen fettiges Haar bestellt, und auch noch einige Körperlotionen. Vor allem das Shampoo war sehr interessant und gut, weil es zwar weniger schäumt, aber tatsächlich die Kopfhaut nicht reizt. Man muss nur genügend davon nehmen. Es schäumt also nicht übermäßig, daher nimmt man ausreichend, und das Haar ist danach wirklich gereinigt. Und die Kopfhaut ist nicht gereizt. Danach sollte man nach Möglichkeit noch eine Haarspülung verwenden. Das ELINA Shampoo Zitrone für fettiges Haar kann ich in jedem Fall empfehlen - vor allem dann, wenn man im Sommer stärker schwitzt, und daher eine zuverlässige und grundlegende Reinigung auch des Haares benötigt. Diese Shampoo daher, soweit ich jedenfalls bis jetzt die Erfahrung gemacht habe, reizt die Kopfhaut weniger als sonstige Shampoos für fettiges Haar. Es schäumt zwar weniger, reinigt aber sehr gewissenhaft. Man muss daher zwar etwas mehr nehmen als bei stark schäumendem Shampoo, aber dafür wirkt es auch. (Bei normalen Shampoos kann es daher durchaus sein, dass man, auch wenn das Haar gründlich gereinigt ist, am Ende trotzdem Juckreiz auf der Kopfhaut hat.) Dafür ist dieses Shampoo von ELINA zwar etwas umfangreicher vom Gebrauch her, aber es wirkt, und es reizt nicht. Was die Körperlotionen und Reinigungslotionen von ELINA betrifft, so eignen sich diese - nach erstem Ausprobieren - vor allem eher für tendenziell trockene Haut. Sie ziehen aber weitestgehend schnell ein. Ich kann daher die Körperlotionen vor allem für tendenziell trockene Haut empfehlen. Ein großer Wunsch bzw. eine Hoffnung wäre von mir, wenn es vielleicht absehbar auch Cremes, Duschgels und ähnliches von ELINA bei Levejo geben würde. Beispielsweise, so erinnere ich, von Angeboten auf dem Internet, dass es ganz wunderbare Duschgels gibt von Elina, beispielsweise mit Blütenduft, oder mit Maracuja Duft, oder ähnliches. Es gibt auch Cremes, mit Rose, für Gesicht und Körper, oder, Weinlaub Creme, für die Beine, eine ganze Fülle an Sachen. Es gibt auch Handwaschlotionen, wie man sie in der Küche häufig braucht, und im Haushalt, von ELINA, beispielsweise mit Blütenduft, oder Maracuja-Duft. Die Situation und Waschgels sind jedoch bis jetzt nur günstig bei Präsenzshops zu haben (die häufig relativ weit entfernt sind, und daher auch nicht leicht aufsuchbar sind). Daher wäre es sicherlich grundsätzlich von Interesse, dass dies auch im Versandhandel erhältlich ist, zu günstigen Preisen. Denn bis jetzt ist es immer noch eine Art Geheimtipp, ELINA Produkte überhaupt irgendwo zu finden ...

09.10.2023
leider kann ich keine 5 Sterne geben, den die Lieferung die am 02.10.23 aufgegeben wurde ist am 09.10.23 noch nicht da

Bewertungen für Levejo

31.07.2024
23.08.2024
Antwort von Levejo
10.09.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Da wir unseren Kunden nur die besten Erfahrungen geben möchten, interessieren wir uns sehr dafür, was wir besser machen können. Lassen Sie es uns gerne wissen! Unseren Informationen nach ist mit Ihrem Auftrag alles gut gelaufen - die Zustellung ist pünktlich erfolgt, die Lieferung war vollständig und bisher bestand kein Kontakt zu unserem Kundenservice.
08.08.2024
DS
Dieter S.
Langenhagen
18.07.2024

Guter Service

Von Bestellung bis Lieferung gab es keine Verzögerung, die Liefer-Information war exakt und die bestellte Ware war in gutem Zustand, kann ich weiter empfehlen.
17.07.2024
Schnelle Lieferung. Gute Preise.
02.07.2024
schnelle Abwicklung und Versand