Fahrradteile-outlet.de- Logo - Bewertungen

Fahrradteile-outlet.de

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.307 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Da ich vor 6 Wochen ein neues Kniegelenk bekam, und der erforderliche Winkel zum Radfahren noch nicht ganz erreicht ist, kann ich mit Hilfe der Tretkurbelverkürzung von Mirage jetzt schon wieder mein Rad benutzen. Natürlich moderat, um das Knie nicht zu überfordern, aber kleine Strecken für Besorgungen usw. lassen sich problemlos bewältigen. Zudem lässt sich der Abstand von aktuell 5 cm im weiteren Genesungsprozess auf 2,5 cm reduzieren, um letztlich wieder darauf zu verzichten. Für diese Übergangsphase ist das Teil sehr zweckmäßig und hilfreich, zudem lässt es sich einfach monieren. Daher mit voller Überzeugung eine klare Empfehlung!

06.01.2024
Lieferung hat sehr lange gebraucht bis sie da war und der Mantel und Schlauch waren in zwei unterschiedlichen Kartons geliefert worden. Der Mantel wurde in einem Karton geliefert der so groß war das da ein ganzes Fahrrad reingepasst hätte (nicht übertrieben). Den Schlauch hätte Mann ja auch in den riesen Karton packen können anstatt beides einzeln zu verschicken

Bewertungen für Fahrradteile-outlet.de

28.05.2024
27.05.2024
27.05.2024
10.06.2024
Ich bekam mein Packet komplett geöffnet. Es wurde von jemanden bewusst geöffnet. Denn der Verschluss war fein säuberlich durchtrennt. Ich war sauer. Der nette Lieferant sagte mir, dass er das Packet leider nicht wieder zurück nehmen dürfte. Daher hab ich es wieder zurück gesendet. 😞 Schade!
10.06.2024
Zu hohe Versandkosten/ Bearbeitungsgebühr. Vielzahl großes Paket für den Versand von Kleinteilen.
18.06.2024
BH
Bernhard H.
Dortmund
02.02.2024

Entgegenkommend und schnell

Hatte bei der Bestellung meine Hausnummer um eine Zahl vertippt. Blöderweise war der Paketbote wohl neu (ich wohne seit 20 Jahren an gleicher Stelle) und hat die Bestellung (die superschnell geliefert worden wäre...) direkt zurückgeschickt. EIne kurze Erklärungs-mail und das nette outlet team hat meinen Fehler ausgebadet und die Ware noch einmal verschickt. Guter Service, preiswerte Ware
JB
jürgen b.
harrislee

Nasenfeder- schlechte Qualität

Leider verzögerte sich die Lieferung um einen Tag.Die Qualität der Nasenfeder ist miserabel.Die Ösen sind zuklein und mussten aufgebogen werden und das Gewinde in der Schnecke musste nachgeschnitten werden. Fazit: wer keine handwerklichen Fähigkeiten hat und das passende Werkzeug besitzt sollte die Finger von den Ersatzteil lassen und sich einen neuen Sattel kaufen.
Wir haben den Thule Yepp Sitz bestellt, die Lieferung war sehr schnell und der Sitz ist einfach nur Klasse. Kannte die Seite vorher nicht aber kann sie nur jedem empfehlen. Alles tip top. Zu dem Kundenservice kann ich wohl noch nichts sagen weil wir noch keinen Kontakt hatten.
14.10.2023

Prima Firma

Mein Ersatzteil war im örtlichen Fachhandel nirgends zu bekommen. Auch bot sich keiner an das Teil zu bestellen. Bei Fahrradteile-Outlet.de hab ich sofort das Passende gefunden und nach zwei Tagen war es da. Eine kleine Nachfrage meinerseits wurde sofort kompetent beantwortet.

Superschnelle Lieferung

Die Lieferung ging verdammt schnell! Ich hatte noch gar nicht mit dem Paket gerechnet, da war es auch schon da. Auch die Preise sind im Vergleich zu anderen Shops sehr günstig. Zum Support kann ich nichts sagen, weil eine Kontaktaufnahme gar nicht nötig war - alles fein!
HB
Herbert B.
Erlangen

Direkt am Kunden

Ich hatte eine Frage zu einem Ersatzteil. Diese wurde prompt am Folgetag beantwortet. Das vorab mir zugestellte Ticket zeigte mir an, dass Fragen wirklich bedient werden. Auch in der dann erfolgten Bestellung lief alles fix und in meinem Sinne. Eine wirklich gut Adresse.
ich hatte nur 4 Sattelstützen (Sattelkerzen) bestellt und diese waren nach 3 Tagen bei mir - im Gegensatz zu den anderen Bewertungen ging diese sehr schnell, und bei einem Preis von fast € 20 inclusive Päckchenversand auch sehr günstig - wie ich finde.
SO
Steffen O.
Südhessen
08.10.2023
Lieferung schnell wie der Wind. Sehr zufrieden mit Ware. Hier wurde schon öfters der übergroße Karton erwähnt - das war auch bei mir so, ist jetzt aber kein Kritikpunkt. Von daher bin ich sehr zufrieden.