Fahrradteile-outlet.de- Logo - Bewertungen

Fahrradteile-outlet.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.305 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Da ich vor 6 Wochen ein neues Kniegelenk bekam, und der erforderliche Winkel zum Radfahren noch nicht ganz erreicht ist, kann ich mit Hilfe der Tretkurbelverkürzung von Mirage jetzt schon wieder mein Rad benutzen. Natürlich moderat, um das Knie nicht zu überfordern, aber kleine Strecken für Besorgungen usw. lassen sich problemlos bewältigen. Zudem lässt sich der Abstand von aktuell 5 cm im weiteren Genesungsprozess auf 2,5 cm reduzieren, um letztlich wieder darauf zu verzichten. Für diese Übergangsphase ist das Teil sehr zweckmäßig und hilfreich, zudem lässt es sich einfach monieren. Daher mit voller Überzeugung eine klare Empfehlung!

06.01.2024
Lieferung hat sehr lange gebraucht bis sie da war und der Mantel und Schlauch waren in zwei unterschiedlichen Kartons geliefert worden. Der Mantel wurde in einem Karton geliefert der so groß war das da ein ganzes Fahrrad reingepasst hätte (nicht übertrieben). Den Schlauch hätte Mann ja auch in den riesen Karton packen können anstatt beides einzeln zu verschicken

Bewertungen für Fahrradteile-outlet.de

25.08.2024

Zweckmäßig und zu empfehlen

Ihr seid super, euer Logistik-Partner DPD ist grottig. Ich versuche DPD zu vermeiden, weil ich dann immer hinter meinen Paketen herlaufe. Diesmal wart ihr alternativlos, das nächste Mal wähle ich aber euren Wettbewerber, wenn der DHL nutzt.
26.08.2024
Die Abwicklung und schnelle Lieferung war problemlos. Leider konnte ich nicht fünf Sterne vergeben, da die Mäntel nicht korrekt gelagert waren und eine "Delle" aufwiesen, was zu einem leichten Qualitätsverlust führte.
AL
Andreas L.
Bad Schlema
05.09.2024
Sendung kam wie versprochen. Track Nummer erst auf Nachfrage. Verpackung ,wie schon einige geschrieben haben, viel zu groß .Ansonsten i.O.
KH
K. H.
Bad Neustadt
01.09.2024
Schnelle Lieferung der Lieferstatus wurde eingehalten. Die Teile sind eingebaut und erfüllen ihren Zweck.
Ich brauchte nur eine extra lange Sattelstütze und die wurde prompt geliefert vielen Dank dafür
Super schnelle Lieferung! Vielen lieben Dank, ich werde jetzt öfter bestellen.
02.09.2024
Schnell geliefert, Artikel entsprach exakt der Beschreibung. Gerne wieder, UG
06.09.2024
Schnelle korrekte Abwicklung der Bestellung Und noch günstiger als woanders
04.09.2024
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Ware hat gepasst, alles bestens.
BS
27.08.2024
Unerwartet schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Fährt sich super.
22.08.2024
Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei und sehr gut verpackt.
30.08.2024
Schnelle Lieferung, weniger Verpackung bei Kleinteilen
Wie immer schnelle Lieferung und zuverlässig DANKE
IG
IA G.
Freiburg
31.08.2024
Alles bestens, schneller Versand und top Ware!
03.09.2024
Problemlose Besellung und schnelle Lieferung
Sehr sehr schnelle Lieferung ,vielen Dank !
27.08.2024
Hat alles schnell und reibungslos geklappt
Unkomplizierter Shop, schnelle Lieferung
26.08.2024