mate-tee.de- Logo - Bewertungen

mate-tee.de

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.823 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich habe bereits ein paar Mal bei mate-tee.de gekauft. Die Abwicklung war bis jetzt immer unkompliziert. Sie haben meine Fragen beantwortet und, als ein Artikel beschädigt angekommen ist, haben Sie mir ein Ersatzartikel schnell zugeschickt. Die Preise sind in Ordnung und ab und zu kommen Sonderpreise, die meinen Einkauf noch interessanter machen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Firma gut empfehlen. Vielen Dank und bis demnächst :)

09.09.2024
Ich glaube ich habe 50 Minuten in diesem Onlineshop im Bestellvorgang verbracht. Es war absolut nervtötend, ich konnte weder über Paypal noch über Apple Pay bezahlen, es hing sich immer wieder auf. Ich glaube ich habe bestimmt 10x Rechnungsadresse und Versandadresse eingetippt, unfassbar nervig. Am Ende hat es doch geklappt, aber freiwillig tue ich mir das nicht nochmal an.
KS

Bewertungen für mate-tee.de

07.05.2024
Insgesamt gut. Etwas teuer. PayPal hat den Rabatt nicht angezeigt, dann aber doch abgezogen.
15.11.2023
De betaling via iDeal zou makkelijks zijn,via de aangeboden betalingswegen lukte me niet
Antwort von mate-tee.de
Dank u wel voor uw feedback! 🌟 Onze excuses voor eventuele moeilijkheden bij de aangeboden betalingsmethoden. We zullen dit onderzoeken en verbeteringen aanbrengen. Als er verdere vragen zijn, laat het ons weten.
ME

Funciona

Soy clienta ya hace varios años, no tuve nada que reprochar. Todo en orden 🫡
Antwort von mate-tee.de
Nos hace muy felices saber que todo está en orden y que has estado con nosotros durante varios años. ¡Gracias por tu confianza continua! 😊
11.11.2023

Viele Produkte, gute Preise und schnelle Lieferung
Antwort von mate-tee.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌟🛒 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem breiten Angebot, den fairen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. 😊
Oft schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
CJ
Christine J.
Lauenburg
24.03.2024
gute Übersicht, breites Produktspektrum
Die Möglichkeiten und die Preise!!
04.02.2024
Schnelle Lieferung