körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.443 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

25.08.2024
Schnelle Lieferung und meist tolle Produkte. Ansonsten manchmal sind die Angaben zu den Materialien unvollständig oder bei Fremdprodukten fehlen sie. So tausche ich z.b.ab und an die ein oder andere Schnur aus, da die mobile vogelkundige Tierärztin meinte die könnte schlecht für den Kropf sein falls sie knabbern.. wie z.b.bei der Hängegrasmatte.
03.09.2024
Futter ist super. Hatte noch nie Probleme. Echt super klasse.
Es war gut perspectives
Andreas S.
Neumünster
08.08.2024

Sehr gutes Futter für Nymphensittiche

Habe die Wegweiser Mischung bei der Körnerbude bestellt. Das Futter besteht aus sehr vielen verschiedenen Sämereien und ist qualitativ sehr hochwertig. Wer seine Nymphen mit sehr guten Futter verwöhnen möchte, für die gebe ich eine klare Kaufempfehlung. Leider hat Spitzenqualität seinen Preis weshalb Körnerbuden Futter sehr hochpreisig ist.
25.07.2024
Ein tolles, fachkundiges Geschäft für Vogelbesitzer, die ihre Vögel bewusst ernähren möchten! Die Verpackungen sind aus Papier, was umweltfreundlich, jedoch leider nicht ganz so unproblematisch zu öffnen ist, bei einer Tüte kam mir erst mal der Inhalt entgegen
SK
Susanne K.
Ammerbuch
10.08.2024
Bin eigentlich immer zufrieden gewesen. Diesmal wollte ich einen Artikel zurück schicken der nicht gepasst hat. Das gestaltet sich schwierig. Letztendlich habe ich das Teil behalten weil die Rücksendung fast genau so viel gekostet hätte.
19.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider gab es nicht alle Artikel, die ich gesucht hatte.
AP
Armin P.
Losheim am See
08.08.2024
Gewohnte Qualität,sind Kunden seid Jahren schon und stets zufrieden.Gerne wieder.
30.07.2024
alles sehr gut - gerne öfter Angebote wäre toll
BW
Bobby W.
Illingen
04.08.2024

Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Guter Service.