körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.464 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

CW
Conny W.
Dortmund
Sehr gute Produkte für Vögel in super Qualität, schnelle Lieferung. Meine Vögel lieben es .
Sehr schnelle Antwortrate, sehr hilfsbreite Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Alles optimal!!
AM
Andreas M.
bei Köln
03.09.2024
Wieder sehr gut riechendes und aussehendes Körnerfutter. Schneller Versand. Gerne weiterhin.
Anne S.
Gerstungen
30.08.2024
Toller Kundenservice, top Produkte und superschnelle und bequeme Bestellung und Lieferung!
Markus B.
Erlangen
26.08.2024
Die von Ihnen verkauften Kräuter Produkte helfen meinen kleinen Wellis gesund zu bleiben.
25.08.2024

Körnerbude finde ich gut

Bei Körnerbude findet man alles man man für seine Wellensittiche und andere Vögel braucht.
NG
Nemeyer G.
Rheinbach
Meine Grauen sind wild auf das Körnerfutter. Eine willkommene Abwechslung zu den Pellets

Schnelle Lieferung, Beste Qualität

Schnelle Lieferung, beste Qualität für unsere kleinen und großen gefiederten Freunde.
GM
Gute Qualität, meine "Geier" mögen das Futter. Die Lieferungen klappen problemlos.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Qualität des Futters ist einfach klasse.
BC
Beate C.
Top Qualität und schnelle Lieferung 👍🏻 die hochwertige Auswahl freut meine Pieper
EN
edeltraud n.
muehlheim
Super u.gern gefressen Futter meiner Kanarienvögel.Liebevolle Verpackung.DANKE.
Ich möchte meine 11 Wellensittiche gesund ernähren deshalb bestelle bei Ihnen
LB
lutz b.
voerde
03.09.2024
Bestelle dort schon lange. Immer sehr zufrieden. Alles bestens! Danke, Lutz B.
Dankeschön. Meine Zwietschis haben große Freude mit dem hochwertigen Futter
29.08.2024
Habe viele glückliche Vögel die das Futter lieben und sehr gerne fressen.
AV
25.08.2024
Sehr gute produkte👍 schneller Versand👍 Bin sehr zufrieden. Danke Arlette
29.08.2024

Lieferung kam super schnell… die Wellis…

Lieferung kam super schnell… die Wellis haben sich wie immer gefreut 😃👍
Qualitativ hochwertige Produkte und zuverlässig. Sehr guter Versand.
GO
Gerald O.
Bielefeld
01.09.2024
Schnelle und problemlose Lieferung, alles bestens, einwandfreie Ware!