körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.443 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

21.08.2024

Bewertung Körnerbude

Auf die Körnerbude ist Verlass und es sind schnelle Lieferzeiten. Das Angebot ist gut. Ich empfehle die Körnerbude in jedem Fall weiter.
Ich bestelle schon lange und nur bei körnerbude - meine flauschpopos lieben die körnermischungen, die Hirse und die Spielzeuge
MH
19.08.2024
Einfach klasse, trotz Urlaubsansage hat der Shop noch am gleichen Tag das hervorragende Papageifutter verschickt. Dankeschön

Immer wieder Top👌🏼

Ich bestelle immer wieder in der Körnerbude und bin jedes Mal zufrieden. Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und gute Ware
SN
25.08.2024

Tolles Produkt und sehr schnelle Lieferung

die Propolis Tropfen (50 ml) wurden sehr schnell geliefert. Unseren Wellensittichen bekommen sie sehr gut, vielen Dank.
19.08.2024
Trotz Urlaubsbesetzung super flott geliefert. Das Futter für Wildvögel ist sehr gut und wird hier gerne gefressen
21.08.2024
Das Futter ist wirklich richtig gut und sehr abwechslungsreich. Bestellung und Versand gingen ohne Probleme.
NH
Nicole H.
Kaiserslautern

Lieblingsfutter meiner Nymphensittiche

+++ Wie immer alles tiptop +++ tolle Qualität des Futters +++ schnelle Lieferung +++ einfach unschlagbar +++
03.09.2024
sehr gut!!!! tolle website, super schneller zuverlässiger Versand und sehr gut verpackt, tolle Ware!!! :-)
EN
edeltraud n.
muehlheim
25.08.2024
Super Futtermischung.Verpackungen und Inhalt sehr ansprechend. Danke die Vögelchen finden es auch lecker.
01.09.2024

Tolle Vogelversorgung

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, gute Verpackungen. Qualität ist super und es gibt eine große Auswahl.
Prompte Lieferung, super Qualität, meine Nymphies lieben das Futter, eine kleine Kostprobe wäre schön
VS
Veronika S.
Holzminden
02.09.2024
Ich bestelle immer wieder gerne bei Euch. Meine Piepser lieben euer Futter. Danke, macht weiter so 😊
20.08.2024
Super Shop immer ganz schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Und sehr freundlich. Darum von mit 5 🌟
RH
Rita H.
Dillingen

SUPER

Es ist, wie immer, alles super. Das Futter von Körnerbude ist einfach das beste für meine Wellis.
Martina B.
Bad Segeberg
28.08.2024
Der Onlineshop ist übersichtlich, das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, die Lieferung schnell
Wie immer schnelle und prompte Lieferung und meinen Wellis gefällt alles was ich bestellt habe

Sehr gute Firma

Unkompliziert, schnellste Lieferung, riesige Auswahl und beste Qualität. Sehr empfehlenswert
AM
Andreas M.
bei Köln
03.09.2024
Wieder sehr gut riechendes und aussehendes Körnerfutter. Schneller Versand. Gerne weiterhin.
Anne S.
Gerstungen
30.08.2024
Toller Kundenservice, top Produkte und superschnelle und bequeme Bestellung und Lieferung!