körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.482 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

25.07.2024
Ein tolles, fachkundiges Geschäft für Vogelbesitzer, die ihre Vögel bewusst ernähren möchten! Die Verpackungen sind aus Papier, was umweltfreundlich, jedoch leider nicht ganz so unproblematisch zu öffnen ist, bei einer Tüte kam mir erst mal der Inhalt entgegen

Toller Shop

Ein toller Shop für Vögelzubehör und Futter. Meine Wellis lieben das Futter, es schaut gut aus und duftet oft auch gut. Auch das ganze Zubehör ist klasse, sei es Sand, Schalen oder Spielzeug. Die Lieferung erfolgt jedesmal sehr schnell und zuverlässig.
28.07.2024
Seit ich bei Körnerbude das Futter für meine Wellensittiche bestelle, geht es ihnen sichtbar besser. Sie sind agiler, vitaler und nicht mehr so dick. In handelsüblichen Futtern ist einfach zu viel Zucker drin. Daher eine klare Empfehlung.
SK
Susanne K.
Ammerbuch
10.08.2024
Bin eigentlich immer zufrieden gewesen. Diesmal wollte ich einen Artikel zurück schicken der nicht gepasst hat. Das gestaltet sich schwierig. Letztendlich habe ich das Teil behalten weil die Rücksendung fast genau so viel gekostet hätte.
30.07.2024

Der beste Shop für Vogelfutter und Zubehör

Hier bekommt man anders als in vielen Zoohandlungen wirklich artgerechte und hochwertige Futtermischungen oder kann sie sich auch selbst individuell zusammenstellen. Auch Spielzeug und ähnliches ist hier wirklich schadstofffrei.
07.08.2024
Ich hatte bei der Bestellung gebeten die Ware erst ab einem bestimmten Zeitpunkt zu senden und das hat auch ohne Probleme geklappt. Auch so bin ich mit dem Service und der Ware sehr zufrieden. Danke, macht weiter so!!!
23.07.2024

Empfehlenswert!

Mehrfach bestellt, gab letztes mal einen kleinen Fehler beim Bestellvorgang doch der Kundensupport war sehr freundlich hilfreich! Faire Preise, schnelle Lieferung und meine wellis lieben das Futter und die Spielzeuge
16.08.2024
Ich bin sehr zufrieden, tolle Produkte und schneller Versand. Ich habe unter anderem die Schnupper Menüs bestellt, die Favoriten meiner Nympfen werde ich nachbestellen. Ein wirklich schöner Shop. :-)
KN
Karin N.
Bielefeld
28.07.2024
Ich bin schon seit Jahren Kunden und sehr begeistert von der Qualität, Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Meine Wellis lieben das Vogelfutter. Ich kann die Körnerbude nur Jedem empfehlen.
26.07.2024

Mit 💘 Liebe zum Tier

Bestes Futter für unsere gefiederten Freunde und Nagetiere. Endlich ein Unternehmen was mehr als großen Wert auf artgerechte Tierhaltung legt.Kann ich zu 100 % weiter empfehlen.
29.07.2024
Das Futter ist Super. Meine Kanarienvögel und Zebrafinken lieben es. Was ihr besser machen könnt...... ;-))) Die 10kg Säcke austauschen und auch in Papier abfüllen !!
09.08.2024
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Meine Wellensittiche mögen das Futter sehr gerne ich bestelle immer verschiedene Sorten so das sie immer Abwechslung haben.
09.08.2024
Das ganze Konzept; sehr übersichtlicher Online-Shop, frisches/ gutes Futter, stabile Verpackung, die Karte und der schnelle Versand. Also ALLES PERFEKT!!
17.08.2024
Das Sommerfutter ist super, sehr natürlich der Jahreszeit angepasst ohne Erdnüsse und mit nur wenig Sonnenblumenkernen. Die Lieferung ist auch immer top!
13.08.2024

TOP ‼️‼️

Voll und ganz zufrieden mit dem Kontakt, der Ware und dem sehr schnellen Versand! TOP! Absolut zu empfehlen! Immer wieder sehr gerne! Herzlichen Dank!
29.07.2024
Unsere Wellis lieben das Futter von Körnerbude. Die waren noch nie so hinter dem Futter her wie jetzt. Klare Kaufempfehlung von uns und den Wellis.
30.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität meine zwei lieben euer Futter egal was ich bestelle . Man riecht schon das ganz viel Liebe drin steckt 👍
04.08.2024
Meine Papageien lieben dieses Futter ,speziell das Kochfuttet ,so frisch und lecker,. Toller Service und immer etwas neues zum ausprobieren .
31.07.2024

Super Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gutes Futter, es riecht frisch und ist perfekt verpackt. Die Vögel lieben es. Hochwertige Qualität auf allen Ebenen
24.07.2024
Super Ware unsere Tiere sind begeistert und wir natürlich auch .Bei Anliegen oder Bemerkungen ist das Team der Körnerbude immer hilfsbereit