körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.350 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Hallo,ich habe 5Sorten bestellt,aber irgendwie sieht alles gleich aus,auf den Angebotsbildern siehts schon schoener aus.Ich finde auch den Geruch irgendwie muffig.Bin schon enttaeuscht,mal sehn,ob es den Piepern schmeckt.Ich werd trotzdem nochmal bestellen zum Vergleich.

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

13.08.2024

Alles wunderbar

Ich habe alles gefunden, dass ich für unsere Ziegensittiche und Sperlingspapageien bebraucht habe. Alles war wunderbar verpackt und in einer guten Zeit, mit DHL, verschickt worden. Futter riecht frisch und sieht auch gut aus. Es war alles heile, somit sind wir rund um zufrieden und werden wohl wieder bestellen.
25.08.2024
Schnelle Lieferung und meist tolle Produkte. Ansonsten manchmal sind die Angaben zu den Materialien unvollständig oder bei Fremdprodukten fehlen sie. So tausche ich z.b.ab und an die ein oder andere Schnur aus, da die mobile vogelkundige Tierärztin meinte die könnte schlecht für den Kropf sein falls sie knabbern.. wie z.b.bei der Hängegrasmatte.
24.08.2024
Tolle, naturbelassene und hochwertige Produkte (besondersFutter), meistens gutes Preis-Leistungs Verhältnis, rasche Lieferung, freundlicher Umgang mit dem Kunden! Also alles gut- 5 Sterne :-)) Verbesserung höchstens bei Verfügbarkeit. Manche Artikel (Zubehör) ist auch über einen längeren Zeitraum vergriffen...
TOP WARE. SCHNELLE LIEFERUNG. VIELLEICHT DIE ANMERKUNGEN IN DER BESTELLUNG BEACHTEN, HATTE DAS EINE MAL UM 1 PFUND TÜTEN GEBETEN UND BEKOMME EINE EINZIGE GROSSE. EVTL. AUCH MEHR AN HOLZSPIELZEUG FÜR SITTICHE DAUERHAFT AUF LAGER HABEN. DAS IST KEINE KRITIK, NUR ANREGUNG. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT EUCH.
25.08.2024
Eine sehr große Auswahl an Futter für meine Kanarienvögel. Grünpflanzen werden immer schnell und in super Qualität geliefert. Gute Auswahl an Nahrungsergänzungsmittel. Ich kann die Körnerbude nur weiterempfehlen, eine bessere Alternative zu herkömmlichen Futteranbietern gibt es nicht.
Tolle Auswahl, sehr Gute Qualität der Saaten und Zusätze für Futter. Wir kaufen seit ca, 1Jahr das Futter für unsere Wellensittiche dort und sind sehr zufrieden. Gute Verpackung, schnelle Lieferung. Und unseren beiden Wellis geht es sehr gut damit. Wir bleiben dabei.
HN
Hanne N.
Troisdorf
23.08.2024
Ich richte erst den Käfig ein und dann kommen die Vögel dazu. Ich habe jedoch zuerst die Bewertungen gelesen und die waren alle sehr gut.. Ich dachte somit, nur das Beste dann auch für meine noch kommenden Wellis... Ich werde dann sofort berichten...
SK
Susanne K.
Ammerbuch
10.08.2024
Bin eigentlich immer zufrieden gewesen. Diesmal wollte ich einen Artikel zurück schicken der nicht gepasst hat. Das gestaltet sich schwierig. Letztendlich habe ich das Teil behalten weil die Rücksendung fast genau so viel gekostet hätte.
21.08.2024
Die Bestellung wird immer umgehend ausgeführt und die Artikel entsprechen den Angeboten. War bisher immer sehr zufrieden und manche Artikel sind von der Qualität für den Preis besser als in anderen Fachgeschäften .
22.08.2024
Es ist sehr gut, wie sich Körnerbude präsentiert. Schön wäre es, wenn man bei der Bestellung, vergessene Artikel nachträglich hinzufügen könnte, denn es fallen schon sehr hohe Versandkosten pro Lieferung an.
Sehr hochwertige Qualität und super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne! Unsere Piepmätze lieben diese Körner. Auch der Vogelsand ist sehr hochwertig und wird gerne von Muschelstückchen durchsucht.
16.08.2024
Ich bin sehr zufrieden, tolle Produkte und schneller Versand. Ich habe unter anderem die Schnupper Menüs bestellt, die Favoriten meiner Nympfen werde ich nachbestellen. Ein wirklich schöner Shop. :-)
24.08.2024
Das Futter ist vielfältig und hochwertig! Die Lieferung schnell und unkompliziert. Ich bin auch mit dem angebotenen Zusatzfutter und den Sitzgelegenheiten sehr zufrieden. Die Nymphis lieben es!
Besser geht nicht. Super Auswahl an gut verträglichem Futtersortiment für meine Kanarienvögel. Grünpflanzen werden sofort und frisch geliefert. Vielen Dank Gerne immer wieder
CM
CoSy M.
Chemnitz

Super zufrieden

Ich bin mit der Auswahl an Futter, der Menge für das Geld, die Qualität der Ware super duper zufrieden. Es gibt keinen anderen Shop der so ein grosses Angebot hat, als Ihr.

Hochwertige Produkte

Schnelle Lieferung ! Qualitativ Hochwertige Produkte, Wellensittiche und Kanarien fressen es sehr gerne! Mehr Auswahl an Körnermischungen für Kanarien, wäre Wünschenswert!
BR
Bärbel R.
Tönisvorst
Bestelle dort nur noch mein Wellensittich Futter. Das Futter ist unbehandelt und schmeckt meinen Wellis gut. Sie danken es mir mit schönem Gefieder und Gesundheit.
09.08.2024
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Meine Wellensittiche mögen das Futter sehr gerne ich bestelle immer verschiedene Sorten so das sie immer Abwechslung haben.
09.08.2024
Das ganze Konzept; sehr übersichtlicher Online-Shop, frisches/ gutes Futter, stabile Verpackung, die Karte und der schnelle Versand. Also ALLES PERFEKT!!
17.08.2024
Das Sommerfutter ist super, sehr natürlich der Jahreszeit angepasst ohne Erdnüsse und mit nur wenig Sonnenblumenkernen. Die Lieferung ist auch immer top!