körnerbude.de- Logo - Bewertungen

körnerbude.de

3.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.492 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Wunderschöne Schaukeln und Äste. Schön mit Naturästen und die Schaukeln mit ungiftigen bunten Perlen auch etwas für mein Auge. Sehr schnelle Lieferung. Und das Kanarienfutter fressen sie auch mit Begeisterung.
CD
Christiane D.
Kaiserslautern

22.09.2023
Pro: -gesundes Futter -Futter gut in Papier verpackt -gute Ergänzungsfuttermittel Contra: -häufige Probleme beim bestellen: -einmal konnte ich nur auf meinem PC bestellen (jegliche Kreditkarten haben auf dem iPad nicht funktioniert) -ein paar andere male wurde American Express nicht akzeptiert -der Preis ist bei bestimmten Produkten doch sehr teuer -Kilopreis wird erst günstiger bei höheren Mengen -man kann ein Produkt nicht 2 mal in den Warenkorb tun - bei Mengen eingeschränkt z.B. 3 kg Futter nicht möglich (2kg+1kg auch nicht möglich, da man nur einmal dass selbe Produkt in den Warenkorb tun kann; würde sich wahrscheinlich auch mit dem Mengenrabatt stechen) -Versandkostenfrei erst ab 50 Euro bestellwert

Bewertungen für körnerbude.de

03.08.2024
Schnelle Lieferung und super Futter unser Nymphensittich frisst es gerne.Und es sind keine Motten drin was ich im Zooladen öfter hatte.
23.07.2024
Die Ware wurde gut verpackt und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine 4Wellis und ich sind sehr zufrieden mit der Körnerbude.
04.08.2024
Meine Bestellung wurde megaschnell bearbeitet, das Futter ist Klasse. Meine gefiederten Freunde lieben es. Toll das es Euch gibt
JG
11.08.2024
Wir haben 2 Halsbandsittiche, beide stehen auf das Futter. Ich habe nicht gewusst das es extra Futter für halsbandsittiche gibt.
01.08.2024
Alles super, wie immer 😊 Hatte diesmal Futterpflanzen in der Bestellung. War schnell bei mir und die Pflanzen waren 1a verpackt 😊
SK
Sonja K.
Göttingen
12.08.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und des Versandes. Futter wurde von dem Spezialsten (Taube) für sehr gut befunden :)
MH
19.08.2024
Einfach klasse, trotz Urlaubsansage hat der Shop noch am gleichen Tag das hervorragende Papageifutter verschickt. Dankeschön
28.07.2024
Bin sehr zufrieden, da die Bestellung schnell bearbeitet wird und auch innerhalb von zwei Tagen bei einem Zuhause eintrifft.
MM
24.07.2024
Mit dem Futter für meinen Wellensittich bin ich sehr zufrieden. Unser Welli frisst es sehr gerne. Ihr seid ein toller Laden.
WF
Wolfgang F.
Puchheim
27.07.2024
Meine Vögel haben entschieden es schmeckt. Ist mein Vögel schmeckt ist es gut und ich kaufe gerne wieder bei euch ein Danke
SR
02.08.2024
Das Futter ist der Hammer. Meine Wellis lieben es. Der Versand war auch sehr schnell und die Ware ist sehr gut verpackt.
30.07.2024

Gut u Vielfältig

Sie versuchen, das, was man Bestellt hat auch immer zügig ankommt. Die Ware bis jetzt immer top. Vielfalt auch top. :)
HS
Heike S.
Egelsbach
27.07.2024
Artikel top, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, top Kundenservice, schnelle Lieferung. Bin wie immer begeistert.
RS
Rebecca S.
Frankfurt
29.07.2024
Es ist wie immer alles Bestens gelaufen. Schneller Versand, hochwertige und einwandfreie Produkte. Jederzeit wieder.
NE
Nicole E.
Tostedt
05.08.2024
Alles top wie immer. Dankeschön für tollen Service, schnelle Lieferung und frische gut verpackte Ware. ( Leinsaat)
19.08.2024
Trotz Urlaubsbesetzung super flott geliefert. Das Futter für Wildvögel ist sehr gut und wird hier gerne gefressen
26.07.2024
Tolles Spielzeug für unsere 2 Wellis. Sie lieben die Korkröhrenschaukel besonders. Ich werde sie wieder kaufen.
21.08.2024
Das Futter ist wirklich richtig gut und sehr abwechslungsreich. Bestellung und Versand gingen ohne Probleme.
YP
Yvonn P.
Emmerich
03.08.2024

Super verpackt

Sehr schnelle Lieferung. Schöne und gute Verarbeitung der Artikel, alles war sehr gut und sicher eingepackt.
15.08.2024
Super schnelle Zustellung und sehr gut Qualität, meine Sittiche fressen nur noch das Futter der Körnerbude.