makri-schokolade.de- Logo - Bewertungen

makri-schokolade.de

1.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.234 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Ích finde die Schokolade einfach der Hit und spitze. Genuß ohne Reue. Werde auf jedenfall wieder bestellen. Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bin sehr dankbar dafür. Es ist wirklich sehr schön zu wissen, das es so was gibt. Ein ganz großes Lob an die Macher der Schokolade. Mein Sohn und mein Mann sind ebenfalls sehr begeistert. Sie schmeckt einfach sehr gut. Ich kann nur sagen weiter so. Die süße der Datteln sind wirklich einzigartig. Ich liebe es, nochmals vielen Dank an das ganze Team. Die Lieferung war auch sehr schnell und einwandfrei.Die Note 1 ist zu wenig, Note 1+++++ wäre hier besser angebracht. Ein ganz großes Dankeschön an das ganze Team von Makri-Schokolade und den Gründern. Dankeschön. Vielen Dank dafür.

04.08.2024
Wirklich toll ist die Zusammensetzung, insbesondere der komplette Verzicht auf Industriezucker. Die Konsistenz ist leider nicht so lecker. Das ist schade. Der Transport durch die Post ist zwar super und aufwendig geregelt, aber die Schokolade hat dann doch schnell Schmelzflecken. Ich verstehe den Preis für den hochwertigen Aufwand, jedoch ist der Geschmack getrübt. Vielleicht noch ein bisschen weiter experimentieren. Lieber im Laden kaufen und den teuren Versand vermeiden. Die Schokolade leidet darunter.

Bewertungen für makri-schokolade.de

MR