Hansagarten24- Logo - Bewertungen

Hansagarten24

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten321 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Servus, wir wurden bei Hansagarten24 auf der Suche nach einem stabilen, auf unserer Zwecke angepassten Holzgartenhaus, in dem auch Aufenthalt, aufrechtes Stehen und Arbeiten angenehm ist, fündig. Dank der guten, persönlichen Beratung durch Herrn Schneider und überzeugender Ausstellung in Pfalzfeld haben wir eine Variante "Nora" bestellt. Die Lieferzeit war für eine Bestellfertigung erfreulich kurz und der Bausatz kam mit Sattelzug wohlbehalten, vollständig und gut verpackt an. Leider konnten wir erst sehr viel später als geplant mit dem Aufbau beginnen, was einen Lagerplatz ohne aufsteigende Feuchtigkeit voraussetzt, da die Lieferung eine Schrumpfhaube hat . Alle Teile waren präzise gefertigt und ausreichend Montagematerial mitgeliefert. Ein einziger Balken hatte etwas geschüsselt, was beim Aufbau kein Problem darstellte. Insgesamt macht das Gartenhaus einen vergleichsweise wertigen und haltbaren Eindruck. Die Aufbauanleitung ist für handwerklich einigermaßen versierte Heimwerker gut verständlich, lediglich die der Schiebtür könnte etwas detaillierter sein. Für Fragen stand Herr Schneider kurzfristig und zuverlässig zur Verfügung. Klare Empfehlung für Gartenhäuser von HansaGarten 24!

04.06.2024
Wer so ein gartenhaus kauft wohnt sicher nicht an einem grossen Parkplatz wo win 38 Tonnen mit Stapler abladen kann. Deutschland weit kostenfrei Lieferung klingt erst mal gut nur dann die AGB lesen wie das haus kommt im kleingedruckten. Dann sieht es problematisch aus für private Käufer. Können sich die Bude aufn nächsten Parkplatz liefern lassen 1 colli mit 2.2 Tonnen und dann mit der Schubkarre heim fahren da der grosse LKW niemals dahin kommt und mindestens. 5 bis 6 Meter Platz braucht zum abladen. Wer hat das schon der sich so ein schönes Häuschen kauft an seinem zielstandort. Das Haus selbst die Verpackung 1 Paket ist voll ok nur müsste auf der Startseite mal auf die besonderen antranspprtbedingungen hingewiesen werden damit man sich ggf. Organisieren kann. Preis Leistung ist sehr gut so wäre es zu empfehlen.

Bewertungen für Hansagarten24

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen