Hansagarten24- Logo - Bewertungen

Hansagarten24

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten321 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Servus, wir wurden bei Hansagarten24 auf der Suche nach einem stabilen, auf unserer Zwecke angepassten Holzgartenhaus, in dem auch Aufenthalt, aufrechtes Stehen und Arbeiten angenehm ist, fündig. Dank der guten, persönlichen Beratung durch Herrn Schneider und überzeugender Ausstellung in Pfalzfeld haben wir eine Variante "Nora" bestellt. Die Lieferzeit war für eine Bestellfertigung erfreulich kurz und der Bausatz kam mit Sattelzug wohlbehalten, vollständig und gut verpackt an. Leider konnten wir erst sehr viel später als geplant mit dem Aufbau beginnen, was einen Lagerplatz ohne aufsteigende Feuchtigkeit voraussetzt, da die Lieferung eine Schrumpfhaube hat . Alle Teile waren präzise gefertigt und ausreichend Montagematerial mitgeliefert. Ein einziger Balken hatte etwas geschüsselt, was beim Aufbau kein Problem darstellte. Insgesamt macht das Gartenhaus einen vergleichsweise wertigen und haltbaren Eindruck. Die Aufbauanleitung ist für handwerklich einigermaßen versierte Heimwerker gut verständlich, lediglich die der Schiebtür könnte etwas detaillierter sein. Für Fragen stand Herr Schneider kurzfristig und zuverlässig zur Verfügung. Klare Empfehlung für Gartenhäuser von HansaGarten 24!

04.06.2024
Wer so ein gartenhaus kauft wohnt sicher nicht an einem grossen Parkplatz wo win 38 Tonnen mit Stapler abladen kann. Deutschland weit kostenfrei Lieferung klingt erst mal gut nur dann die AGB lesen wie das haus kommt im kleingedruckten. Dann sieht es problematisch aus für private Käufer. Können sich die Bude aufn nächsten Parkplatz liefern lassen 1 colli mit 2.2 Tonnen und dann mit der Schubkarre heim fahren da der grosse LKW niemals dahin kommt und mindestens. 5 bis 6 Meter Platz braucht zum abladen. Wer hat das schon der sich so ein schönes Häuschen kauft an seinem zielstandort. Das Haus selbst die Verpackung 1 Paket ist voll ok nur müsste auf der Startseite mal auf die besonderen antranspprtbedingungen hingewiesen werden damit man sich ggf. Organisieren kann. Preis Leistung ist sehr gut so wäre es zu empfehlen.

Bewertungen für Hansagarten24

26.11.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Holiday C Ferienhaus von Hansagarten. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an Herrn Schneider wenden. Er hat uns immer sehr gut beraten und betreut.
Antwort von Hansagarten24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagartenhaus Team
Gute Beratung und klare Kommunikation Umsetzungsteam von außerhalb war zu schwach besetzt - nicht alles erledigt
Antwort von Hansagarten24
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Aufbauanleitung für zukünftige Kunden zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass Sie ein reibungsloses und zufriedenstellendes Erlebnis beim Aufbau Ihres Gartenhauses haben. Trotz etwaiger Schwierigkeiten, die Sie möglicherweise während des Aufbaus erlebt haben, möchten wir sicherstellen, dass Sie nun Ihr Gartenhaus in vollen Zügen genießen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten uns nochmals für Ihr Feedback bedanken. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team

Es geht auch Individuell :-)

Wir haben uns ein individualisiertes Gartenhaus gesucht und dank sehr kompetenter Unterstützung durch Herrn Schneider und die Kollegen "im Hintergrund" auch nach unseren Wünschen umsetzen können. Besonders hervorheben möchte ich das Engagement und die Kommunikation mit Herrn Schneider. Auch "noch so doofe" Fragen wurden besonders bei der Montage stets zuvorkommend und professionell beantwortet.
Antwort von Hansagarten24
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagartenhaus Team.
01.01.2024
Qualität der Hütte ist super. Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Beratung durch Herrn Seidel war herforragend! Er hat schnell und kompetent alle Fragen beantwortet. Wenn man zum ersten Mal eine Hütte aufbaut, gibt es doch einige Stellen die nicht 100% aus der Anleitung ersichtlich sind. Da muss man etwas googeln bzw. ausprobieren. Ich würde die Hütte wieder kaufen!
RF
Ralph F.
Oberleichtersbach
25.04.2024

Sehr gute Beratung!

Sehr gute Projektbegleitung durch Herrn Julian Seidel. Ob Beratung bei der Bestellung oder Terminabsprache der Lieferung oder Montage er war jederzeit für Fragen verfügbar. Sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner! Pünkliche Lieferung und professionelle Montage. Kleine Mängel wurden in Rücksprache mit Herrn Seidel unmittelbar beseitigt.
06.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team
RL
Ronny L.
Kamenz
Top Beratung. Guter Service! Auf meiner Suche nach Gartenhäusern bin ich auf die Seite von Hansagarten24 gestoßen. Ich wurde bestens von Herrn Schneider beraten. Alle meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Wir sind mit dem Gartenhaus absolut zu frieden. Top Kundenservice!
Antwort von Hansagarten24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team
25.10.2023
Herr Seidel von Hansagarten hat uns von Anfang bis Ende perfekt betreut. Er war jederzeit Ansprechpartner, zuverlässig, sehr freundlich und korrekt. Die Holzhäuser sind pünktlich in Spanien angekommen und es fehlte an nichts. Der Aufbau war sehr gut zu meistern.
25.10.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team.
24.10.2023

Gartenhaus Aufbau

Guten Tag Herr Seidel hat uns sehr gut beraten und war immer telefonisch zu erreichen. Seine Antworten waren und sind immer kompetent und hilfreich. Das Montage Team war pünktlich, fleißig. Der Aufbau funktionierte korrekt und fachlich gut.
25.10.2023
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hansagarten24 Team.
Mir hat der auch während der Bauphase persönliche und die kompetente "Begleitung" vor und während der Bauphase mehr wie imponiert. Die Firma war für mich jederzeit telefonisch erreichbar und hat den Aufbau bis zum Schluss begleitet.
18.03.2024
Von der Angebots-, über die Bestellphase, bis hin zur Auslieferung hat Herr Seidel eine top Begleitung sichergestellt. Der mitgebuchte Aufbauservice war dann auch noch wirklich hervorragend. Eine Empfehlung.
19.03.2024
sehr gute Beratung der Kundenbetreuung von Herr Julian Seidel ,so konnte ich entscheiden, welches Haus wir nehmen sollten. Über die Einzelheiten konnten wie öfters sprechen. Sehr gute Betreuung
KK
Karin K.
Meissen
Super Beratung, schnelle Informationen,toller Mitarbeiter (Herr Seidel), wenn nächstes Jahr die Lieferung und der Aufbau auch so klappen, gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Vielen Dank.
Antwort von Hansagarten24
Sehr gute und freundliche Beratung trotz mehrfachen Änderungswünschen durch Herrn Seidel. Der geplante Produktions und Lieferzeitraum wurde wie besprochen eingehalten.
Antwort von Hansagarten24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schönes Bild. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hansagartenhaus Team
21.09.2023
Herr Seidel hat stets alle Fragen zeitnah beantwortet und geklärt, sogar in seinem Urlaub. Ebenfalls möchte ich das Montageteam hiermit sehr loben MfG Dieter Bock
22.09.2023
21.11.2023

Holz-Doppelgarage

Solide 70mm Holzgarage. Gut verarbeitet. Von Bestellung bis Erstellung sehr gute Betreuung und Unterstützung durch H. Seidel, auch bei Fragen oder einem Problem.

Sonderwünsche

Auf unsere Sonderwünsche wurde sehr professionell eingegangen, Herr Seidel war jederzeit ein kompetenter und angenehmer Ansprechpartner

Super Zusammenarbeit

Von der Planung bis zum aufgebauten Objekt eine super Zusammenarbeit. Immer bereit jedes Problem so schnell wie möglich zu lösen.
09.12.2023
Äußerst zuverlässig, freundlich und zuvorkommend. So wünscht man sich einen kompetenten Geschäftspartner.
30.10.2023

Schnell, kompetent und freundlich

Von der Beratung bis zum Aufbau hat alles super geklappt.
31.10.2023
15.11.2023