j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.041 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

06.08.2024
Der Shop verkauft defekte Waren, die man dann zurück sendet, und aufgrund dieser Erfahrung dann vom Kaufvertrag zurück tritt, und behält dann auch noch die Versandkosten ein?! Als ob der Kunde was dafür kann, dass hier defekte Artikel verkauft werden, und dieser dann noch dafür bestraft wird! 5,50 € für nichts und wieder nichts. Also, lieber J-Store, Danke ich euch doch, von ganzem Herzen dafür.

Bewertungen für j-store-online.de

04.07.2024

Super schnelle Lieferung und leichte Mängel

Super schnelle Lieferung, Artikel hat leider einige Knicke und Wellen :)
17.07.2024
03.07.2024
26.06.2024
20.05.2024
Bestellungen verliefen immer reibungslos. Manchmal wünschte ich mir nur, dass das Sortiment größer wäre. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.
12.06.2024
10.06.2024
07.06.2024
19.05.2024
10.04.2024

Zufrieden bis auf DHL

Das Paket sollte Montag ankommen, allerdings wurde der Sendestatus nicht aktualisiert. Angekommen ist das Paket dann erst einen Tag später. Ich hatte großes Glück, dass ich gerade nach Hause kam. Mit dem Paket an sich bin ich sehr zufrieden. Es waren auch Sticker und eine Dankeskarte dabei, was ich sehr knuffig fand.
11.10.2023

Bewertung <3

Ihr seid schnell und vertrauenswürdig, ihr verpackt alles super safe und seid schnell. Jedoch ist es etwas doof wenn man was aus pre order bestellt und etwas was ihr habt dazu bestellt, dass man da dann lange warten muss aber da könnt ihr ja nichts für <3
19.01.2024
War supi Allerdings kam meine PC schon mit nem damage an, ich weiss nicht ob das die Schuld des stores ist oder bei der Produktion ein Fehler unterlaufen ist aber ansonsten war alles Prima<3
09.04.2024
Gut, üversuchtluch, bisschen teuer kidol ist günstiger ubd hat kostenlosen versand auch wenn es lönger dauert, größerer laden nicht so eng wenn es voll ist somst ganz nett ; viele angebote

Man kann sich nicht beschweren.

Bestellung wurde schnell geliefert und ich hatte keine weiteren Probleme. Die Bestellte Figur war allerdings ein bisschen überteuert...
01.11.2023

Tolle Auswahl, netterer umgang mit Kunden gewünscht

Netterer Umgang mit Kunden, wurde richtig angeschnauzt und ausgelacht als ich etwas zurück geben wollte
Na ja ich warte noch auf meine Bestellungen aber es zu bestellen war einfach und schnell.
Hinweis an Kunden wann offene Bestellungen ausgeliefert werden oder das sie sich verzögern