j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.041 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

06.08.2024
Der Shop verkauft defekte Waren, die man dann zurück sendet, und aufgrund dieser Erfahrung dann vom Kaufvertrag zurück tritt, und behält dann auch noch die Versandkosten ein?! Als ob der Kunde was dafür kann, dass hier defekte Artikel verkauft werden, und dieser dann noch dafür bestraft wird! 5,50 € für nichts und wieder nichts. Also, lieber J-Store, Danke ich euch doch, von ganzem Herzen dafür.

Bewertungen für j-store-online.de

Hinweis an Kunden wann offene Bestellungen ausgeliefert werden oder das sie sich verzögern
Melanie K.
Wilhermsdorf
11.11.2023
Alle Produkte kommen sicher verpackt an. Der Kundenservice ist mega lieb. Vielen Dank
Immer freundlich und hilfsreich vor Ort sowie online. Produkte auch immer in top Zustand.
Super , Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr gut verpackt. Ware wie erwartet.
19.01.2024
Besonders gut hat mir der zügige Versand und die vorherige Kontrolle der Ware gefallen.
Danke, mir hat alles gefallen! Guter Service, Preis, Lieferung. Ich liebe deinen Laden!
Produktsortiment, Möglichkeit zur Online-Bestellung, schnelle Lieferung der Bestellung

Bisher immer gute Bestellabwicklung

Sehr freundlicher Kontakt. Guter Versand, Artikel wie beschrieben. Immer wieder gerne.
22.11.2023

Super! Jederzeit wieder

Die Sendung wurde super schnell verschickt. Würde jederzeit wieder dort bestellen ^-^
21.11.2023
Super schnelle Lieferung gut verpackt. Würde wieder bestellen und es weiter empfehlen.
07.05.2024
Ich liebe die Alben und ich habe die signierten Versionen von meinen bias bekommen🩷🫶🏻
02.05.2024

Top Lieferung/Preise

Immer Top Lieferung, Preise sind auch super! Bestelle regelmäßig und kann ich klagen.
14.04.2024
Lieferung war einwandfrei und das Produkt ist in einem Super Zustand angekommen. 💜✨️

Mir hat sehr gefallen die Schnelligkeit des ordentliche einpacken und Zuverlässigkeit

schnelle Lieferung

Die schnelle Lieferung war top! Gerne mehr Zahlungsmöglichkeiten (Klarna) anbieten.
25.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Waren kamen in einwandfreiem Zustand an!
06.01.2024

Guter Service + Qualität

Der Versand lief schnell ab und meine Bestellung kam in hervorragender Qualität an!

Alles top 👍

Absolut zufrieden. Verpackung top und sicher. Service sehr gut. Bestelle gern dort
08.11.2023
Alles Reibungslos und super schneller Versand. Empfehlenswert ohne Einschränkung.
12.10.2023
Ist schnell angekommen, hat alles gut funktioniert, gute Qualität und süße Extras