j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.041 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

06.08.2024
Der Shop verkauft defekte Waren, die man dann zurück sendet, und aufgrund dieser Erfahrung dann vom Kaufvertrag zurück tritt, und behält dann auch noch die Versandkosten ein?! Als ob der Kunde was dafür kann, dass hier defekte Artikel verkauft werden, und dieser dann noch dafür bestraft wird! 5,50 € für nichts und wieder nichts. Also, lieber J-Store, Danke ich euch doch, von ganzem Herzen dafür.

Bewertungen für j-store-online.de

24.05.2024
23.05.2024
08.06.2024
Antwort von j-store-online.de
11.06.2024
Hallo, wir bedauern wirklich sehr, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Magst du uns bitte eine Mail an home@j-store-online.de senden und uns mitteilen was schiefgelaufen ist? Liebe Grüße Dein J-Store Online Team
18.11.2023

Erste Bestellung

LM
Lisa M.
Immenhausen
04.01.2024
Alles super. Habe sehr schnell eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsverfolgung bekommen, trotz das es zwischen den Jahren war. Da ich leider nicht zu Hause war in diesem Zeitraum habe ich DHL einen neuen Zustelltermin angegeben. Und lief alles ohne Probleme und kam am angebenden Datum bei mir an. Verpackung war etwas sehr groß, aber ich denke da haben dann einfach die Kartons gefehlt. War trotzdem sehr gut verpackt und Luftpolsterfolie, Dankeschön!
26.10.2023

Einfach Klasse!

Als K-Pop Fan ist es unerlässlich eine gute Anlaufstelle in DE zu haben. Preise sind natürlich etwas teurer, dafür fallen halt keine Zölle oder hohen Versandkosten an! Versand immer schnell und zuverlässig mit DHL. Jeden Monat gibt es einen neuen sehr schön gestalteten Sticker mit zur Bestellung.
KR
Katja R.
Zeitlofs
Ich hatte eine Pre-Order von Februar die heute ganz toll verpackt und in fabelhaftem Zustand ankam. Alles hat super geklappt und ich kann den Shop nur empfehlen und werde auch weiterhin dort bestellen 😄
22.10.2023

Super shop!

Bis jetzt bei meinen ganzen Bestellungen war ich sehr zufrieden! Sie haben es schnell abgeschickt und auch immer Sticker und Karten dazu gegeben! Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen!
CZ

TOP

Hab sicher schon 5-6x bestellt. Fast immer der beste Preis, Alben im Sammlerzustand, gut verpackt und unbeschädigt. Zügig, freundlich, zuverlässig - ich bestelle sicherlich wieder!
Vielen Dank für Ihre herzliche Einstellung gegenüber Kunden! Und natürlich vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich werde auf jeden Fall weiterhin bei Ihnen bestellen!

Klasse Shop

Beim J-Store läuft immer alles perfekt. Empfehle ich hundertprozentig weiter. Bestelle sehr gern im Onlineshop 👍
16.05.2024
Ich bestelle immer meine TXT-Alben hier. Bester deutscher Shop um K-Pop Alben zu bestellen. Besonders gut gefällt mir, dass man beim Vorbestellen die Pre-Order-Boni erhält. Die Preise scheinen auf den ersten Blick teurer zu sein als bei den Shops im Ausland, aber dafür erspart man sich teure Versand- und Zoll-Gebühren, die ansonsten anfallen würden. Im Ende zahlt man hier also weniger. ;-)
30.04.2024

Bestelle immer wieder gerne :)

Die Website ist durch einfachen Aufbau sehr leicht zu navigieren, die Preise sind angemessen, es gibt tolle Sales und Special Offers in Zusammenarbeit mit z.B. Hello82 für exklusive Photokarten bei Kpop Alben, die Lieferzeit ist sehr gut und die Pakete kamen bisher immer unbeschadet und sehr gut verpackt an. Durch das gute Verpacken waren auch die Alben nie beschädigt. Sehr zu empfehlen!
03.11.2023

Schöner Store

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, angemessene Preise, tolle Angebote wie die Gatcha-Points usw., Produkte meist gut und sicher eingepackt und es gibt oft schöne Sticker dazu. Einziger Kritikpunkt wäre die Website, bzw. das eingeloggt bleiben, wenn man durch den Store stöbern möchte. Denn dann loggt die Seite einen automatisch aus.

Pre-Order immer hervorragend bei Jstore

I Pre-Ordere seit jeher bei Jstore Online und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme! Poster werden immer gerollt verschickt, sofern sie nicht im Album beiliegen und alle Alben sind extrem schonend verpackt. Alle Vorbestellerboni sind jedesmal beiliegend und genauso schonend eingepackt. Meine persönliche Wertung: 10/5 Sternen
11.10.2023

Halten was Sie versprechen :)

Besonders gefällt mir, dass sie immer genau die Produkte beschreiben und die Produkte in guter Schutzverpackung verschicken, sodass diese einwandfrei und unbeschädigt bei mir ankommen. Außerdem sind meine Lieferungen immer vollständig, diese Zuverlässigkeit ist der Grund, warum ich hauptsächlich bei j-store bestelle. :)