j-store.online- Logo - Bewertungen

j-store.online
Bewertungen:

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.043 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop verkauft defekte Waren, die man dann zurück sendet, und aufgrund dieser Erfahrung dann vom Kaufvertrag zurück tritt, und behält dann auch noch die Versandkosten ein?! Als ob der Kunde was dafür kann, dass hier defekte Artikel verkauft werden, und dieser dann noch dafür bestraft wird! 5,50 € für nichts und wieder nichts. Also, lieber J-Store, Danke ich euch doch, von ganzem Herzen dafür.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für j-store.online

Filter
 Sortierung  
Relevanz
LM
Lisa M.
Immenhausen
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles okay. Ich hatte SKZ plushies vorbestellt, kamen gut bei mir mit DHL an!
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Offline wie Online top!

Ware wurde sicher eingepackt und auch schnell verschickt. Bin zufrieden und kann es nur weiterempfehlen :)
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles läuft reibungslos und ist perfekt verpackt, sodass nichts beschädigt werden kann.
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BC
Beatrix C.
Recklinghausen
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe mir in diesem Shop das erste mal…

Der Shop verkauft defekte Waren, die man dann zurück sendet, und aufgrund dieser Erfahrung dann vom Kaufvertrag zurück tritt, und behält dann auch noch die Versandkosten ein?! Als ob der Kunde was dafür kann, dass hier defekte Artikel verkauft werden, und dieser dann noch dafür bestraft wird! 5,50 € für nichts und wieder nichts. Also, lieber J-Store, Danke ich euch doch, von ganzem Herzen dafür.
Bewertung melden
Antwort von j-store.online
07.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten den Vorgang gerne noch einmal erläutern, um Missverständnisse zu klären. Nachdem du uns kontaktiert hast, weil deine bestellte Figur einen Produktionsfehler aufwies, haben wir im E-Mail-Kontakt vereinbart, die defekte Figur auf deinen Wunsch auszutauschen und dir eine einwandfreie Figur kostenfrei zuzuschicken. Über den Neuversand und die neue DHL-Trackingnummer wurdest du per E-Mail informiert. Leider erhielten wir von dir keine Rückmeldung darüber, dass du die neue Figur nicht mehr erhalten möchtest. Daher wurde das Paket erneut versandt und von dir während der Zustellung bei DHL abgelehnt. Das Paket kam daraufhin zu uns zurück. In diesem Fall hast du dich gegen die neue Figur entschieden, und wir haben dir den Warenwert selbstverständlich sofort zurückerstattet. Jedoch sind uns durch deine fehlende Meldung und die Ablehnung bei DHL zusätzliche Kosten entstanden. Diese hätten durch eine rechtzeitige Benachrichtigung von dir vermieden werden können. Wir haben die Versandkosten einbehalten, da laut unseren AGB der Kaufvertrag mit der ersten Lieferung abgeschlossen war und durch die Ablehnung bei DHL ein Annahmeverzug entstanden ist. Wärst du bei der ersten Retoure vom Kaufvertrag zurückgetreten und hättest dir keine neue Figur gewünscht, hätten wir dir selbstverständlich den gesamten Kaufbetrag inklusive Versandkosten erstattet. Liebe Grüße, Dein J-Store Online Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Top!

Es kam schnell an und alles kam in einem top Zustand an, alles auch natürlich official! Bin sehr glücklich mit dem Album und dem Skzoo Merch und bestelle hier in Zukunft sehr gerne wieder! Vielen Dank!🫶🏻
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung

super

ich habe jetzt schon mehrmals bei j-store bestellt und bin total zufrieden. die pre-orders kommen immer schnell an und alles wird super gut verpackt, sodass nichts kaputt geht.
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach Toll

Jede Bestellung kommt immer super an und ich liebe die Sticker die immer mit geschickt werden. Wenn man mal Fragen hat bekommt man meistens immer sehr schnell ein Antwort ^^
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Pre Order Le Sserafim…

Habe die Vorbestellung von Le SSerafim Flame Rise Tour schneller bekommen als gedacht. Danke dafür, ich kann euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so :)
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Bestellung ist immer pünktlich angekommen und hat auch nie jegliche schäden aufgewiesen . Kann diesen Store nur weiter empfehlen
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gefällt mir, dass die Produkte immer sehr gut und sicher eingepackt werden :)
Bewertung melden
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle immer wieder gerne bei euch:):) War auch schon öfter im Laden.
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Super schnelle Lieferung und leichte Mängel

Super schnelle Lieferung, Artikel hat leider einige Knicke und Wellen :)
Bewertung melden
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr toll. Nette Menschen, die bei Problemen hefen. Einfach und toll.
Bewertung melden