j-store-online.de- Logo - Bewertungen

j-store-online.de

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.041 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Schnelle Lieferung. Nette Mitarbeiter (Karte mit zugefügt, in der mein Name handschriftlich eingetragen wurde - persönliche Note) Würde gerne wieder was bestellen. Freut mich dass es das Kep1er Album das ich bestellt habe im J-Store gab. Ich verbinde sehr viel mit diesen Mädels. Gewiss gibt es noch viel mehr im Shop zu entdecken, den ich bislang noch nicht kannte. Ihr scheint ein super Team zu sein. Schön, dass ihr euch unter anderem dem K-Pop gewidmet habt. Bis zum nächsten Mal.

06.08.2024
Der Shop verkauft defekte Waren, die man dann zurück sendet, und aufgrund dieser Erfahrung dann vom Kaufvertrag zurück tritt, und behält dann auch noch die Versandkosten ein?! Als ob der Kunde was dafür kann, dass hier defekte Artikel verkauft werden, und dieser dann noch dafür bestraft wird! 5,50 € für nichts und wieder nichts. Also, lieber J-Store, Danke ich euch doch, von ganzem Herzen dafür.

Bewertungen für j-store-online.de

17.08.2024
Alles läuft reibungslos und ist perfekt verpackt, sodass nichts beschädigt werden kann.
20.08.2024
31.07.2024

Alles Top!

Es kam schnell an und alles kam in einem top Zustand an, alles auch natürlich official! Bin sehr glücklich mit dem Album und dem Skzoo Merch und bestelle hier in Zukunft sehr gerne wieder! Vielen Dank!🫶🏻
30.07.2024

super

ich habe jetzt schon mehrmals bei j-store bestellt und bin total zufrieden. die pre-orders kommen immer schnell an und alles wird super gut verpackt, sodass nichts kaputt geht.
23.07.2024

Einfach Toll

Jede Bestellung kommt immer super an und ich liebe die Sticker die immer mit geschickt werden. Wenn man mal Fragen hat bekommt man meistens immer sehr schnell ein Antwort ^^
12.07.2024

Pre Order Le Sserafim…

Habe die Vorbestellung von Le SSerafim Flame Rise Tour schneller bekommen als gedacht. Danke dafür, ich kann euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so :)
01.08.2024
Bin sehr zufrieden. Bestellung ist immer pünktlich angekommen und hat auch nie jegliche schäden aufgewiesen . Kann diesen Store nur weiter empfehlen
06.08.2024

Offline wie Online top!

Ware wurde sicher eingepackt und auch schnell verschickt. Bin zufrieden und kann es nur weiterempfehlen :)
11.07.2024
Besonders gefällt mir, dass die Produkte immer sehr gut und sicher eingepackt werden :)
25.07.2024
Ich bestelle immer wieder gerne bei euch:):) War auch schon öfter im Laden.
20.07.2024
Sehr toll. Nette Menschen, die bei Problemen hefen. Einfach und toll.
27.07.2024
Es kam sicher an und war gut verpackt. Alles war einfach perfekt.
17.07.2024
Ich liebe den J-store, bei ihnen geht immer alles sehr schnell ❤️✨
16.07.2024
Tolle Erfahrung superschneller Versand. Jederzeit wieder!!!
11.07.2024
Die Kommunikation. Die Abwicklung des Auftrages.

Alles Super

Schneller Versand. Top Service. Gute Preise
25.07.2024
Schneller Versand und sehr gut verpackt !
16.07.2024
Super Auswahl, super Service