topregal.com/de- Logo - Bewertungen

topregal.com/de

1.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.590 Bewertungen insgesamt

Ich beginne damit, was mir nicht gefallen hat. Wir hatten einen elektrischen Hubwagen gekauft. bei dem waren jetzt die Batterien defekt. Es stellte sich heraus, dass anstelle der GEL-Batterien Bleibatterien verbaut waren. Um das Gerät nutzen zu können, haben wir dann die richtigen Akkus bestellt. Der gewährte Nachlass war zwar sehr überschaubar, aber da wir das Gerät brauchen, habe ich den Ersatz bestellt. Leider hat sich dann die Lieferung verzögert und wir mussten mehrere Male nachtelefonieren. Letztlich sind jetzt die (teuren) Batterien eingetroffen und eingebaut worden. Da letztlich noch alles auf die Reihe gebracht wurde, sehe ich auch von einer schlechten Bewertung ab. Kulant wäre gewesen, die Kosten zumindest für eine Batterie komplett zu übernehmen ...
GG
Georg G.
Passau

03.07.2024
Wir haben besondere Anforderungen an die Anlieferung, die Ware muss mit einem LKW mit Hebebühne angeliefert und über eine Rampe ins Gebäude eingebracht werden. Alle Besonderheiten inkl. manuellem Entladen des LKW sowie Vereinbarung des Anlieferdatums wurde im Vorfeld mit dem Kundenbetreuer von Topregal besprochen und schriftlich seitens Topregal bestätigt. Beim Wechsel des Kundebetreuers von Topregal waren dann alle Informationen erst einmal unbekannt (zum Glück hatten wir aber alles schriftlich vorliegen, kann ich nur empfehlen!). Nach Hin-und Her war dann alles soweit wieder klar. Leider wurde dann aber entgegen der Vereinbarung und Bezahlung die Lieferung spontan für den nächsten Tag angekündigt. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht möglich sei, gab es leider kein professionelles Verhalten seitensTopregal. Alle Verantwortung wurde dem Kunden zugeschrieben, wir sollten für alle zusätzlichen Kosten aufkommen. Nach viel Diskussion und Ärgernis hat der Kundebetreuer von Topregal am Ende dann doch der schriflich vorliegenden Vereinbarungen Gewichtung anerkannt und zähneknirschend eingelenkt. Kundenservice geht leider anders, liebe Mitarbeiter von Topregal. Anlieferung selbst war am Ende dann gut, der Fahrer und dessen Service war hervorragend. Nochmal bestellen werden wir hier aber nicht, der Ärger mit dem Verkauf war zu groß.

Bewertungen für topregal.com/de

GG
Georg G.
Passau

Falsche Batterien

Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit Ihrem Gerät machen mussten und es zu einer Verzögerung bei der Lieferung der Ersatzbatterien gekommen ist. Ihre Rückmeldung zur Abweichung bei den verbauten Batterien haben wir intern intensiv geprüft. Leider lässt sich im Nachhinein nicht mehr genau klären, wie es dazu gekommen ist. Möglicherweise gab es seitens des Herstellers eine Änderung, die nicht entsprechend kommuniziert wurde. Wir freuen uns jedoch, dass das Gerät nun wieder einsatzbereit ist und wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Wir hoffen, dass Sie mit der aktuellen Lösung langfristig zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
Bestellung und Lieferung superschnell und gut. Das Gerät hatte ich zweimal in Gebrauch und scheint sehr gut zu funktionieren. Einzig das herunterfahren von dem Gestell war etwas kompliziert, weil nicht richtig in der Anleitung beschrieben.
Antwort von topregal.com/de
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir Danken Ihnen für das Feedback zur Kehrmaschine. Es freut uns, dass das Gerät Ihren Anforderungen entspricht. Sollten Sie mal wieder Hilfe bei der Bedienung benötigen oder generell Fragen zu diesem oder einem anderen Artikel haben, können Sie jederzeit auf unseren Kundendienst zukommen. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
14.08.2024

Abladen

Zum glück habe ich ein Zimmermann der sein Magazin neben an hat mit einem grossen stapler, sonst hätte ich mit meinem kleinen Elektrostapler nicht abladen können!
Die Liefertermin war schnell. Die Teile in dem Paket waren verkratzt, da die Teile zu wenig geschützt eingepackt wurden
RM
Ralf M.
Warstein
alles top
14.08.2024
01.08.2024
Leider habe ich nicht alles bekommen was auf dem Angebot stand. Lagerfehlbestand. Montageteam hat sich absolut nicht an die Sicherheitsvorschriften gehalten.
02.08.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Bestellung nicht vollständig angeliefert werden kann. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards. Unser Lager verlassen täglich ca. 100 Sendungen und gelegentlich kann es vorkommen, dass wenige Artikel vorübergehend nicht auf Lager sind und wir diese nachliefern müssen. Da wir stetig an unseren Prozessen und Abläufen arbeiten und diese optimieren möchten, sind wir dankbar für jedes Feedback seitens unserer Kunden. Wenn sich Monteure nicht an die von uns vorgegebenen Standards halten, nehmen wir das sehr ernst. Die entsprechenden Stellen wurden bereits informiert. Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und Sie von uns und unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
07.08.2024
Schnelle Lieferung, allerdings nicht bei der Nachbestellung. Tel. Avis wurde berechnet, ist aber nicht erfolgt. Ansonsten alles gut, gute Produkte
08.08.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir Danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Bezugnehmend auf die telefonische Avisierung kann ich Ihnen mitteilen, dass wir diese bei Paketversand nicht anbieten können. Die Option gibt es nur bei Speditionsversand. Eine Berechnung ist demnach unsererseits nicht erfolgt. Sollte es hier zu Unstimmigkeiten gekommen sein, dürfen Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir werden uns umgehend um die Angelegenheit kümmern. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und hoffen Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
07.08.2024
Prima Produkt und schnelle Anlieferung. Auch das Abladen der schweren Palette hat gut geklappt.
08.08.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, es freut uns, dass Sie mit der Lieferung sowie natürlich dem neuen Stapler zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Arbeit damit und danken Ihnen für die freundliche Bewertung. Viele Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team

...schnelle

...schnelle, zuverlässige Lieferung. Freundlicher Kontakt bei Rückfragen. Danke, gerne wieder.
24.07.2024
Verpackung zwischen den streben etwas verbessern. Planung super. Regal super.
26.07.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, vielen Dank, dass sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir sind dankbar über jegliches Feedback unsere Produkte, sowie Leistungen zu verbessern. Daher haben wir Ihren Hinweis bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bald erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Filderstadt Ihr TOPREGAL-Team
07.08.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gute Technik.
19.08.2024
Lieber TOPREGAL-Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass das Gerät Ihren Ansprüchen entspricht und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an dem neuen Stapler haben. Viele Grüße Ihr TOPREGAL-Team
Qualität ist in Ordnung, macht einen guten Eindruck
11.07.2024