Fairnatural- Logo - Bewertungen

Fairnatural

1.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.450 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Sehr zuverlässige Lieferung, der Paket-Verlauf war immer gut nachzuvollziehen. Die Produkte haben mich bislang überzeugt. Sowohl die veganen Proteinprodukte als auch das Collagen/Hyaluron Produkt sind Langzeiteffekte. Super Verträglichkeit. Guter bis neutraler Geschmack. Gute Löslichkeit in Wasser als auch Milch, ein paar Minuten nach Vermischen stehen lassen, dann gut aufgelöst. Preislich okay unter Berücksichtigung von Qualität, Nachhaltigkeit und Kunden-Service-Orientierungen :-)

24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie überschütten mich seit der Bestellung mit E-Mail`s, betreffend dem Baumprogramm (noch nett), den Dankesschreiben etc. Was wirklich fehlt ist die bezahlte Ware! Es ist nicht sehr erfreulich, wenn Ware bestellt und bezahlt wird und nur das Dauerwerbeprogramm zugesendet wird. Wann liefern Sie und bitte stellen Sie das Werbeprogramm ab! Mit freundlichen Grüßen Martina Felgenhauer

Bewertungen für Fairnatural

Whey Protein lecker - vegan naja

Das Pure Whey Protein Pulver mit Vanille Geschmack war mein erste Proteinpulver. Es schmeckt lecker, ich bekomme allerdings einen Blähbauch davon. Habe mir dann das Pure vegan in drei Geschmacksrichtungen geholt. Bisher nur den Erdbeer Flavor als Shake probiert - den finde ich allerdings gar nicht lecker. Irgendwo unterrühren geht wahrscheinlich. Die zweite Bestellung wurde zwar langsamer versendet als die erste, war aber auch am 4. Werktag da, was ich noch ok finde.
25.08.2024

Geschmack anders als gedacht, dennoch ok 👍

Bestellung, Kundenservice, Lieferung etc lief alles super! Das Proteinpulver ist für mich gut verträglich, es ist nur schon ziemlich süß und schmeckt eher nach Zimt als Vanille. Ein bisschen wie Apfel-Zimt Geschmack zu Weihnachten. Es ist trotzdem ganz lecker und wir werden es gut verbrauchen können.
02.09.2024
Die Info wie ich das Produk besser genießen kann, hat mir sehr gut gefallen
20.08.2024
Lange Lieferzeit
03.09.2024
30.08.2024
25.08.2024
07.08.2024

Wie immer einfach

Ein Punkt zieh ich mal ab weil die Bestellung nach 4 Tagen mal noch nicht versand ist und meine Vorräte langsam zu neige gehen weil ich anderen Menschen etwas zum probieren gab😂 Die letzten Bestellungen wurden bereits am nächsten Tag versand:) von dem her alles in Ordnung
27.07.2024

Nice Support…

Reibungslose Änderung der Bestellung bei Lieferschwierigkeiten, anschließend super schnelle Lieferung.
20.07.2024
Schmeckt gut bis auf dass es etwas mehlig ist. Konsistenz könnte verbessert werden
02.08.2024
Etwas weniger Zucker bei pure Whey Protein.
20.07.2024
Schnellere Lieferung