allesmarine.de- Logo - Bewertungen

allesmarine.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.149 Bewertungen insgesamt

Gut

sehr guter zuverlässiger Service. Am meistens bestellen wir unsere Teile bei Alles Marine weil in dem Saison braucht man Teile sehr schnell und hier finden wir alle Notwendiger Teile. Verfügbarkeit, Lieferzeit und Service im Allgemein sind absolut top und immer unsere erste Wahl.
JK
John K.
ERLANGEN

30.07.2024
Sie haben mir meinen Urlaub so richtig verdorben. Die schönsten und teuersten Tage. War wie jedes Jahr in Holland im Urlaub, Motor ging kaputt, Ersatzteil bei Ihnen Bestellt, es wurde mitgeteilt das der Versand 10 Tage dauert, darauf hin sollte das Ersatzteil zu mir nach Deutschland geliefert werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das das Ersatzteil unterwegs ist. Nach Deutschland, ich war aber noch in Holland im Urlaub und hätte es dort eingebaut und hätte noch ein paar schöne Tage mit dem Boot verbringen können. Weiterhin konnte ich die Bestellung nicht umleiten oder eine Ablageort angegeben,so das ich meine Verwandten bitten musste den ganzen Tag bei mir zu Hause zu sein um das Paket von DPD anzunehmen. In diesem Zuge fordere ich Sie auf alle meine Daten von mir zu löschen. Weitere Bestellung werden nicht folgen und empfehlen kann ich Ihre Firma natürlich nicht. Auf meine Aufforderung bezüglich der Datenlöschung erwartet ich umgehend eine Antwort. Peter Gätcke

Bewertungen für allesmarine.de

Ersatzteile waren trotz der Anzeie "auf Lager" nicht verfügbar und hatten somit eine etwas längere Lieferzeit. Kommunikation mit dem Service von Allesmarine war ausgezeichnet. Gerne wieder.
Okay,etwas lange Lieferzeit.
24.08.2024
24.08.2024
10.07.2024
Rückmeldungen funktionieren, Lieferverzögerungen werden bekanntgegeben
Antwort von allesmarine.de
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Natürlich versuchen wir, auf alle Rückmeldungen so gut wie möglich einzugehen. Sollte die Lieferzeit leider länger dauern als erwartet, versuchen wir, den Kunden so schnell wie möglich zu informieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Bootfahren 🚤☀️
27.07.2024
Leider hat sich die Lieferung verzögert
Antwort von allesmarine.de
29.07.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung, allerdings sehe ich, dass die Lieferung leider viel später erfolgte als erwartet. Wir haben den Artikel, den Sie bei Merkur bestellt haben, erst am 19.7. erhalten und dann gleich weitergeleitet. Wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal eine eventuell schnellere Lieferung zukommen lassen zu können! 💪 Wir wünschen Ihnen eine schöne Bootssaison ☀️🚤. Mit freundlichen Grüßen Team Allesmarine.de
18.07.2024

Siegen
23.07.2024
10.07.2024
06.07.2024
Verfügbarkeit der Ware sehr gut,-Lieferzeit leider etwas lang, so dass zwischenzeitlich Ersatzartikel beschafft werden musste.
04.07.2024
01.06.2024
Sipariş bana geç geldi Türkiye giderken yanımda alamadim
22.05.2024
14.05.2024