allesmarine.de- Logo - Bewertungen

allesmarine.de

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.181 Bewertungen insgesamt

Gut

sehr guter zuverlässiger Service. Am meistens bestellen wir unsere Teile bei Alles Marine weil in dem Saison braucht man Teile sehr schnell und hier finden wir alle Notwendiger Teile. Verfügbarkeit, Lieferzeit und Service im Allgemein sind absolut top und immer unsere erste Wahl.
JK
John K.
ERLANGEN

30.07.2024
Sie haben mir meinen Urlaub so richtig verdorben. Die schönsten und teuersten Tage. War wie jedes Jahr in Holland im Urlaub, Motor ging kaputt, Ersatzteil bei Ihnen Bestellt, es wurde mitgeteilt das der Versand 10 Tage dauert, darauf hin sollte das Ersatzteil zu mir nach Deutschland geliefert werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das das Ersatzteil unterwegs ist. Nach Deutschland, ich war aber noch in Holland im Urlaub und hätte es dort eingebaut und hätte noch ein paar schöne Tage mit dem Boot verbringen können. Weiterhin konnte ich die Bestellung nicht umleiten oder eine Ablageort angegeben,so das ich meine Verwandten bitten musste den ganzen Tag bei mir zu Hause zu sein um das Paket von DPD anzunehmen. In diesem Zuge fordere ich Sie auf alle meine Daten von mir zu löschen. Weitere Bestellung werden nicht folgen und empfehlen kann ich Ihre Firma natürlich nicht. Auf meine Aufforderung bezüglich der Datenlöschung erwartet ich umgehend eine Antwort. Peter Gätcke

Bewertungen für allesmarine.de

28.09.2024
Über die Internetseite von Allesmarine habe ich ein Transum Mercruiser Alpha One Gen 1 in gutem gebrauchtem Zustand gesucht. Da das Programm mir anzeigte, dass zwei verfügbar seien, habe ich eines gekauft. Nach der Zustellung habe ich jedoch festgestellt, dass es sich um ein Alpha One Gen 2 handelt, welches bei mir nicht passt. Allesmarine steht jedoch auf dem Standpunkt, das die Transume kompatibel sind und hat mit Hinweis auf ihre Geschäftsbedingungen, wonach gebrauchte Teile von der Rücknahme ausgeschlossen sind, eine Rücknahme verweigert. Das Transum liegt nun bei mir rum, da mir die Bootswerkstatt ein passendes fabrikneues Transum Alpha One Gen 1eingebaut hat.
26.09.2024
Selbe Spiel wie bei der letzten Bestellung auch Artikel ist lieferbar, mit Paypal bezahlt und dann die Mail nicht lieferbar. Nach 14 Tagen nachgefragt und Nix. Muss erst wieder bestellt werden. Habe das Geld zurückbekommen und woanders bestellt und innerhalb von 2Tagen geliefert. Hier werde ich nichts mehr bestellen.
26.09.2024
Lieber Frank, der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager. Dies war daher auch online nicht angegeben. Nach Ihrer Bestellung haben wir die Bestellung sofort an Mercury weitergeleitet und dort wurde uns mitgeteilt, dass das Teil leider eine längere Lieferzeit hat als erwartet. Glücklicherweise ist es derzeit wieder bei Mercury auf Lager. Es ist gut zu lesen, dass Sie das Teil woanders kaufen konnten, wo es wahrscheinlich vorrätig war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Team Allmarine
01.09.2024
Am 04.08 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Artikel war lieferbar im Shop. Dann kam die Mail das der Artikel nachbestellt werden musste. Liefertermin 20.08 und nicht kommt. Bis heute 01.09 noch nichts. Zwischenzeitlich noch einen zweiten Artikel bestellt weil der Preis stimmte und lieferbar war. Das selbe in grün. Muss nachbestellt werden. Kann man vergessen diesen Laden. Was nutzen gute Preise wenn man nichts liefern kann. Schade 0 Sterne wäre richtig gewesen.
19.09.2024
Lieber Frank, wie ärgerlich, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und online angegeben. Leider ist es uns nicht möglich, die genauen Lieferzeiten für jedes Teil anzuzeigen. Das liegt daran, dass die Händler diese auch nicht weitergeben, da sie sich manchmal ändern. Dies ist vor allem bei weniger gängigen Teilen manchmal der Fall. Wenn eine Bestellung länger dauert als erwartet, versuchen wir immer, den Kunden so schnell wie möglich zu informieren, so wie wir es bei Ihnen getan haben. Leider bleiben wir wie alle anderen Lieferanten auch in Ihrem Fall von der Schnelligkeit des zuständigen Händlers Suzuki abhängig. Wie ich sehe, haben wir das Teil 5-9 schließlich von Suzuki erhalten und noch am selben Tag an Sie weitergeleitet. Wenn wir die genauen Lieferzeiten pro Teil anzeigen könnten, würden wir das sehr gerne tun. Leider ist dies noch nicht möglich, aber wir wollen dem Privatkunden das Angebot trotzdem anbieten, da es sonst kaum verfügbar ist. Letztendlich hoffen wir allen zu helfen, indem wir die Teile mit einer hoffentlich schnellen Lieferzeit anbieten, die in 90% der Fälle stimmt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Wartung/Reparatur Ihres Motors. Mit freundlichen Grüßen, Team Allesmarine
26.08.2024

Fehlende Teile wurden nicht nachgeliefert

Bei einer Lieferung fehlten einige Teile, die aus dem Paket gefallen sind. Auf meine Nachricht, in der ich diesen Mangel angezeigt habe, wurde nicht geantwortet, bzw. die Teile nicht nachgesendet.
26.08.2024
Dear Reinhard, Thank you for your message. I have checked it out and indeed I see that you sent a message to which you never received a response. We are investigating internally how this could have happened but would of course like to apologise in advance. I see that you ordered the original ‘Guide’ (8M0204660) and unfortunately it comes without screws and sleeve. So these have not fallen out of the package as they were never included. The aftermarket (other more expensive supplier) variant does include them. I have just checked the stock here and this is indeed correct. If you would like to pay the difference of €7, we will send you the screws and sleeve of the aftermarket version without shipping costs. Please let me know if you still need them. Please let me know by sending an e-mail to bob@allesmarine.nl. Kind regards Bob | Team Allmarine
08.09.2024

Lieferzeit und Kommunikation Katastrophal

Artikel wurden als verfügbar/lagernd angezeigt und wurden dann 2 Wochen verspätet erst nach der Eröffnung eines Paypal Falls kommentarlos zugesandt.
19.09.2024
Beste Christoph, Ik zie inderdaad dat wij uw bestelling pas na 11 werkdagen hebben kunnen versturen. Wij moesten wachten op 1 onderdeel wat wij pas op 26-8 hebben geleverd gekregen. Op de zelfde dag hebben wij uw bestelling direct naar u toe gestuurd. Onze excuses dat het langer heeft geduurd dan verwacht en aangegeven. Vriendelijke groeten, Team Allesmarine
06.09.2024
Heute ist genau ein Monat vergangen, als ich die Kolben bestellt habe, immer noch keine Lieferung
19.09.2024
Lieber Vitali Martin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie ich sehe, war es uns leider nicht möglich, Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit zu versenden. Leider scheinen die von Ihnen bestellten Kolben sehr schwer zu beschaffen zu sein und haben eine lange Lieferzeit. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung storniert und zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass es Ihnen inzwischen gelungen ist, die Kolben anderweitig zu beschaffen. Mit freundlichen Grüßen, Team Allesmarine
AF
08.09.2024
Ware bis heute nicht erhalten. Es hieß am 26.08. wird die Ware weiterversendet.
19.09.2024
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Bestellung tatsächlich erst viel später als erwartet und besprochen versenden. Ich sehe, dass der Artikel '881501T' erst viel später als erwartet bei uns eingetroffen ist. Nachdem wir die Bestellung vollständig hatten, wurde sie sofort versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Allesmarine
PP
12.09.2024
Nie wieder was von meiner Bestellung gehört
19.09.2024
Lieber Paul, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie ich sehe, wurde Ihre Klarna-Zahlung storniert und infolgedessen auch die Bestellung. Falls Sie dies nicht wussten, möchten wir uns dafür entschuldigen. Sie haben derzeit nichts bezahlt und wenn es richtig ist, haben Sie auch eine entsprechende Nachricht von Klarna erhalten. Vielleicht möchten Sie den Artikel '897716847' neu bestellen. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt derzeit 1 Woche. Mit freundlichen Grüßen, Team Allesmarine
30.07.2024
Lieber Peter, Wie ärgerlich, dass Ihr Motor während Ihres Urlaubs ausgefallen ist. Daran können wir leider nichts ändern. Wie ich sehe, haben Sie bei Ihrer Bestellung eine Lieferadresse in Deutschland angegeben, das liegt natürlich an Ihnen. Bevor das Paket unsere Adresse verlassen hat, können wir die Lieferadresse noch ändern, danach nicht mehr. Wir werden Ihre Daten wie gewünscht löschen. Ich empfehle Ihnen weiterhin, immer sofort die richtige Lieferadresse anzugeben oder sich ansonsten direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Eine Abholung ist ebenfalls möglich. Mit freundlichen Grüßen Team Allesmarine
KS
Klaus S.
Heiligenhafen
17.08.2024
Eigentlich 0 Sterne, geht ja leider nicht. Hoffe nur, dass nicht mehr so viele Kunden auf diese Betrüger hereinfallen. Haben bei mir totalen Schrott für sage und schreibe 995-€ geliefert und diesen nicht mehr zurück genommen🫤
10.07.2024
Defekten Drehzahlmesser gekriegt, kein umtauschen möglich. Absoluter scheiß Laden!
19.07.2024
Lieber Igor, natürlich haben Sie Garantie auf den von Ihnen bestellten Tachometer. Das heißt, Sie können bei uns einen Garantieantrag stellen und dann den Tacho an uns schicken. Wir werden ihn dann natürlich überprüfen, und wenn sich herausstellt, dass er tatsächlich nicht in Ordnung ist, erhalten Sie einen neuen Tachometer. So funktioniert die Garantie. Teile oder Artikel, die montiert wurden, können nicht zurückgeschickt werden. Wenn Sie dennoch eine Garantie beantragen möchten, empfehle ich Ihnen, uns unter service@allesmarine.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Team Allesmarine
CM
03.07.2024
04.07.2024
Lieber Carsten, wie ich sehe, haben Sie am 3.6. um 10:05 Uhr bestellt und wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag um 11:24 Uhr verschickt. Wir würden gerne hören, warum unser Service mit 1 Stern bewertet wird 🙁. Wir hoffen, die Wartung war erfolgreich und wünschen Ihnen noch eine schöne Bootssaison 🚤☀️ Mit freundlichen Grüßen Team Allesmarine
Sehr schlechter Service, habe einen Service Kit bestellt und Öl für meinen aßenbordmotor. Es wurde nur das Öl geliefert und mir wurde vorgeworfen das alles geliefert wurde , nach intensiver Rücksprache wurde das Service Kit nachgeliefert. Dann wurde das Service Paket für ein 60 ps Mercury selbst zusammen gestellt von der Firma jedoch komplett falsch . Impeller vom bigfoot Model ,Kraftstoff Filter und ölablassdichtung vom 30 ps Mercury , Thermostat vom 20-30 ps Motor . Die richtige Ware wurde bis heute nicht nachgeliefert ! Ich empfehle jedem wo anders zu kaufe
Keilnippenriemen ist von einer billigen Qualität ist ein wenig zu kurz Alles Marine weigert sich diesen zurück zunehmen mittlerweile 3 Mails geschrieben es geht hin und her immer wieder neue Haarsträubende Ausreden Das sogenannte Rückgaberecht existiert bei Allearine nicht. Der Shop ist nicht zu empfehlen Qualität der Produkte sehr schlecht Kundenservice bei Rückgabe der Teile sehr schlecht bis gar nicht.
09.06.2024

Zu lange Lieferzeit

Mehr als vier Wochen Lieferzeit, trotz Lagerwaren bestellt. Seit Nachfrage wieder eine Woche ist weg. Immer noch nicht geliefert..
12.06.2024

Falsche Teile zugesandt und keine Transportkosten erstattet

Trotz übersenden aller geforderten und relevanter Daten wurden die falschen Teile gesendet. Rücksendekosten wurden nicht übernommen und auch die Versandkosten welche ich bei der Bestellung bezahlt habe wurden nicht erstattet. Somit erleide ich aufgrund der Inkompetenz des Lieferanten einen finanziellen schaden von ca. 25,-€
12.06.2024
Lieber Edgar, wie ich sehe, haben Sie ein originales 'Ring Kit' von Mercury bestellt. Können Sie genau angeben, was Sie erhalten haben oder was Ihrer Meinung nach falsch ist? Wenn Sie uns Details zu Ihrem Motor schicken, können wir Ihnen zwar einen Rat geben, aber letztendlich können wir uns Ihren Motor nicht ansehen, und Sie sind verantwortlich für das, was Sie bestellt haben. Wenn wir Ihnen etwas anderes schicken als das, was Sie bestellt haben, ist das natürlich unser Fehler und die Kosten werden Ihnen erstattet. Wenn Sie uns die richtigen Angaben, z. B. die Seriennummer, mitteilen, können wir am besten nachhaken und Sie beraten. Wenn Sie etwas anderes als das Bestellte erhalten haben, informieren Sie mich bitte unter bob@allesmarine.nl. Mit freundlichen Grüßen, Bob | Allmarine Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
22.10.2023
Wo bleibt meine Bestellung vom 11.10. ? (Die Zahlung für DE15252 ist eingegangen und Ihre Bestellung wurde bestätigt.) und nun? Bezahlt habe ich auch über Pay Pal. sei dem von Euch nichts mehr gehört. Und nun wollt Ihr eine gute Bewertung? Mit freundlichem Gruß Enno Schroeder
FG
Frank G.
Hägendorf
12.11.2023

Leider wurde ich enttäuscht.

Ich habe zweimal ein Set (unter Set verstehe ich das es komplett ist) Propeller Oelablassschraube mit Dichtung bestellt. Es sind nir die Sxhrauben da, con den Dichtungen fehlt jede Spur. Ich werde da nichts mehr bestellen. Bin sehr enttäuscht.
TB
Lagernde Ware, die innerhalb kurzer Zeit geliefert werden sollte, muss erst bestellt werden. Auf Mails wird garnicht reagiert. Telefonisch geht sowieso nicht, wenn man kein holländisch spricht, aber Hauptsache die Webseite endet „.de“
11.02.2024
Nicht passende Artikel werden als Gewerblicher Kunde nicht umgetauscht weder zurück genommen. Wenn man hier kauft muss man sich darüber klar sein. Darum von mir nur ein Stern.